Dr. Petra Matouk

Steiningerweg 18/4, 4600 Wels  Route planen

• Samstag

• Samstag

Sehr zu empfehlen

Auch für Kinder absolut zu empfehlen, meine Kinder freuen sich jedes mal auf den Termin :)

Wohlfühl-Praxis

Ich bin 19 Jahre alt und habe bevor ich Dr. Matouk entdeckt habe, sehr große Angst gehabt überhaupt mal zum Zahnarzt zu gehen. Ich hatte nie Probleme mit meinen Zähnen und hatte aufgrund blöder Erfahrungen in der Kindheit kein Bedürfnis dazu einen Zahnarzt aufzusuchen. Also war ich nach langer langer langer Zeit wegen einem abgebrochenen Zahn bei Dr. Matouk.
Ich bekam sofort einen Termin, wurde herzlich aufgenommen und war jetzt schon 4 mal in der Praxis. Alle Mitarbeiterinnen sind äußerst nett und sie nehmen sich Zeit auf den Patienten einzugehen, jeder Schritt wird erklärt. Bis jetzt hatte ich eine Füllung, Prophylaxe und Wurzelbehandlung.
Dr. Matouk ist sehr herzlich und sympathisch, dass ich wirklich gerne zu ihr gehe und gar keine Angst habe. 10/10 würde sie immer und jedem weiterempfehlen!!

Beste Zahnärztin

Ich bin nun seit einiger Zeit bei Fr. Dr. Matouk und bin mehr als wie begeistert.

Ich bin jetzt nicht gerade ein Angstpatient aber leider habe ich einige schlechte Erfahrungen gesammelt in den letzten Jahren bei anderen Zahnärzten.

Meine ersten Behandlungen hatte ich als ich schwanger war, also herrschte bei mir sowieso Gefühlschaos hoch 10.
Aber Fr. Dr. Matouk hat alles genau erklärt und war sehr einfühlsam.
Jede Behandlung verlief schmerzfrei und ohne Probleme egal ob Wurzelbehandlung oder Füllungen.

Ich kann Sie nur jedem weiterempfehlen.

Beste Zahnärztin

Absolute Empfehlung. Angefangen von den Rezeptions Damen, bis hin zur Ärztin ein absolut tolles, liebevolles engagiertes Team! Ich hab mich selten beim Zahnarzt so wohl und gut aufgehoben gefühlt! Fr. Matouk leistet sensationelle Arbeit! Danke für die Tolle Betreuung!!!

Sehr zu empfehlen

Terminfindung: problemlose und rasche Vergabe zum Wunschtermin
Wartezeit: weniger als Erwartet
Praxis: neu und modern, vorhandener Platz gut ausgenutzt, nett gestaltet von der Einrichtung.
Freundliches, humorvolles und vor allem kompetentes Team, dass auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Frage wurden ausführlich beantwortet, keine Behandlungen "wie am Fließband". Ich hatte das Gefühl, ich bekomme die Zeit, die notwendig ist (z.B. beschleifen von Füllungen und Kronen bis wirklich alles passt).
Preise fair, Formular für Krankenkassen-Rückerstattungen wurde auch gleich direkt gemacht (auf Wunsch).
Kurz: bin rundum zufrieden, weiter so!
[bisherige Behandlungen: Zahnreinigung, Wechsel und ausbessern von Füllungen, Kronen einsetzen.]