Dr. med. univ. Andrea Vorauer-Hagmayr

Zahnärztin
Schulstraße 12, 4642 Sattledt
Schulstraße 12, 4642 Sattledt  Route planen

Allgemeine Informationen

Individuelle Leistungen unserer Praxis: Ästhetische Zahnheilkunde-für schöne strahlende Zähne, zahnfarbene Füllungen, Bleaching, Veneering, Paradontaltherapie-für gesundes Zahnfleisch, Prophylaxe-Vorsorgetherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Implantologie, Laserzahnheilkunde

Allgemeine Informationen

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach Vereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Angewandtes Qualitätsmanagement in der Arztpraxis
  • Applied Kinesiology
  • Implantologie
  • Laseranwendung in der Zahnheilkunde
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach Vereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Angewandtes Qualitätsmanagement in der Arztpraxis
  • Applied Kinesiology
  • Implantologie
  • Laseranwendung in der Zahnheilkunde
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Strahlend weiße Zähne

Professionelles Bleaching ! Meine Zahnverfärbungen sind verschwunden und meine Zähne sind wieder strahlend weiß! Absolut empfehlenswert! Ich kann wieder lächeln.

Sehr kompetente Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Vorauer-Hagmayr und ihrem Team. Stets sehr bemüht und vorallem sehr kompetent. Habe heute meine neuen Implantate und Kronen bekommen, fühle mich wie ein neuer Mensch. Die Kronen sind nicht als Kronen erkennbar, weil sie so natürlich aussehen und niemand erkennt, dass es Kronen sind.
Sehr zu empfehlen !

Hier sind auch schwierige Patienten herzlich willkommen

Dass sich das im Umbruch befindliche Gebiss eines 7-Jährigen nur bedingt als Aushängeschild für eine Zahnarztpraxis mit hohen ästhetischen Ansprüchen eignet und ein Kind in diesem Alter aus Angst und/oder mangelnder Kooperationsbereitschaft nicht unbedingt ein einfacher Patient ist, kann man sich vorstellen ;-) An dieser herausfordernden Aufgabe habe ich schon Kollegen scheitern gesehen. Wenn jemand solche Situationen aber mit einem Lächeln bewältigt, zeigt das, was eine professionelle und erfahrene Zahnärztin ausmacht. Eine Zahnärztin wie Frau Dr. Vorauer-Hagmayr. Wenn Beruf und Berufung zusammenkommen - wie das bei Frau Dr. VH zweifellos der Fall ist, ist es ganz einfach, sein Kind diesem Menschen anzuvertrauen. Ich bin ehrlich angetan von der ruhigen, entspannten und auch bestimmten Art, wie sie solchen Situationen begegnet, als wären sie das Selbstverständlichste der Welt. Ein top Behandlungsergebnis und der für den Patienten beste Weg dorthin. Ich bin unendlich froh und beruhigt, dass wir bei Notfällen und auch sonst zu Frau Dr. Vorauer-Hagmayr kommen können. Vielen vielen Dank!

Beste Zahnärztin

seit jahren haben mich meine vorderzaehne gestoert. zu dunkel, zu untegelmaessig, als kind keine regulierung. jedes mal, wenn ich im fernsehen jemanden mit schoenen zaehnen gesehen habe, habe ich mich leid gesehen. auf empfehlung einer guten bekannten bin ich bei frau dr. vorauer-hagmayr gelandet. sie hat mir von eckzahn zu eckzahn perfekte veneers gemacht, etwas heller als zuvor. meine eigenen, naturbelassenen zaehne wurden gebleicht, damit alles zusammenpasst. und das beste dabei: kein mensch hat mich bis jetzt gefragt, ob ich neue zaehne habe? aber laufend krieg ich komplimente nach dem motto: „ du schaust ja gut aus!“ und ich sage dann:“ mir geht‘s auch gut!“

Ausführliche Beratung und perfekte Ausführung

Gute und ausführliche Beratung über Vor- und Nachteile, schmerzfreie Behandlung und in Summe ein ausgesprochen gutes Gefühl, in dieser Praxis in besten Händen zu sein.