DDr. Rudolf Eichinger

07242 / 909 09... Anrufen Nr. zeigen
Salzburger Straße 65,

4600 Wels

Allgemeine Information
Wir wollen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. In unserer hellen Praxis herrscht eine offene, sympathische Atmosphäre, die es Ihnen leicht machen wird, sich während der Behandlung zu entspannen. Für sämtliche Behandlungsmethoden verwenden wir moderne Verfahren am neuesten Stand der Technik.
Implantologie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
Telefonisch zu den Ordinationszeiten

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kieferchirurg DDr. Eichinger Rudolf in 4600 Wels
zu Kieferchirurg DDr. Rudolf Eichinger in 4600 Wels

Vollstes Vertrauen

19.09.2017: Ich bin durch meine Zahnärztin zu ihm gekommen, habe inzwischen ein Implantat (Unterteil im Kiefer) und auch Erfahrung mit Zahnreißen bei ihm machen dürfen und bin voll zufrieden! Ich fahre fast 60 km in diese Praxis und habe nicht vor, meine Zähne und mein Kiefer jemand anderen anzuvertrauen. Für mich paart sich hier Können mit Empathie und das ist eine Kombination, die man sich nur wünschen kann.

freundlichst, kompetent, unbedingt zu empfehlen

01.09.2017: ausgezeichnete Behandlung, ohne Probleme.

Bester Arzt

30.08.2017: Musste meinen Weisheitszahn rausoperieren lassen. Dr.Dr. Eichinger wurde mir von meiner Zahnärztin empfohlen, gerade weil ich eine absolute Angstpatientin bin! Das rausmachen des Zahns dauerte nicht mal 10min und Dr. Eichinger war total ruhig und nett, er hat mir jeden Schritt erklärt. Nicht mal die Spritzen waren schlimm! Absolut weiterzuempfehlen - gerade für Angsthasen wie mich!!

Ausgezeichneter Arzt

26.06.2017: Das ist der beste Zahnarzt den es in Oberösterreich überhaupt gibt. Die Wartezeiten sind absolut kurz. Der Arzt ist sehr freundlich und nett! Diese Arztpraxis isr nur weiterzuempfehlen! Mir wurden 4 Zähne gezogen und es ging alles in weniger als 10 Minuten über die Bühne. Wahnsinns toller Arzt!!!

Absolute Empfehlung

21.07.2016: Nach 3 Besuchen bei Dr. Eichinger kann ich nir positives berichten! Dr. Eichinger ist sehr sympathisch und hat eine sehr beruhigende Art. Auch die Damen beim Empfang und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich! Hut ab! Selten bei so einen kompetenten und sympathischen Facharzt gewesen. Meine erste Wahl im Bereich Kieferchirurgie!

Ein Wohlfühlarzt

25.03.2015: Dr.Eichinger wurde mir von meiner Zahnärztin empfohlen, da ich durch immer wieder kehrende Enzündungen und dadurch verbundene Wurzelspitzenresektion einen Schlussstrich ziehen wollte. Somit benötigte ich drei Implantate. Die Zähne wurden mir von Dr. Eichinger unter Lachgassedierung gezogen.Wenn man wünscht, kommt auch die Stereo Anlage zum Einsatz. Lachgas war für mich ein Thema, da ich doch sehr ängstlich bin. Für Angstpatienten wirklich zu empfehlen! Man muss wirklich erwähnen, dass man keine 10 Minuten im Warteraum verbringt, ehe man aufgerufen wird. (keine Warteschlangen!) Dr. Eichinger und seine Assistentin sind sehr einfühlsam und strahlen eine Ruhe aus, die sehr angenehm ist und beruihigend wirkt. Ich war rundum zufrieden und kann Dr. Eichinger nur weiterempfehlen. :-)

Zahnimplantat

22.10.2014: Alles super, alles bestens! Und wenn ich das als Angsthase über einen Kieferchirurgen sag, dann heißt das was! Tipp: Lachgas!!!

Sie wollen zu Kieferchirurg DDr. Rudolf Eichinger auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

DDr. Rudolf Eichinger - Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in 4600 Wels

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)