Dr. Aleksandar Joldzic, MSc - Zahnarzt Linz 4040

Dr. Aleksandar Joldzic, MSc

Hauptstraße 4-10, 4040 Linz

Gesamtbewertung

4,9
(62 Bewertungen)
5 Punkte
97%
4 Punkte
2%
3 Punkte
0%
2 Punkte
2%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(62)
Vertrauensverhältnis
4,9
(62)
Behandlung
4,9
(62)
Serviceangebot
4,9
(62)
Praxisausstattung
4,9
(62)
Betreuung in der Praxis
4,8
(62)
Wartedauer im Warteraum
4,6
(62)
Wartedauer auf Termin
4,9
(52)

Bewertungen

Kleinkind beim Zahnarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Tagen
Wir hatten unseren dreijährigen Sohn bei Dr. Joldzic in Behandlung. Weil er keinen Zahnarzt - wir haben viele ausprobiert - an sich arbeiten ließ, mussten wir einen finden, der die Behandlung eines kaputten Zahnes unter Vollnarkose macht. Dr. Jolzdic hat uns im Vorfeld alles erklärt, hat alle Fragen geduldigST beantwortet, auch die vielen telefonischen Nachfragen. Wir wurden vorher über alle Kosten, die nicht durch die Krankenkasse abdeckt sind, informiert, es gab keine Überraschungen. Unser Sohn hat die Behandlung gut überstanden, auch die Narkose. Dr. Joldzic konnte sogar den Zahn retten, sowie alle anderen angegriffenen Stellen versorgen. Bis heute sind wir hochzufrieden!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zahnhygiene und - kontrolle

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Perfekte Zahnhygiene durch Hadzera und anschließender Zahnkontrolle durch Aleksandar. Hab schon nächsten Termin fixiert.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der Arzt ist sehr nett

4,2
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Dr joldzic ist sehr geduldig und aufmerksam. Die sehr junge empfangsdame wirkte genervt von den Patienten und sehr gelangweilt, ich meine wenn ich mal einen schlechten tag habe ist das verständlich aber ich muss das nicht gleich jedem patienten zeigen.... hab ich nicht recht höflich gefunden!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetenter und netter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Aufgrund meines Wohnungswechsels musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen. Herr Dr. Joldzic wurde mir von meiner Arbeitskollegin empfohlen und ich muss sagen meine Erwartungen wurden übertroffen. Er arbeitet sehr zielgerichtet und schnell, wobei er einen äußerst kompetenten Eindruck macht. Zudem ist er sehr einfühlsahm und nimmt sich für jede Frage Zeit, auch wenn der ganze Warteraum voll ist!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fachlich und menschlich der beste Arzt bei dem ich jemals war!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 10 Monaten
Aufgrund eines entzündeten Weisheitszahns stand ich letzten Dienstag, ohne Termin und mit starken Schmerzen, das erste Mal in der Praxis von Herrn Dr. Joldzic. Das Wartezimmer war voll - trotzdem kam ich sehr rasch an die Reihe. Es wurde direkt ein Röntgenbild gemacht und Herr Dr. Joldzic teilte mir fachlich kompetent und unglaublich einfühlsam mit, dass mein Weisheitszahn zu wenig Platz hat und entfernt werden muss. Die in mir aufsteigende Angst hat er sofort erkannt und er beruhigte mich direkt mit seiner empathischen Art. Er erklärte mir vor und während der Behandlung jeden einzelnen Schritt. Aufgrund der Betäubung spürte ich vom Eingriff rein gar nichts. Die ganze Prozedur dauerte auch keine 50 Sekunden und ich konnte die Praxis wieder schmerzfrei verlassen.

Ich bin heilfroh auf die Empfehlung meines Freundes gehört zu haben und zu keinem anderen Zahnarzt gegangen zu sein! Das gesamte Team und Herr Joldzic selbst sind sehr freundlich, zuvorkommend und sprechen mit Ihren Patienten auf Augenhöhe.

