Dr. med. dent. Lisa-Maria Raffelsberger

ZahnärztinWahlärztin
Hauptstraße 55b, 4641 Steinhaus
Hauptstraße 55b, 4641 Steinhaus  Route planen
In Steinhaus, fünf Minuten von Wels entfernt, liegt unsere Zahnarztpraxis. Parkplätze stehen Ihnen kostenlos direkt vor der Ordination zur Verfügung.

Jeder Mensch ist einmalig!

Fortschrittliche zahnmedizinische Betreuung braucht Zeit und Geduld.

Dazu möchte ich meine Patientinnen und Patienten kennenlernen und zusammen in einem Gespräch die für Sie individuell beste zahnmedizinische Lösung erarbeiten.

Top- Ausstattung
Unsere neue barrierefrei Wahlzahnarzt Ordination im Herzen Oberösterreichs glänzt mit einer top modernen Ausstattung, welche es uns ermöglicht, Ihre Zahnbehandlungen nach dem Motto „dental excellence“ durchzuführen.

Entspannte Atmosphäre
Um Ihnen den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten, sind mein Team und ich stets bemüht, eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen und Ihre Zahnbehandlung zu einem positiven Erlebnis zu machen.
Selbst Angstpatienten können wir zu einem neuen selbstvertrautem Lächeln verhelfen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Lisa-Maria Raffelsberger

Jeder Mensch ist einmalig!

Fortschrittliche zahnmedizinische Betreuung braucht Zeit und Geduld.

Top- Ausstattung

Entspannte Atmosphäre

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Lisa-Maria Raffelsberger
Alle Leistungen

Fotos & Videos

Fotos & Videos

Tolle Betreuung, geht auf Patienten ein, Ehrlicher Umgang

Mir ist ein Stück bei einem Wurzelbehandelten Zahn abgebrochen, bei der Behandlung hat sich dann aber gezeigt dass hier viel gröbere Probleme vorliegen und der ursprüngliche Plan zur Behandlung nicht machbar ist und das unnötige Kosten sind und nicht auf Dauer funktionieren wird.

Der Zahn musste dann entfernt werden.
Ich hatte vor einigen Jahren schon einmal das Vergnügen dass ein Zahn gezogen werden musste und war dadurch schon sehr unentspannt, da das damals bei einem anderen Arzt eine wilde Erfahrung war.

Fr. Dr. Raffelsberger hat den Zahn so "schonend" wie möglich entfernt und ich hatte danach kaum Nachblutungen oder schmerzen.

Großartige Betreuung

Als Angstpatientin hatte früher Panik vor Zahnarztbesuchen. Bei Fr. Dr. Raffelsberger hat sich das schnell geändert. Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu, erklärt total gut, ist sehr kompetent und wahnsinnig sympathisch.
Die Praxis ist wunderschön, sehr hell und die Atmosphäre ist total angenehm und ruhig.
Auch ihre beiden Mitarbeiterinnen sind total sympathisch, geduldig und machen den Zahnarztaufenthalt angenehm.
Kann ich absolut weiterempfehlen!