Dr. med. univ. Andrea Vorauer-Hagmayr

Zahnärztin
Schulstraße 12, 4642 Sattledt
Schulstraße 12, 4642 Sattledt  Route planen

Allgemeine Informationen

Individuelle Leistungen unserer Praxis: Ästhetische Zahnheilkunde-für schöne strahlende Zähne, zahnfarbene Füllungen, Bleaching, Veneering, Paradontaltherapie-für gesundes Zahnfleisch, Prophylaxe-Vorsorgetherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Implantologie, Laserzahnheilkunde

Allgemeine Informationen

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach Vereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Angewandtes Qualitätsmanagement in der Arztpraxis
  • Applied Kinesiology
  • Implantologie
  • Laseranwendung in der Zahnheilkunde
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach Vereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Angewandtes Qualitätsmanagement in der Arztpraxis
  • Applied Kinesiology
  • Implantologie
  • Laseranwendung in der Zahnheilkunde
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Tolle Zahnärztin

Von einem DocFinder Nutzer vor 9 Stunden
Sehr freundlicher Umgang, tolle Zahnarzthelferinnen, seht zuvorkommend betreffend Schmerzbehandlung, rasche Terminvergabe, sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!

Hier wird einem wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Wie schön, dass Frau Doktor Vorauer-Hagmayr seit September wieder in der Ordination ist! Sie zaubert einem im wahrsten Sinne ein Lächeln ins Gesicht – mit ihrer sanften Art, ihrem Wissen und ihrer Empathie. Wenn sie alles mit ruhiger Stimme erklärt, schwindet bei mir jegliche Unsicherheit. Ganz gleich, ob etwas "Größeres" wie eine Krone ansteht oder nur eine Mundhygiene – man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Ich habe einen Kollegen mit Zahnarztphobie an sie empfohlen, der mittlerweile regelmäßig und ganz ohne Angst in diese Praxis geht. Hier wird das „notwendige Übel“ Zahnarztbesuch zu einem angenehmen Termin mit freundlichen Gesprächen – und genau so muss das sein.

Zahnärztin mit Herz zum Wohlfühlen mit Top Team!

Ich bin mittlerweile seit 6/7 Jahren bei Frau Dr. VH in Behandlung und rundum zufrieden! Man fühlt sich in ihrer Praxis einfach nur wohl! Sie hat ein top eingespieltes, sehr sympathisches Team. Freundlichkeit und Kundenzufriedenheit sind hier wirklich ein Anliegen. Frau Dr. VH ist eine Koryphäe auf ihrem Gebiet, sie hat mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen und ich möchte mich herzlich für ihre tolle Arbeit bedanken! Es sollte viel mehr solche Zahnärzte - Ärzte wie Frau Dr.VH geben! Herzlichen Dank für alles!

Zum Glück ist sie wieder da

Mir sind die Tränen gekommen wie ich im März vom Unfall von Frau Dr Vorauer-Hagmayr gehört habe. Zum Glück ist sie wieder seit September in der Ordination und strahlt so wie früher ihre Ruhe, Freundlichkeit und Kompetenz aus, die jeden Zahnarztbesuch den Schrecken nimmt und die Gesundheit vermittelt, mit perfekten Zähnen nach Hause zu gehen, egal worum es sich handelt. Alles Gute Frau Doktor und vor allem DANKE

Magie? Durch ein schönes Lächeln kann sich alles verändern.....

Seit vielen Jahren sind meine Familie und ich Patienten von Frau Dr. Vorauer-Hagmayr, und ich möchte ihr und ihrem Team ein herzliches "DANKESCHÖN" für all die "magischen Momente" in ihrer Wohlfühl-Praxis ausdrücken. Magisch, fast unvorstellbar, einen Zahnarzttermin so zu nennen....doch mir ist es ein großes Anliegen, dies auf diese Weise zu titulieren! Unabhängig davon, dass sich Frau Dr. Vorauer-Hagmayr, nach einem schweren Unfall im heurigen Jahr, viele Monate Auszeit nehmen musste, bewundere ich ihre Willenskraft und Stärke, dass sie mit vollem Engagement und ihrer großen Hingabe zum Tun, wieder im September für ihre Patienten zurückgekehrt ist. Schon beim Eintreten in die Praxis fühlt man sich liebevoll aufgehoben und jegliche Angst versiegt. Ohne Pause (auch nicht mittags) arbeitet Frau Dr. Vorauer-Hagmayr mit ihrem Team, um all ihren Patienten ein schönes, gesundes Lächeln zu schenken. KEINE Wartezeiten, Soforttermine, KEINE Schmerzen, TOP-Ausstattung, höchste Empathie und höchstes Fachwissen. Vor allem ein unglaublich herzliches, verständnisvolles Empfangen....üble Nachrede hat auf dieser Seite KEINEN Platz! DANKE an die bezaubernde "magische Zahnfee"!!!!!