Die Atmosphäre in der Praxis ist familiär und herzlich. Der Arzt selbst ist jung, absolut einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Für Angstpatienten oder Kinder absolut empfehlenswert!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zahnbehandlung unseres Sohnes Ben 2J

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Monaten
Also vorweg Herr DR Joldzic ist für uns ein Engel in weiß.... nun zu unserer Geschichte: unser Sohn ist 2 Jahre und hat sehr unter karies gelitten.... nach zahlreichen Besuchen bei verschiedenen Zahnärzten, und zahlreichen verschiedenen Meinungen wurde uns von der oö zahnärztekammer Herr dr. Joldzic genannt (es ist bei uns in oö fast unmöglich einen Zahnarzt zu finden der auch so kleine und mit Vollnarkose behandelt)
Wir bekamen relativ schnell einen Termin zur Behandlung und fuhren mit einem unerträglichen Angstgefühl hin...
Dies wurde mir jedoch relativ schnell durch seine einfühlsame nette Art genommen..schlussendlich durften wir unseren kleinen Sonnenschein nach 2 h wieder mitnehmen...Herr dr. Joldzic konnte sämtliche Milchzähne erhalten und reparieren.
Es wurde alles sehr verständlich erklärt und unserem kleinen Mann geht es 1 Tag danach besser denn je...
Ich bin ihm und dem Narkosearzt sehr dankbar dass sie sich so professionell und liebevoll um uns gekümmert haben 👍👍
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden beim Erstgespräch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich war heute mit meinem Lebensgefährten, der extremer Angstpatient ist bei Dr. Joldzic. Er war sehr einfühlsam und ist ist sehr auf ihn eingegangen. Dr. Joldzic hat hat uns die weitere Vorgehensweise bei der Behandlung gut und verständlich erklärt. Wir haben eine sehr gute Wahl mit ihm getroffen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte...

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Bin zu Dr. Joldzic gewechselt, da ich bei meinem letzten Zahnarzt kein gutes Gefühl mehr hatte.Dies hat sich auch schnell bestätigt. Im Nachhinein hätte ich viel früher wechseln sollen. Kurz zur Erfahrung mit Dr. Joldzic: Genau so stelle ich mir einen Arztbesuch vor. Alles wird sauber erklärt, es wird auf Fragen eingegangen und der Arzt nimmt sich dafür Zeit. Kurz gesagt => perfekt, finde nicht einen Kritikpunkt.
Ich sage Danke!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der perfekte Zahnarzt samt Team - alles TOP!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich hab schon so einiges mit den Zähnen durch, machte bisher leider nur schlechte Erfahrungen bei den Zahnärzten. Selbst Wahlärzte brachten keine Zufriedenstellung im Umgang mit dem Patienten und der Arbeit. Ich dachte schon, ich wär einfach zu empfindlich und müsse künftig den Zahnarztbesuch als "Qual" hinnehmen! Durch die vielen positiven Bewertungen über Herrn Dr. Joldzic wurde ich auf seine Praxis aufmerksam, somit wollte ich mein Glück nochmal versuchen. Der Besuch bestätigte sofort alle Bewertungen! Das Team ist sehr freundlich und Hr. Dr. Joldzic ein sehr kompetenter Zahnarzt. Er erklärt jeden Schritt genau, redet einem stets gut zu und ist sehr beruhigend, da man ohnehin nicht gerade "entspannt" ist. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und man merkt bei ihm, dass er seine Arbeit aus vollster Überzeugung und mit dem Herzen macht. Für mich ein TOP Zahnarzt, der eine weitere glückliche Patientin gewonnen hat!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekte Mundhygiene

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Dr. Amiri hat die Zahnbeläge sehr gründlich entfernt. Ich war doch schon längere Zeit nicht mehr bei der Mundhygiene. Sehr gute Behandlung und kompetente Aussagen.Ich komme in 6 Monaten wieder.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(62)
Vertrauensverhältnis
4,9
(62)
Behandlung
4,9
(62)
Serviceangebot
4,9
(62)
Praxisausstattung
4,9
(62)
Betreuung in der Praxis
4,8
(62)
Wartedauer im Warteraum
4,6
(62)
Wartedauer auf Termin
4,9
(52)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.