Sportplatzstraße 4, 4600 Thalheim bei Wels  Route planen

Prophylaxepraxis Dr. Atzlinger

Gesunde und schöne Zähne ein Leben lang!

Nach diesem Praxisgrundsatz begleiten wir unsere Patienten seit mittlerweile über 35 Jahren kompetent und einfühlsam in allen Fragen der Zahngesundheit und –erhaltung. Ein essentieller Baustein zur Erhaltung und Erreichung der Zahngesundheit vom ersten Zahn bis ins hohe Alter ist die vorbeugende Zahnheilkunde. Aus diesem Grund ist die Prophylaxe seit Praxisgründung ein fester Bestandteil unseres Behandlungskonzepts und Leitfaden unserer Praxis.

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Ordination liegt in der Zahnästhetik. Neben der Gesunderhaltung der Zähne ist es uns nämlich genauso wichtig, dass unsere Patienten Freude mit ihren Zähnen haben. Schöne Zähne vermitteln ein hohes Selbstwertgefühl und können die Lebensqualität deutlich verbessern.

Viele Patienten leiden immer noch unter einer schlecht sitzenden Prothese. In unserer Ordination haben wir uns auf die Anwendung von Miniimplantaten zur Prothesenstabilisierung spezialisiert. Miniimplantate können ohne Operation in den Kiefer eingebracht werden und oft ist sogar eine sofortige Belastung nach dem Eingriff möglich.

Unterstützend zur konventionellen Implantologie bieten wir direkt in unserer Ordination eine computergestützte 3D Implantation und eine 3D Vermessung des Kiefers mittels digitalem Volumentomographen an. Anhand dieser Planungen ist es möglich unsere Patienten mit maximaler Präzision optimal mit Implantaten zu versorgen.

Gesunde und schöne Zähne ein Leben lang!

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung während der Ordinationszeiten.

• Zahnmedizin

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Zahnmedizin

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Als Angstpatient Total Begeistert

Ich als Angstpatient wahr schon Jahre lang nicht mehr beim Zahnarzt. Ich bin auf Dr. Atzlinger aufgrund von Empfehlungen gekommen und bekam sofort einen Termin. War jetzt schon zweimal in Behandlung und muss sagen ich bin total Begeistert. Super Tolles und Nettes Team. Sehr schöne Praxis und die Behandlungen absolut schmerzfrei! Man fühlt sich einfach Wohl und würde es dort jeden Empfehlen ! Vielen Dank Lg Sebastian H.

Jahrelange Zufriedenheit

Nach jahrelanger bester Betreuung durch Herrn Dr. Atzlinger sen. bin ich nun bei
Herrn Dr. Atzlinger jr., einem ebenso verständnisvollen, kompetenten und menschlichen Arzt gelandet.
Gott sei Dank hat mir auch Herr Dr. Atzlinger jr. den unliebsamen Gang zum Zahnarzt durch seine rasche und konzentrierte Arbeit erleichtert. Ich bin froh und dankbar dafür.

Veneers

Bin seit über 4 Jahren beim Dr Atzlinger und muss sagen, dass ich 1. keine Angst mehr vor einer Zahnbehandlung habe und 2. die behandelten Zähne nie mehr Probleme gemacht haben (was früher öfter der Fall war)

Was ich an Dr Atzlinger schätze, ist, dass er direkt und ehrlich bei einem Beratungsgespräch ist. Zusätzlich ist sein Team 1 Klasse!
Zuletzt habe ich mir 4 Veneers machen lassen und bin begeistert! Man merkt keinen unterschied zu den anderen Zähnen!

Kann ich nur weiterempfehlen

Absolut zufrieden

Von der Terminfindung über die Beratung der Behandlung, (ich war sehr nervös, total unbegründet, Dr. Atzlinger erklärte mir freundlich die Vorgangsweise), bis hin zum Abschlussgespräch ein absolut kompetentes freundliches, hilfsbereites Team. Einfach eine TOP ORDINATION die ich sehr gerne weiterempfehle.

Brücke und Implantate

Ich bin sehr zufrieden. Bekam eine Brücke und Implantate übers ganze Oberkiefer und konnte mir so auch einige Zähne behalten. Die Arbeit ist Top und das ganze Team sehr professionell und freundlich.