Zahnbehandlung unseres Sohnes Ben 2J

Also vorweg Herr DR Joldzic ist für uns ein Engel in weiß.... nun zu unserer Geschichte: unser Sohn ist 2 Jahre und hat sehr unter karies gelitten.... nach zahlreichen Besuchen bei verschiedenen Zahnärzten, und zahlreichen verschiedenen Meinungen wurde uns von der oö zahnärztekammer Herr dr. Joldzic genannt (es ist bei uns in oö fast unmöglich einen Zahnarzt zu finden der auch so kleine und mit Vollnarkose behandelt)
Wir bekamen relativ schnell einen Termin zur Behandlung und fuhren mit einem unerträglichen Angstgefühl hin...
Dies wurde mir jedoch relativ schnell durch seine einfühlsame nette Art genommen..schlussendlich durften wir unseren kleinen Sonnenschein nach 2 h wieder mitnehmen...Herr dr. Joldzic konnte sämtliche Milchzähne erhalten und reparieren.
Es wurde alles sehr verständlich erklärt und unserem kleinen Mann geht es 1 Tag danach besser denn je...
Ich bin ihm und dem Narkosearzt sehr dankbar dass sie sich so professionell und liebevoll um uns gekümmert haben 👍👍

Sehr zufrieden beim Erstgespräch

Ich war heute mit meinem Lebensgefährten, der extremer Angstpatient ist bei Dr. Joldzic. Er war sehr einfühlsam und ist ist sehr auf ihn eingegangen. Dr. Joldzic hat hat uns die weitere Vorgehensweise bei der Behandlung gut und verständlich erklärt. Wir haben eine sehr gute Wahl mit ihm getroffen.

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte...

Bin zu Dr. Joldzic gewechselt, da ich bei meinem letzten Zahnarzt kein gutes Gefühl mehr hatte.Dies hat sich auch schnell bestätigt. Im Nachhinein hätte ich viel früher wechseln sollen. Kurz zur Erfahrung mit Dr. Joldzic: Genau so stelle ich mir einen Arztbesuch vor. Alles wird sauber erklärt, es wird auf Fragen eingegangen und der Arzt nimmt sich dafür Zeit. Kurz gesagt => perfekt, finde nicht einen Kritikpunkt.
Ich sage Danke!

Der perfekte Zahnarzt samt Team - alles TOP!

Ich hab schon so einiges mit den Zähnen durch, machte bisher leider nur schlechte Erfahrungen bei den Zahnärzten. Selbst Wahlärzte brachten keine Zufriedenstellung im Umgang mit dem Patienten und der Arbeit. Ich dachte schon, ich wär einfach zu empfindlich und müsse künftig den Zahnarztbesuch als "Qual" hinnehmen! Durch die vielen positiven Bewertungen über Herrn Dr. Joldzic wurde ich auf seine Praxis aufmerksam, somit wollte ich mein Glück nochmal versuchen. Der Besuch bestätigte sofort alle Bewertungen! Das Team ist sehr freundlich und Hr. Dr. Joldzic ein sehr kompetenter Zahnarzt. Er erklärt jeden Schritt genau, redet einem stets gut zu und ist sehr beruhigend, da man ohnehin nicht gerade "entspannt" ist. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und man merkt bei ihm, dass er seine Arbeit aus vollster Überzeugung und mit dem Herzen macht. Für mich ein TOP Zahnarzt, der eine weitere glückliche Patientin gewonnen hat!

Perfekte Mundhygiene

Dr. Amiri hat die Zahnbeläge sehr gründlich entfernt. Ich war doch schon längere Zeit nicht mehr bei der Mundhygiene. Sehr gute Behandlung und kompetente Aussagen.Ich komme in 6 Monaten wieder.

Erster Besuch wegen Zahnarztwechsel

Weil mein Zahnarzt in Pension ging musste ich wechseln. Wichtig war mir Vertrauen in die Aussagen, Kommunikation während der Behandlung (was hat er vor), Empfehlungen um die Zahnqualität zu halten, freundlicher Empfang trotz frühmorgendlichem Termin, schnelle Behandlung,, geringe Wartezeit. Dr.Joldzic mit seinem Team hat mich überzeugt. Habe sofort Vertrauen in meinem neuen Zahnarzt gefunden.

Top Zahnarzt!

Ich war noch nie bei so einem aufmerksamen und unkomplizierten Zahnarzt! Einfach nur spitze! War heute das erste Mal dort und werde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen! Schön das es Ärzte gibt die ihre Arbeit mit einer Hingabe machen!!

sehr sehr zufrieden!

war bis jetzt bei sehr vielen Zahnärzten - und zum ersten Mal kann ich behaupten dass sich der Arzt Zeit für seine Patienten nimmt. Alle Mitarbeiterinnen auch der Arzt total freundlich kompetent.
werde den Herrn Dr Joldzic weiterempfehlen - es gibt kein Kritikpunkt - nur muss man sehr lange wartet für eine normale Kontrollbehandlung ... aber damit kann man Leben :-)
Werde demnächst meine Kinder auch zu diesem Arzt mitnehmen...

TOP Arzt!

Sehr netter, freundlicher Arzt, der sein Handwerk versteht. Sehr einfühlend und beruhigend.
Zählt die Sekunden beim Bohren mit, somit kann man sich auf die Dauer der Behandlung einstellen!

Ruck Zuck erledigt, Wartezeiten waren mehr als angemessen!
Arzthelferinnen sind sehr freundlich und sympathisch.

Bin froh, endlich den richtigen Zahnarzt gefunden zu haben.

Begeistert

Als totale Angstpatientin habe ich Jahre gebraucht um zum Zahnarzt zu gehen. Durch gute Bewertungen bin ich auf Doktor Joldzic gekommen und bin einfach begeistert. Beim ersten Mal wurde mit gleich Zahn entfernt. Vorher natürlich alles gut erklärt, Zahnarzt und die Helferin haben mich beide beruhigt, es wurde mir sogar Hand drücken angeboten. Seit heute habe ich nicht mehr so viel Angst und freue mich auf mein schönes Lächeln. Herr Dr. und sein Team ihr seid perfekt. Vielen Dank!