Dr. Petra Matouk - Zahnärztin Wels 4600

Steiningerweg 18/4, 4600 Wels

Sehr zu empfehlen

Terminfindung: problemlose und rasche Vergabe zum Wunschtermin
Wartezeit: weniger als Erwartet
Praxis: neu und modern, vorhandener Platz gut ausgenutzt, nett gestaltet von der Einrichtung.
Freundliches, humorvolles und vor allem kompetentes Team, dass auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Frage wurden ausführlich beantwortet, keine Behandlungen "wie am Fließband". Ich hatte das Gefühl, ich bekomme die Zeit, die notwendig ist (z.B. beschleifen von Füllungen und Kronen bis wirklich alles passt).
Preise fair, Formular für Krankenkassen-Rückerstattungen wurde auch gleich direkt gemacht (auf Wunsch).
Kurz: bin rundum zufrieden, weiter so!
[bisherige Behandlungen: Zahnreinigung, Wechsel und ausbessern von Füllungen, Kronen einsetzen.]

Sehr kompetent

Frau Dr.Matouk und ihr team sind sehr zu empfehlen.
Die Ordination ist sehr ansprechend und auf dem neusten Stand.
Frau Dr. nimmt sich Zeit und bespricht alles in Ruhe.
Auch meine Kinder gehen gern zu ihr 😊

Sehr angenehme Behandlung

Neue Ordination. Sehr aufmerksames und einfühlsames Personal. Frau Dr. Matouk nimmt sich viel Zeit und geht auf die Bedürfnisse des Patienten sehr gut ein. Ich fand die Behandlung als sehr angenehm. Ich habe nun endlich, nach langer Suche, die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden.

Hier stimmt alles

Zugegeben, keiner geht gern zum Zahnarzt, aber bei Frau Dr. Matouk ist es so nett, dass die Behandlung gleich wieder vergessen ist. Sie ist einfühlsam und kompetent, nimmt sich Zeit für mich und erklärt die Behandlungsschritte vorab. Das Personal ist sehr nett und die Praxisräume sind 1A! Nicht nur die medizinische Ausstattung ist vom Feinsten, sondern auch die visuelle Gestaltung ist äußerst ansprechend. Die kreativen Tapeten geben der Praxis einen individuellen und fröhlichen Charme.
Bei Fr. Dr. Matouk stimmt das Gesamtkonzept aus kompetenter medizinischer Behandlung, Freundlichkeit und modern-ansprechender Inneneinrichtung. Fast würde ich sagen, ich komme gerne wieder. ;-)

Top!

Tolle neue Ordination mit sympathischer, kompetenter Ärztin. Top! 👍🏻

Ausgezeichnet

Keine Wartezeit, sehr kompetente Behandlung, modernst ausgestattete und geschmackvolle Ordination, kann Fr. Dr. Matouk nur wärmstens empfehlen!

So sehr kompetent

Außerordentlich professionell - einfühlsam und authentisch
Klare Empfehlung!

Hier tut nicht mal die Spritze weh....!!!

Natürlich sind Männer schmerzempfindlicher und leiden wesentlich stärker.....jedoch muss ich alle wehleidigen Männer enttäuschen....hier tut nicht mal die Spritze weh....also TOP!
Jeder der Dr. Petra Matouk persönlich kennt, weiß wie genau wie ordentlich sie ihr gesamtes Leben organisiert und exakt nach diesem Prinzip funktioniert auch ihre brandneue Praxis! Dr. Petra Matouk hat keine Sekunde versucht, mir eine teure Behandlung zu verkaufen.....im Gegenteil.....ich wurde völlig klar und deutlich über die Möglichkeiten der Behandlung informiert und mir viel leicht, mich korrekt zu entscheiden!
Jetzt ist der erste große Teil der Behandlung bei mir und meiner Frau zu Ende und wir sind äusserst zufrieden mit dem gesamten Verlauf der Beratung und der Behandlung!
Ich fahre ganz gewiss zum nächsten Zahnarzttermin wieder von Mondsee nach Wels ins neue MED7 zu Dr Petra Matouk!