DDr. Nikola Adamovic

Zahnarzt
Seitenbachweg 12/5, 5023 Salzburg
Seitenbachweg 12/5, 5023 Salzburg  Route planen

kompetenter Zahnarzt auch für Spezialfälle inkl. MKG-Chirurgie

kurze Wartezeit, freundlicher Zahnarzt, passende Ordinationsräume. Kompetent, zuvorkommend, freundlich, detaillierte Informationen und Erklärungen, ich habe mich gut beraten und gut aufgehoben gefühlt.

Arsen

Professionelle!

Top Zahnarzt der „Extraklasse“

Bisher dachte ich, von meinem langjährigen Zahnarzt bestens behandelt worden zu sein, doch DDr. Adamovic hat diese gewohnte Qualität erheblich übertroffen und mich des Besseren belehrt.
Seine einfühlsame Art, seine Kompetenz und Gewissenhaftigkeit, seine Beratung mit klaren Worten und seine gefühlvolle Behandlung, die von seinen Assistentinnen sehr unterstützt wird, sind einzigartig.
Die Vertrauensbasis war von Beginn gegeben und fühlte mich in sicheren und kompetenten Händen, trotz der Tatsache, dass bei einem Zahnarzttermin ohnehin meistens ein eigenes Gefühl mitschwingt.
Die Terminvergabe ist prompt, die Wartezeit geringfügig, meist punktuell.
Seine Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit und verstärken die gute Atmosphäre in der Ordination.

Der beste Zahnarzt in Salzburg!

Ich habe im letzten Jahr zahlreiche längst überfällige und zT tiefgreifende Arbeiten bei Herrn DDr. Adamovic durchführen lassen und kann dadurch mit einiger Erfahrung sagen, daß er ein ganz ausgezeichneter Zahnarzt ist, der mit Abstand beste der mich je behandelt hat. Er ist ein absoluter Experte mit Erfahrung auch bei selteneren/gröberen Eingriffen (bei denen andere wie u.a. sein Vorgänger lieber auf Kollegen verweisen bzw. verwiesen haben), berät umfassend und arbeitet sehr gründlich, gewissenhaft und umsichtig. Er ist außerdem ein herzensguter Mensch, der ohne jeden Zweifel das Wohl seiner Patienten als oberstes Ziel hat, sehr einfühlsam ist, seine Arbeit sichtlich mit Leidenschaft macht und sich auch für Arbeiten die geringere als seine Qualifikationen erfordern nicht zu schade ist. Sein junges und bemühtes Ordinationsteam hat er mittlerweile auch schon gut eingelernt und die Terminplanung ist so gestaltet, daß die Wartezeiten durchwegs kurz sind.