Schloßhaide 12,

Leistungen von Zahnarzt DDr. Michael Haas
Praxis DDr. Michael Haas / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Michael Haas
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Michael Haas
Herzlich willkommen in der Zahnarztordination von DDr. Michael Haas!
Ihre Zahngesundheit und Zahnästhetik stehen für mich im Vordergrund! Deshalb nehme ich mir für jeden meiner Patienten ausreichend Zeit und erkläre einzelne Behandlungsschritte ausführlich und verständlich.

Ich biete Ihnen in meiner Ordination das komplette Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde an. Zusätzlich habe ich mich in meinem Fachbereich auf die ästhetische Versorgung mit Kronen und Brücken spezialisiert.

Auch Patienten mit einer Zahnarztphobie sollen sich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen. Deshalb können Angstpatienten bei Bedarf auch unter Narkose behandelt werden. Diese wird von einem professionellen Anästhesisten durchgeführt und während der gesamten Behandlungsdauer überwacht. In dieser Zeit können alle Zähne auf einmal versorgt werden. Vertrauen Sie auf meine Fachkompetenz und langjährige Erfahrung!

Meine Ordination ist modern und technisch top ausgestattet. Alle Räumlichkeiten sind barrierefrei zugänglich.

Für Terminvereinbarungen erreichen Sie die Zahnarztpraxis telefonisch während der Öffnungszeiten. Ich und mein Team sind bemüht, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr
Praxisbilder von DDr. Michael Haas

Kieferorthopädie (ÖZÄK), Implantologie (ÖZÄK)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Haas Michael in 4644 Scharnstein
zu Zahnarzt DDr. Michael Haas in 4644 Scharnstein

Mir kommen heute noch die Tränen…

10.09.2018: Ich hatte panische Angst vor Zahnärzten. Ich musste nur an diese „Folterwerkstätten“ denken, und schon bekam Schweißausbrüche, Zitteranfälle und konnte die halbe Nacht nicht schlafen - unabhängig davon, ob ich auch wirklich hin musste. So fand meine letzte Behandlung auch unter Vollnarkose im Krankenhaus statt. Irgendwann musste es aber doch sein. Starke Schmerzen haben mich gezwungen, kurzfristig den nächsten Zahnarzt aufzusuchen. DDr. Haas nahm sich trotz terminlicher Auslastung die Zeit: er nahm Rücksicht auf meine offensichtlichen Angstzustände, beruhigte mich, erklärte mir den Vorgang und führte rasch und professionell eine Wurzelbehandlung durch. Innerhalb kürzester Zeit hat DDr. Haas mit seinem überaus netten und kompetenten Team mein vollstes Vertrauen gewonnen. Das Team hat mir in mehreren langen Sitzungen nicht nur meine panischen Ängste genommen, sondern auch den Mut gegeben, mich immer wieder zu den Behandlungen zu setzen. Es war immer genug Zeit eingeplant, es kam nie Stress auf und das ein oder andere Mal wurde sogar gelacht... Danke für die Zeit und die Geduld! Danke für das überaus perfekte Ergebnis! Danke … mir kommen heute noch die Freudentränen…
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn DDr. Haas?
Empfehlen Sie Herrn DDr. Michael Haas doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Bleaching

Mundhygiene

Zahnkrone

Zahnspange

Veneer

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)