the place to be :)

Über einen Bekannten bin ich zufällig auf Hrn. Dr. Joldzic gestoßen. Da ich momentan in Wien wohne und Linz nicht gerade am Weg liegt habe ich für September einen Termin ausgemacht.

Da ich in Wien mehrmals von Zahnärzten enttäuscht wurde, bin ich mit einem mulmigen Gedanken nach Linz gefahren. In dem Moment wo ich ankam wurde ich positiv überrascht. Die Ordination hell, schön und modern eingerichtet und die Mitarbeiter sehr motiviert, freundlich und kompetent.

Herr Dr. Joldzic empfing mich sehr freundlich und erklärte mir während der Behandlung jeden einzelnen Schritt und ließ sich wirklich sehr lange Zeit. Seine Art wie er mit Patienten bzw. Kunden umgehen kann habe ich in Wien leider vermisst. Das Ergebnis ist natürlich sehr sehenswert und die Beschwerden sind gottseidank „Schnee von gestern“.

Ich möchte mich auch auf diesen Weg für die gestrige Behandlung bzw. Betreuung bedanken. Ein Tolles Team mit einem sehr guten Zahnarzt.

Bis Bald!

Weisheitszahn OP Juli 2016

Vor wenigen Monaten erblickte ich gegenüber meiner Arbeitsstelle dem neuen Rathaus einen Zahn. Als ich näher ran ging las ich, dass es sich um eine Zahnarztpraxis handelte. Schließlich vereinbarte ich einen Termin, dessen Wartezeit nur 1 Woche betrug. Ich erfuhr, dass meine beiden Weisheitszähne nicht mehr bleiben durften, woraufhin ich erschrak. Dr. Joldzik ist ein sehr guter Zahnarzt. Da ich schon schlechte Erfahrungen vor 3 Jahren bei einer Weisheitszahn OP im Kepler Uni-klinikum Linz (Mund Kiefer Gesichtschirurgie) gemacht habe, hatte ich Angst vor der nächsten. (dort verdeckte man die Augen während der OP plötzlich mit einem Tuch, sodass ich nichts mehr sehen konnte und ernannte diesen Umstand in der damaligen Klinik als Pflicht, welche unter keinen Umständen unterlassen werden konnte) Aber siehe da, kein beängstigendes Tuch in der Praxis Dr. Joldzik. Diese Praxis kann ich weiterempfehlen. Danke.

ALLES BESTENS

Nachdem ich in Linz seit nunmehr 4 Jahren keinen Zahnarzt mehr aufgesucht habe - seit der Pensionierung meines "Leib"-Zahnarztes in Wien habe ich keinen wirklich für mich kompetenten mehr gefunden - bin ich nun im Netz auf Dr. Joldzic gestossen und habe natürlich auch ein wenig recherchiert. Was ich gefunden habe, hat mir sehr zugesagt, sodass ich mich entschloss, per Mail einen Termin zu machen. Dr. Joldzic hat sich umgehend mit mir in Verbindung gesetzt, der Termin war schnell gemacht, in der Ordination wurde ich freundlich empfangen. Wartezeiten kaum der Rede wert, der Chef selber ist ein ganz reizender, humorvoller, junger, kompetenter Zahnarzt mit dem ich mich auf Anhieb verstand. Er erklärt alles, was er macht oder was zu machen ist, sehr genau. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben - endlich wieder ein Zahnarzt nach meinem Geschmack! Unbedingt empfehlenswert!

