Dr. Wolfgang Klaus Schlecht

Zahnarzt
Maximilianstraße 10, 4600 Wels
Maximilianstraße 10, 4600 Wels  Route planen

Toller Zahnarzt

War schon einige male bei Dr. Schlecht in Behandlung. Mein Fazit. Einfach toll, alles bestens!

Unnützes Personal

Heute morgen Angerufen da ich starke Zahnschmerzen habe, hat mich die Dame mit der ich Telefoniert hab gefragt ob ich bei ihnen als Patient gemeldet bin wo bei ich sagte ja allerdings ist mein letzter Besuch eine weile her..
Dann meinte sie das sie keine neuen Patienten aufnehmen obwohl ich bereits bei ihnen bin... Als ich gefragt hab ob das ihnen sozusagen "Scheiss Egal" ist das ich Zahnschmerzen habe hat die Dame eiskalt "Ja Genau" gesagt und aufgelegt..
Guter Zahnarzt aber die Dame am Empfang ist nützlos.

Endlich der richtige Zahnarzt !

Ich war zum ersten mal da und ja, endlich ein Zahnarzt mit Einfühlungsvermögen und das Herz am rechten Fleck. Für mich ist das sehr sehr wichtig, da ich eine ausgeprägte Angststörung vom Zahnarzt entwickelt habe. Kein Vergleich zu meinem letzten Zahnarztbesuch, nur eins, es war soooooo schrecklich und schmerzhaft ! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass es einen so mega tollen Zahnarzt wie Dr.Schlecht überhaupt noch gibt. Es ist zwar ein weiter Weg für mich, aber den nehme ich gerne in Kauf:) Ich kann Herrn Dr. Schlecht nur weiterempfehlen, *ich* bin begeistert ♥♥♥

Für meine Kinder eine sehr positive Erfahrung beim Zahnarzt

... und dadurch auch für mich als Mutter!
Termin in gutem Zeitrahmen bekommen, wobei es sich um eine Kontrolle und nichts Akutes handelte. Bin seit wir in OÖ sind (seit 7 Jahren) auf der Suche nach einem guten Zahnarzt auf Kassa, der nichts Unnötiges durchführt und einfühlsam, ganz besonders mit den Kindern, agiert.
Ich kam mit meinen fünf Kindern hin, nachdem wir die letzte Ärztin (für Kinder!) eher scheuten und sicher drei bis vier Jahre keinen Zahnarzt aufgesucht hatten. Die Ordinationshilfe war unglaublich freundlich und schaffte schon sehr gute Stimmung und Wohlfühlen bei den Kindern - ich fühlte mich SEHR erleichtert!
Zahnarzt selbst war ganz nach meinem Geschmack - auf Nötiges hinweisend und erklärt warum dies und jenes Zzsätzliche nicht nötig sei.
Ich muss dazu sagen, dass bei keinem Kind Karies vorhanden war und wir uns recht gesund und zuckerarm ernähren.
Bei diesem Arzt wollen wir bleiben!!

Dr. Schlecht = Dr. Sehr Gut

Alles rundum perfekt. Sehr freundliches Personal, schnelle & schmerzfreie Behandlung. Es werden keine unnötigen Behandlungen angeboten. Das nötigste wird schnell erledigt und man ist in kürzester Zeit wieder glücklich mit seinen Zähnen.