Überglücklich!!

Lachen wie ein Filmstar. Das war schon lange mein Wunsch! Der ist jetzt in Erfüllung gegangen. Frau Dr. Vorauer-Hagmayr hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Meine neuen Zahnkronen haben jetzt endlich den Farbton, der zu meiner Gesichtsfarbe und zu meinem Ausdruck paßt. Unglaublich was Nuancen ausmachen. Danke!!!

Mein erstes Implantat

Die ganze Atmosphäre in dieser Praxis ist einfach unschlagbar. Ich fühle mich jedes mal vor und nach der Behandlung sehr wohl und wohlwissend die beste Behandlung bekommen zu haben. Deshalb habe ich mich vor kurzen nach langen hin und her für mein erstes Implantat entschieden und wurde nicht enttäuscht, alles wunderbar vielen Dank liebe Frau Dr Vorauer- Hagmayr und Danke auch an das Team ihr seid einfach Spitze

Wirklich Herausragend!

Ich schreibe nicht oft eine Bewertung, doch Frau Dr. Vorauer-Hagmayr ist derart Kompetent, wie ich es noch nie bei einem Zahnarzt erlebt habe. Danke auch an das tolle Praxis-Team 👍

Freundlichkeit, Kompetenz und aussergewöhnliches Können in einer Zahnärztin (und ihrem Team) vereint hat einen Namen: Dr. med. univ. Andrea Vorauer-Hagmayr

Ich bin mittlerweile seit vielen ein sehr sehr zufriedener Patient von Dr.Vorauer-Hagmayr. Als ein beim Zahnarzt ziemlich ängstlicher Typ hat mich Fr.Dr.Vorauer-Hagmayr vom ersten Besuch weg mit ihrem Verständnis, ihrer Achtsamkeit und Freundlichkeit beeindruckt. Sie schafft es jedes mal, meinen erhöhten Puls in Rekordzeit in Entspannung umzuwandeln.
Ihre Kompetenz, ihre Gabe 'Dinge' gut zu erklären und Ihre ungekünstelte Freundlichkeit verwandelt Angst in Vertrauen - und ich weiss, ich bin nicht Fr.Dr. Vorauer-Hagmayr's einziger 'Kunde' der es so empfindet !

Wer also höchste zahnärztliche Kompetenz gepaart mit angenehmer, angstbefreiter Praxisumgebung sucht ist nun fündig geworden.
Eine Bessere als Dr.Vorauer-Hagmayr gibt es nicht.
Ich bin unendlich Dankbar dafür diese Ärztin gefunden zu haben.
Danke Fr.Dr.Vorauer-Hagmayr !

Einfach Spitze

schon länger ausgebrochene Zahnhalsplombe am 3 er links oben (Augenzahn) einfach so OHNE Betäubungsspritze gebohrt, gereinigt und neu eingesetzt.....OHNE Schmerz.... einfach Wow, Danke an das Team und 100 % ige Weiterempfehlung

Tolle Ärztin

Gerne spreche ich Frau Dr.Vorauer-Hagmayr mein vollstes Vertrauen( und das ist bei mir für einen Zahnarzt untypisch) aus. Ihre freundliche Nette einfühlsame Art mit den Patienten umzugehen ermöglicht einen fast Angstfreien Besuch.
Ein so tolles Team habe ich noch nie gesehen
Gerne empfehle ich sie weiter

Beste Zahnärztin und Bestes Team !

Durch Weiterempfehlung einer Freundin bin ich zu Fr. Dr. Vorauer-Hagmayr vor einigen Jahren gekommen und dies war eine sehr sehr gute Entscheidung ! Durch eine schmerzhafte Erfahrung in einer anderen Praxis in Jahren zuvor (Kieferhöhlendurchbruch) fürchtete ich jeden Zahnarztbesuch.
Fr. Dr. Vorauer-Hagmayr hat mir diese Angst in jeder Hinsicht genommen :-)
Sie ist so einfühlsam, kompetent und liebenswürdig , ich vertraue Ihr blind :-)
Eine Mundhygienesitzung war früher für mich immer eine Qual, doch das super Team in dieser Praxis ( Großes Lob für Frau Doris) macht mir diese Behandlung fast zum Wellnesstermin :-) Die gute Laune ist in dieser Praxis spürbar und nimmt einem damit jegliche Angstgefühle.
Trotz der vielen Patienten, die Fr. Dr. Vorauer-Hagmayr betreut, nimmt Sie sich Zeit und man fühlt sich von Beginn an gut aufgehoben.
Ich bin sehr froh, zu Fr. Dr. Vorauer-Hagmayr gefunden zu haben und möchte mich bei Ihr und Ihrem Team für die tolle Arbeit ganz herzlich bedanken !

Beste Zahnarztpraxis!

Ich bin bei Frau Dr. Vorauer-Hagmayr bereits seit mehr als 25 Jahren Patientin. Genauso lange habe ich bereits auch meine Inlays und bin extrem zufrieden. Das Team samt Frau Dr. ist immer sehr bemüht, gut gelaunt, zuvorkommend und einfühlsam. Ihre Arbeiten müssen ihresgleichen erst suchen und sie ist immer auf dem neuesten Stand. Meine gesamte Familie und auch mein Freundeskreis sind ebenfalls Patienten bei Frau Dr. Vorauer-Hagmayr und alle sind höchst zufrieden. Auch Angstpatienten sind dort in den besten Händen. Alle agieren sehr rücksichtsvoll und emphatisch. Von mir eine absolute 5 Sterne Bewertung. In dieser Ordination sind sie bestens betreut und aufgehoben!

Immer wieder gerne

Ich weiß gar nicht genau, ob es 7, 8, 9 oder schon mehr Jahre sind, dass ich zu Frau Dr. Vorauer gehe. Zweimal pro Jahr oder nach Bedarf.
Obwohl wir uns darüber hinaus nicht näher kennen, muss ich sagen, dass ich sie richtig gern mag. Sie hat so eine unaufgeregte Art und gefühlt alles im Griff, immer freundlich und gut gelaunt. Egal was ansteht, sie weiß, was sie tut. Frau Dr. Vorauer hat die nötige Ruhe und Gelassenheit, was in meinem Fall sehr positiv wirkt.
Ich für mich kann nur sagen, dass ich ihr voll und ganz vertraue, weil ich mir sicher bin, dass sie das Beste für ihre Patienten will. Auf Augenhöhe und ohne sich als Ärztin selbst in den Vordergrund spielen zu müssen, sind so Zahnarztbesuche eine durchaus angenehme Routine.
Und das sind nur ein paar Gründe, dass ich echt froh bin, so eine tolle Zahnärztin in meiner Nähe zu haben…

Beste Praxis!

Seitdem ich in diese Praxis gekommen bin, hat sich mein Leben verändert. Endlich kein Hände vor den Mund halten, ob beim reden od lachen. Und auch keine Angst mehr vor Zahnärzten! Hab mir 3 Veneere machen lassen und bin voll und ganz und voll zufrieden. Damit ich eine hellere Farbe habe, haben wir die Zähne zuerst gebleacht! Sie sind einfach perfekt geworden. Farblich kein bisschen Unterschied. Wenn man es nicht weiß, dann merkt es auch keiner. Frau Doktor ist stets bemüht, um ein perfektes Ergebnis zu erreichen und führt ihre Arbeiten schmerzfrei und ordentlich durch! Die Assistentinnen sind ebenso sehr aufmerksam und freundlich. Ein Lob an das ganze Team! Kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen! Danke!