Dr. med. univ. Andrea Vorauer-Hagmayr

Zahnärztin Alle Kassen
Schulstraße 12, 4642 Sattledt
Schulstraße 12, 4642 Sattledt  Route planen

Allgemeine Informationen

Individuelle Leistungen unserer Praxis: Ästhetische Zahnheilkunde-für schöne strahlende Zähne, zahnfarbene Füllungen, Bleaching, Veneering, Paradontaltherapie-für gesundes Zahnfleisch, Prophylaxe-Vorsorgetherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Implantologie, Laserzahnheilkunde

Allgemeine Informationen

• VA

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach Vereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Angewandtes Qualitätsmanagement in der Arztpraxis
  • Applied Kinesiology
  • Implantologie
  • Laseranwendung in der Zahnheilkunde
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• VA

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach Vereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Angewandtes Qualitätsmanagement in der Arztpraxis
  • Applied Kinesiology
  • Implantologie
  • Laseranwendung in der Zahnheilkunde
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Zum Glück ist sie wieder da

Mir sind die Tränen gekommen wie ich im März vom Unfall von Frau Dr Vorauer-Hagmayr gehört habe. Zum Glück ist sie wieder seit September in der Ordination und strahlt so wie früher ihre Ruhe, Freundlichkeit und Kompetenz aus, die jeden Zahnarztbesuch den Schrecken nimmt und die Gesundheit vermittelt, mit perfekten Zähnen nach Hause zu gehen, egal worum es sich handelt. Alles Gute Frau Doktor und vor allem DANKE

Magie? Durch ein schönes Lächeln kann sich alles verändern.....

Seit vielen Jahren sind meine Familie und ich Patienten von Frau Dr. Vorauer-Hagmayr, und ich möchte ihr und ihrem Team ein herzliches "DANKESCHÖN" für all die "magischen Momente" in ihrer Wohlfühl-Praxis ausdrücken. Magisch, fast unvorstellbar, einen Zahnarzttermin so zu nennen....doch mir ist es ein großes Anliegen, dies auf diese Weise zu titulieren! Unabhängig davon, dass sich Frau Dr. Vorauer-Hagmayr, nach einem schweren Unfall im heurigen Jahr, viele Monate Auszeit nehmen musste, bewundere ich ihre Willenskraft und Stärke, dass sie mit vollem Engagement und ihrer großen Hingabe zum Tun, wieder im September für ihre Patienten zurückgekehrt ist. Schon beim Eintreten in die Praxis fühlt man sich liebevoll aufgehoben und jegliche Angst versiegt. Ohne Pause (auch nicht mittags) arbeitet Frau Dr. Vorauer-Hagmayr mit ihrem Team, um all ihren Patienten ein schönes, gesundes Lächeln zu schenken. KEINE Wartezeiten, Soforttermine, KEINE Schmerzen, TOP-Ausstattung, höchste Empathie und höchstes Fachwissen. Vor allem ein unglaublich herzliches, verständnisvolles Empfangen....üble Nachrede hat auf dieser Seite KEINEN Platz! DANKE an die bezaubernde "magische Zahnfee"!!!!!

Schön, dass es Sie gibt

Neulich beim wöchentlichen Team-Meeting die Frage an alle, wie es denn so geht... "Und bei dir? Gibts was Neues? Du bist ja besonders gut drauf?" - "Zahnarzt", antworte ich. - Fünf ungläubige Gesichter schauen mich an - der Kollege nimmt gleich einen Zug vom E-Pfeifferl zur Beruhigung. Aber ja, ICH freue mich darauf! Auf Bianka am Empfang, die mich immer freundlich begrüßt, auf Dinka, die die Prophylaxe macht und meine Zähne wieder auf Hochglanz bringt und Frau Dr. Vorauer-Hagmayr, die die Kontrolle macht und mit einem Lächeln bestätigt, dass zahntechnisch alles in bester Ordnung ist. Ja, ICH komme immer wieder gern in diese Ordination, mit der Gewissheit, dass hier ein professionelles Team zusammenarbeitet und dass alle, was sie machen, auch gerne tun.

20 Jahre exzellente Begleitung

Seit rund 20 Jahren werde ich in der Ordination von Frau Dr. Vorauer-Hagmayr von der Terminvereinbarung bis zu komplexen zahnärztlichen Maßnahmen immer äußerst freundlich, einfühlsam und fachlich exzellent betreut.
Dies gilt auch für Personen aus meinem Bekanntenkreis, unabhängig von Alter und sozialer Stellung.
Die ständige Verbesserung der Praxisausstattung und damit der Ablauforganisation, modernste zahnmedizintechnische Geräte und der ganzheitliche Blick auf Gesundheit und Wohlbefinden der Patienten vertiefen meine Überzeugung in besten Händen zu sein.
Gerne nochmals 20 Jahre!

Eine Prophylaxe zum Wohlfühlen

Ich bin schon geraume Zeit Patientin von Frau Dr Vorauer-Hagmayr und gehe auch regelmäßig zur Prophylaxe. Nach einer Prophylaxe in der Ordination von Frau Dr. Vorauer-Hagmayr habe ich das Gefühl für meine Gesundheit was getan zu haben und das Gefühl der Sauberkeit und Hygiene in der Ordination. Und darüberhinaus habe ich die Zartheit und Aufmerksamkeit mit der Prophylaxeassistentin genossen. Ich freue mich schon aufs Wiederkommen.