DDr. Michael Haas - Zahnarzt Scharnstein 4644

DDr. Michael Haas

Schloßhaide 12, 4644 Scharnstein

Botoxbehandlungen

Botoxbehandlungen - DDr. Michael Haas - Zahnarzt Scharnstein 4644
1/1

Ich biete in meiner Ordination auch Behandlungen mit Botox an. Botulinumtoxin ist ein Nervengift, welches die Impulsübertragung vom Nerv auf den Muskel unterbindet. Durch diese Muskellähmung können die Haut geglättet und sichtbare Falten reduziert werden.

Botox kommt vorwiegend zur Behandlung von Stirn-, Kinn- und Zornesfalten sowie bei Krähenfüßen und Falten am Hals zum Einsatz. Die Wirkung hält durchschnittlich über drei bis sechs Monate an. Botuliumtoxin kann zudem auch bei starker Schweißproduktion und Migräne eingesetzt werden. Voraussetzung für den Therapieerfolg ist die sachgerechte Applikation des Wirkstoffes.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da!

Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.