Schloßhaide 12,

Leistungen von Zahnarzt DDr. Michael Haas
Praxis DDr. Michael Haas / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Michael Haas
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Michael Haas
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Haas Michael in 4644 Scharnstein
zu Zahnarzt DDr. Michael Haas in 4644 Scharnstein

Kronen gesamtes Oberkiefer

01.04.2018: Ich hatte Angst vor der Behandlung, aber es war keinesfalls nötig, da ich so behutsam auf die nächsten Schritte vorbereitet wurde. Einfühlungsvermögen top, alles wunderbar verlaufen. Kann nur weiterempfehlen! Danke!!!! Komme immer wieder gerne

25.01.2018: Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung und dem gesamten Team

Zahnkrone

05.09.2017: Nach einem Privatunfall benötigte meine Frau eine Krone über die oberen 4 Schneidezähne. Nach nur 3 Besuchen hat meine Frau nun die Krone bekommen. Passt genau, sieht wunderschön aus, absolut nicht als "Krone" von den anderen Zähnen unterscheidbar. Tolles Preis- Leistungsverhältnis in einer angenehmen und fachlich sehr kompetenten Umgebung!

Sehr Zufrieden!

29.08.2017: Ich finde die Praxis sehr sauber! Der Arzt ist immer sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten!! Auch mit Kindern kann er sehr gut umgehen! Die Assistentinnen sind auch immer sehr freundlich und zuvorkommend! Die Wartezeit ist super! Man wartet so gut wie nie!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 24.03.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Kompetent, authentisch, humorvoll & einfühlsam!

09.08.2015: Ein ganz hervorragender Zahnarzt - Fachliche Ausrichtung mit hilfreicher Zusatzkompetenz. Stets freundlich, aufmerksam, nimmt sich genügend Zeit und hat immer ein Lächeln zu verschenken. Herr Dr. Dr. Haas schafft es mit Humor, Kompetenz und einem wunderbaren Einfühlungsvermögen den Zahnarztbesuch zu einem Erlebnis werden zu lassen. Seine freundliche und ausführliche Beratung vor dem Eingriff ist sehr überlegt und kompetent. Ich habe vollstes Vertrauen zu Herrn Dr.Dr. Haas und kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Das entzückende flexible Praxisteam zeigt an Tatendrang und Erfahrungswert. Seine Praxiseinrichtung ist auf dem allerneuesten Stand. Wenn man seine Praxis betritt, weiss man in den besten Händen zu sein. Vielen lieben Dank!

Bleaching

Mundhygiene

Zahnkrone

Zahnspange

Veneer

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)