Besuch beim Zahnarzt lohnt sich

Nach massiver Fehlbehandlung durch anderen Zahnarzt, habe ich aufgrund der positiven Bewertungen einen Termin bei Dr. Joldzic gemacht. Alle Bewertungen treffen zu: sehr empathisch, verständnisvoll und erklärt sämtliche Vorgänge. Ich bin ein Angstpatient und restlos begeistert, werde die Ordi auf jeden Fall weiterempfehlen

100% positive Erfahrungen bei allen meiner Termine (bisher 6)

Dr. Jodzic berät & informiert sehr ausführlich, klärt verständlich auf, ist geduldig, ist sehr (!) einfühlsam, geht auch auf ängstliche & überempfindliche PatientInnen ein, arbeitet sehr ordentlich, Ordination modern, sauber & mit viel Tageslicht, Termine zw. 1 bis längstens 3 Wochen erhältlich, bei Termin keine bis geringe Wartezeit (von 6 Terminen nur 2 x 15 Min. gewartet - sonst gar nicht), Mitarbeiterinnen ebenfalls sehr freundlich, insges. durchgehend sehr kompetenter Eindruck in jeder Hinsicht, habe volles Vertrauen in Dr. Joldzic & bin froh endlich "meinen Zahnarzt" gefunden zu haben :-)

BEWUNDERUNG

Plombe löst sich aus desolatem Backenzahn. Bisheriger Arzt in Pension. Kurz im Internet gestöbert. Ein freundliches junges Gesicht lacht mir entgegen. Dr Aleksandar Joldzic
Behandlungstermin mit netter Assistentin vereinbart, eine Woche Wartezeit, bei Schmerzen sofort. Erster Behandlungstag: Sehr freundliche, persönliche Begrüßung durch Dr Joldzic. Er: möchte Ihren Zahn retten, nehme mir gerne dafür Zeit, machen wir heute andere Kleinigkeiten, nächste Woche dann die Schwerarbeit. OK. Nächster Behandlungstag: er erklärt genau den geplanten Vorgang. Mein Zahn ist aber doch in so schlechtem Zustand, dass er ihn trotz intensiven Bemühens nicht mehr retten kann. Daher professionelle Entfernung des ganz hinteren Backenzahnes. Wunde vernäht. Nach drei Tagen Kontrolle, Wunde heilt gut, nach weiteren vier Tagen Entfernung der Fäden, sehr guter Heilungsverlauf (ich bin fast 70). Während meiner vier Behandlungen spüre ich extrem viel Freundlichkeit, Empathie, es schwingt auch immer fein dosierter Humor mit. Assistentinnen von seiner netten Art voll angesteckt.
Hier fühlt man bis ins Letzte, dass der Beruf zur Berufung wurde. Vollen Respekt. Wir brauchen viele solcher Menschen Besten Dank

Erfahrung

Ich finde, dass was diesen Arzt ausmacht ist diese emphatische und emotionale Art und Weise wie man mit Patienten umgeht.
Ich habe das in den ganzen Jahren und bin mittlerweile fast 60 Jahre alt noch nie so positiv bei einem anderen Arzt erlebt. Die Note 1 ist in jedem Falle verdient.

SEHR empfehlenswert!

Ich hatte das Glück das Herr Joldzic seine Ordination direkt unter meiner Arbeit eröffnete und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Mein vorheriger Arzt 'übersah' die dritte Wurzel bei der Wurzelbehandlung, die Folge waren jahrelange Schmerzen. Hr. Joldzic fand bereits beim ersten Termin die Ursache, über die Monate hinweg ließ ich meine Zähne von ihm 'generalsanieren' und bin vollstens zufrieden - sowie schmerzfrei!

Auch die Assistentinnen bestechen durch Ihre Freundlichkeit und Humor!

Perfect -Tolles Team um Dr. Joldzic

Ideal für Leute die Angst vorm Zahnarzt haben!
Ist jetzt auch in Linz mit einer tollen neuen Praxis.

Einfach spitze

Absolut empfehlenswerter Arzt! Ich war bei ihm, als er in der Ordination Neunkirchen war und fahre jetzt extra nach Linz. Mit seiner netten Art und Kompetenz nimmt er einem die Angst. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Die Assistentinnen sind auch überaus nett. Habe diverse Behandlungen hinter mir und bin sehr zufrieden.