Sportplatzstraße 4, 4600 Thalheim bei Wels  Route planen

Prophylaxepraxis Dr. Atzlinger

Gesunde und schöne Zähne ein Leben lang!

Nach diesem Praxisgrundsatz begleiten wir unsere Patienten seit mittlerweile über 35 Jahren kompetent und einfühlsam in allen Fragen der Zahngesundheit und –erhaltung. Ein essentieller Baustein zur Erhaltung und Erreichung der Zahngesundheit vom ersten Zahn bis ins hohe Alter ist die vorbeugende Zahnheilkunde. Aus diesem Grund ist die Prophylaxe seit Praxisgründung ein fester Bestandteil unseres Behandlungskonzepts und Leitfaden unserer Praxis.

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Ordination liegt in der Zahnästhetik. Neben der Gesunderhaltung der Zähne ist es uns nämlich genauso wichtig, dass unsere Patienten Freude mit ihren Zähnen haben. Schöne Zähne vermitteln ein hohes Selbstwertgefühl und können die Lebensqualität deutlich verbessern.

Viele Patienten leiden immer noch unter einer schlecht sitzenden Prothese. In unserer Ordination haben wir uns auf die Anwendung von Miniimplantaten zur Prothesenstabilisierung spezialisiert. Miniimplantate können ohne Operation in den Kiefer eingebracht werden und oft ist sogar eine sofortige Belastung nach dem Eingriff möglich.

Unterstützend zur konventionellen Implantologie bieten wir direkt in unserer Ordination eine computergestützte 3D Implantation und eine 3D Vermessung des Kiefers mittels digitalem Volumentomographen an. Anhand dieser Planungen ist es möglich unsere Patienten mit maximaler Präzision optimal mit Implantaten zu versorgen.

Gesunde und schöne Zähne ein Leben lang!

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung während der Ordinationszeiten.

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Weitere Ärzte im Umkreis

DDr. Florian Six - Zahnarzt Wels 4600

DDr. Florian Six

Zahnarzt, Kieferchirurg, Schwerpunkt: Implantologie (in [[ calculateDistanceTo([14.0226809,48.1581786]) ]] km)
Dr. med. dent. Victoria Hofer - Zahnärztin Wels 4600

Dr. med. dent. Victoria Hofer

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.02207,48.15843]) ]] km)
Dr. Lucas Eidenberger, MSc - Zahnarzt Wels 4600

Dr. Lucas Eidenberger, MSc

Zahnarzt, Schwerpunkt: Parodontologie, Schwerpunkt: Implantologie (in [[ calculateDistanceTo([14.02207,48.15843]) ]] km)
Dr. med. dent.  Barbara Kitzmantel - Zahnärztin Wels 4600

Dr. med. dent. Barbara Kitzmantel

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.012065,48.154432]) ]] km)
Dr. Awi Wassermann - Zahnarzt Wels 4600

Dr. Awi Wassermann

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.02645,48.15704]) ]] km)
DDr. Georg Kölblinger - Zahnarzt Thalheim bei Wels 4609

DDr. Georg Kölblinger

Zahnarzt, Kieferchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.028468,48.152712]) ]] km)
Dr. Kay Uwe Tschauner - Zahnarzt Thalheim bei Wels 4600

Dr. Kay Uwe Tschauner

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.035716,48.154152]) ]] km)
Dr. Annette Tschauner - Zahnärztin Thalheim bei Wels 4600

Dr. Annette Tschauner

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.035716,48.154152]) ]] km)
Dr. Karl Gurtner - Zahnarzt Wels 4600

Dr. Karl Gurtner

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.025086,48.163183]) ]] km)
Dr. Petra Matouk - Zahnärztin Wels 4600

Dr. Petra Matouk

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.041626,48.167186]) ]] km)
Dr.med.dent. Gottfried Falkensammer - Zahnarzt Wels 4600

Dr.med.dent. Gottfried Falkensammer

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.023697,48.157304]) ]] km)
DDr. Wolfgang Feistl - Kieferchirurg Wels 4600

DDr. Wolfgang Feistl

Kieferchirurg, Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.020398,48.156271]) ]] km)
Dr. Stefan Schmidinger - Zahnarzt Wels 4600

Dr. Stefan Schmidinger

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.020168,48.160086]) ]] km)
Dr. Knut-Thomas Hufschmidt - Zahnarzt Wels 4600

Dr. Knut-Thomas Hufschmidt

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.021181,48.157179]) ]] km)
Dr. Wolfgang Klaus Schlecht - Zahnarzt Wels 4600

Dr. Wolfgang Klaus Schlecht

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.027126,48.162444]) ]] km)
MR Dr. Thomas Schmidinger - Zahnarzt Wels 4600

MR Dr. Thomas Schmidinger

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.02855,48.159946]) ]] km)
OA Dr. Marlene Schmidinger-Mostegel, BSC BA - Zahnärztin Wels 4600

