DDr. Michael Haas - Zahnarzt Scharnstein 4644

DDr. Michael Haas

Schloßhaide 12, 4644 Scharnstein

Ich war noch nie mit einem Zahnarztbesuch so zufrieden!

Ich war noch nie mit einem Zahnarztbesuch so zufrieden wie bei DDr. Haas. Seine Freundlichkeit, seine Ruhe, seine Kompetenz hat mir komplett die Angst genommen. Sehr kompetente Beratung, geht super auf den Patienten ein. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und auch beruhigend. DDr. Haas kann man nur weiterempfehlen!

Zahnärztliche Behandlung

Im Rahmen einer 2-monatigen Behandlung wurde ich sehr einfühlsam und professionell behandelt. Als Angstpatient war ich bestens betreut und kann Dr. Haas und seinen Mitarbeitern das beste Zeugnis ausstellen.

Vorbereitung für Unterkiefer Implantate

Sehr gutes Info-Gespräch über die bevorstehenden Arbeiten am Unterkiefer. Sehr kompetent! Ich werde die Zahnprothese sowie die Implantate von Hr. Dr. Haas machen lassen!

Kronen gesamtes Oberkiefer

Ich wurde hervorragend beraten und die durchgeführte Arbeit war perfekt. Besser geht es nicht. Ein besonderer Dank gilt dem gesamten Personal.

Ober- und Unterkiefer überkronen

Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt. Bin professionell und gut behandelt worden. Das Resultat bzw. das Aussehen mit meinen Zähnen ist spitze. Eine absolute Empfehlung.

Zufriedenheit

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei DDr. Michael Haas mit bester Zufriedenheit bei der Behebung meiner diversen Zahnprobleme.

Super Zahnarzt

Ich bin 61 Jahre und hatte mein ganzes Leben panische Angst von den Zahnärzten. Seit 2013 gehe ich bei DDr. Haas sehr gerne zum Zahnarzt, er behandelt u. operiert praktisch schmerzfrei. Meine Hochachtung.

Perfektes Ergebnis

Durch viel Geduld und Einfühlvermögen haben Dr. Haas und sein Team mir meine Panische Angst von Zahnärzten nahezu ausgelöscht. Ein perfektes Behandlungsergebnis bestätigen meine Arztwahl! Danke!

Mir kommen heute noch die Tränen…

Ich hatte panische Angst vor Zahnärzten. Ich musste nur an diese „Folterwerkstätten“ denken, und schon bekam Schweißausbrüche, Zitteranfälle und konnte die halbe Nacht nicht schlafen - unabhängig davon, ob ich auch wirklich hin musste. So fand meine letzte Behandlung auch unter Vollnarkose im Krankenhaus statt.

Irgendwann musste es aber doch sein. Starke Schmerzen haben mich gezwungen, kurzfristig den nächsten Zahnarzt aufzusuchen. DDr. Haas nahm sich trotz terminlicher Auslastung die Zeit: er nahm Rücksicht auf meine offensichtlichen Angstzustände, beruhigte mich, erklärte mir den Vorgang und führte rasch und professionell eine Wurzelbehandlung durch.

Innerhalb kürzester Zeit hat DDr. Haas mit seinem überaus netten und kompetenten Team mein vollstes Vertrauen gewonnen. Das Team hat mir in mehreren langen Sitzungen nicht nur meine panischen Ängste genommen, sondern auch den Mut gegeben, mich immer wieder zu den Behandlungen zu setzen. Es war immer genug Zeit eingeplant, es kam nie Stress auf und das ein oder andere Mal wurde sogar gelacht...

Danke für die Zeit und die Geduld!
Danke für das überaus perfekte Ergebnis!
Danke … mir kommen heute noch die Freudentränen…

Sehr nett

Sympathische Assistentinnen! Sehr schöne Ordination und sauber, Arzt sehr nett!