Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
DDr. Michael Haas

DDr. Michael Haas

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

/

Allgemeinmedizin

07615 / 3... Anrufen Nr. zeigen
Schloßhaide 12,

4644 Scharnstein

Fax07615 / 302... Nr. zeigen
Übersicht zu Zahnarzt DDr. Michael Haas
Leistungen von Zahnarzt DDr. Michael Haas
Praxis DDr. Michael Haas / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Michael Haas
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Michael Haas
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Haas Michael in 4644 Scharnstein
zu Zahnarzt DDr. Michael Haas in 4644 Scharnstein
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Kronen gesamtes Oberkiefer

01.04.2018: Ich hatte Angst vor der Behandlung, aber es war keinesfalls nötig, da ich so behutsam auf die nächsten Schritte vorbereitet wurde. Einfühlungsvermögen top, alles wunderbar verlaufen. Kann nur weiterempfehlen! Danke!!!! Komme immer wieder gerne
Ein DocFinder Nutzer

Sehr zufrieden

25.01.2018: Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung und dem gesamten Team

Zahnkrone

05.09.2017: Nach einem Privatunfall benötigte meine Frau eine Krone über die oberen 4 Schneidezähne. Nach nur 3 Besuchen hat meine Frau nun die Krone bekommen. Passt genau, sieht wunderschön aus, absolut nicht als "Krone" von den anderen Zähnen unterscheidbar. Tolles Preis- Leistungsverhältnis in einer angenehmen und fachlich sehr kompetenten Umgebung!

Sehr Zufrieden!

29.08.2017: Ich finde die Praxis sehr sauber! Der Arzt ist immer sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten!! Auch mit Kindern kann er sehr gut umgehen! Die Assistentinnen sind auch immer sehr freundlich und zuvorkommend! Die Wartezeit ist super! Man wartet so gut wie nie!
Ein DocFinder Nutzer
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 24.03.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Kompetent, authentisch, humorvoll & einfühlsam!

09.08.2015: Ein ganz hervorragender Zahnarzt - Fachliche Ausrichtung mit hilfreicher Zusatzkompetenz. Stets freundlich, aufmerksam, nimmt sich genügend Zeit und hat immer ein Lächeln zu verschenken. Herr Dr. Dr. Haas schafft es mit Humor, Kompetenz und einem wunderbaren Einfühlungsvermögen den Zahnarztbesuch zu einem Erlebnis werden zu lassen. Seine freundliche und ausführliche Beratung vor dem Eingriff ist sehr überlegt und kompetent. Ich habe vollstes Vertrauen zu Herrn Dr.Dr. Haas und kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Das entzückende flexible Praxisteam zeigt an Tatendrang und Erfahrungswert. Seine Praxiseinrichtung ist auf dem allerneuesten Stand. Wenn man seine Praxis betritt, weiss man in den besten Händen zu sein. Vielen lieben Dank!
Ein DocFinder Nutzer
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 8 Bewertungen
- Ausgezeichnet (90%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
8
Anzahl aller Erfahrungsberichte
5
Stichwörter zu

DDr. Michael Haas

:

Bleaching

 |

Parodontologie

 |

Kieferorthopädie

 |

Implantologie

 |

Zahnimplantate

 |

Mundhygiene

 |

Zahnkrone

 |

Zahnspange

 |

Veneer

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)