OA Dr. Marlene Schmidinger-Mostegel, BSC BA

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.02855,48.159946]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Lukas Marszycki - Zahnarzt Wels 4600

Dr. Lukas Marszycki

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.044602,48.169661]) ]] km)
DDr. Gottfried Falkensammer - Zahnarzt Wels 4600

DDr. Gottfried Falkensammer

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.023697,48.157304]) ]] km)
Dr. Herbert Gusenleitner - Zahnarzt Wels 4600

Dr. Herbert Gusenleitner

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.026603,48.162693]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Elmar Zellermayer - Zahnarzt Wels 4600

Dr. Elmar Zellermayer

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.005823,48.156023]) ]] km)

Empfehlung!

Als absolute Angstpatientin fühlte ich mich in der Praxis von Dr. Atzlinger vom ersten Besuch an sehr gut betreut. Sowohl Dr. Atzlinger als auch die Prophylaxeassistentin nahmen meine Angst ernst und konnten sie mir mittlerweile nach einigen Besuchen auch ziemlich nehmen. Auf Fragen wird ebenfalls stets eingegangen. Top!

Moderne Praxis, viel Sorgfalt

Dr. Atzlinger selbst als Behandelnden kann ich nicht beurteilen. Aber seine Diagnose innerhalb von Sekunden, was die tatsächliche Quelle meiner Schmerzen war, finde ich beeindruckend.
Die Sorgfalt dort ist bemerkenswert. Zunächst einmal eine Panorama-Röntgenaufnahme, was für die Diagnose wohl auch nötig war. Jetzt, ein paar Wochen später, war die professionelle Zahnreinigung von einer Sorgfalt, die ich bisher bei keinem Zahnarzt hatte. Die Prophylaxe-Praxis ist wohl sehr zu empfehlen.

Als Angstpatient Total Begeistert

Ich als Angstpatient wahr schon Jahre lang nicht mehr beim Zahnarzt. Ich bin auf Dr. Atzlinger aufgrund von Empfehlungen gekommen und bekam sofort einen Termin. War jetzt schon zweimal in Behandlung und muss sagen ich bin total Begeistert. Super Tolles und Nettes Team. Sehr schöne Praxis und die Behandlungen absolut schmerzfrei! Man fühlt sich einfach Wohl und würde es dort jeden Empfehlen ! Vielen Dank Lg Sebastian H.
Dr.Atzlinger jr.
Sehr geehrter Herr Sebastian H., vielen Dank für Ihre Empfehlung! Es freut uns, dass Sie sich in unserer Zahnarztpraxis wohlfühlen und auch mit dem Behandlungsergebnis so zufrieden sind. Sehr gerne gebe ich Ihre netten Worte auch an mein Team weiter. Alles Gute, Dr. Franz Atzlinger mit Team

Jahrelange Zufriedenheit

Nach jahrelanger bester Betreuung durch Herrn Dr. Atzlinger sen. bin ich nun bei
Herrn Dr. Atzlinger jr., einem ebenso verständnisvollen, kompetenten und menschlichen Arzt gelandet.
Gott sei Dank hat mir auch Herr Dr. Atzlinger jr. den unliebsamen Gang zum Zahnarzt durch seine rasche und konzentrierte Arbeit erleichtert. Ich bin froh und dankbar dafür.
Dr.Atzlinger jr.
Vielen Dank für das positive Feedback! Seit Gründung unserer Zahnarztpraxis sind wir um das Wohl unserer Patienten bemüht. Mit Ihrer netten Rückmeldung bestärken Sie uns auf diesem Weg. Mein Team und ich werden auch weiterhin das Beste für unsere Patienten geben. Alles Liebe, Dr. Franz Atzlinger

Veneers

Bin seit über 4 Jahren beim Dr Atzlinger und muss sagen, dass ich 1. keine Angst mehr vor einer Zahnbehandlung habe und 2. die behandelten Zähne nie mehr Probleme gemacht haben (was früher öfter der Fall war)

Was ich an Dr Atzlinger schätze, ist, dass er direkt und ehrlich bei einem Beratungsgespräch ist. Zusätzlich ist sein Team 1 Klasse!
Zuletzt habe ich mir 4 Veneers machen lassen und bin begeistert! Man merkt keinen unterschied zu den anderen Zähnen!

Kann ich nur weiterempfehlen
Dr.Atzlinger jr.
Ein großes Dankeschön für die positive Rückmeldung! Bei allen zahnmedizinischen Behandlungen legen wir großen Wert auf moderne Lösungen, die auch optisch ansprechend sind. Gerade Veneers sind eine gute Möglichkeit, um kleinere ästhetische Unregelmäßigkeiten an den Zähnen verschwinden zu lassen. Liebe Grüße, Dr. Franz Atzlinger