Naturtalent

Ich war schon bei einigen Zahnärzten und bin durch Empfehlung auf diese Ordination aufmerksam geworden. Dr. Joldzic wirkt sehr kompetent, bespricht und erklärt alle Schritte mit dem Patienten genau und wirkt überdies sehr nett und freundlich. Dr. Joldzic scheint ein Naturtalent zu sein, für mich ist er auf alle Fälle der ideale Zahnarzt.

Fachlich und menschlich perfekt!

Dr. Joldzic ist nicht nur fachlich top (auch bei schwierigen Fällen, die andere Ärzte schon aufgegeben haben), sondern vor allem durch seine nette und menschliche Art sehr empfehlenswert. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten und erklärt jeden Handgriff ganz genau. Durch seine freundliche und einfühlsame Kommunikation nimmt er selbst panischen Patienten jede Angst. Ein Zahnarzt, zu dem man wirklich gerne geht.

besuch

Als ich das erste mal nei ihm war,hatte ich schon ein wenig angst.wie viele andere auch.dieser doktor geht alles so locker an und erklärt ausführlich seine tätigkeiten.er ist mein stammarzt.bei dem bleibe ich.

Immer wieder gerne!

Moderne Praxis mit top geschultem Personal, nett und zuvorkommend. Kurze Wartezeit und immer Zeit für ein Gespräch. Man wird vorher aufgeklärt und sehr individuell auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen.
Seit meinem ersten Kontakt mit Dr. Joldzic gehe ich gerne zum Zahnarzt.
Und dies seit über 4 Jahren

Top Zahnarzt mit freundlichem Personal

Als leidgeprüfter Zahnpatient mit vielen schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten in der Vergangenheit, bin ich vor ca. 2 Jahren in die Ordination Lechner/Joldzic gewechselt. Seitdem bin ich überaus zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, Terminvereinbarungen verlaufen problemlos. Herr Dr. Joldzic ist sehr einfühlsam, erklärt jeden Arbeitsschritt und arbeitet sehr genau. Da ich wahrscheinlich noch einige Behandlungen vor mir habe, bin ich sehr froh den richtigen Zahnarzt gefunden zu haben.

Mein neuer Zahnarzt - dieser Wechsel hat sich gelohnt!!

Nachdem ich zu eine zweite Meinung einholen wollte, habe ich mich nach Empfehlung einer Freundin an Dr Joldzic gewandt. Seine einfühlsame Art, seine umfassenden Erklärungen der anstehenden Behandlungen und das freundliche Team haben bei mir schnell Vertrauen geweckt und ich habe alle notwendigen Sanierungen bei diesem Arzt machen lassen! Ein Arzt sollte nicht nur fachlich sondern auch menschlich top sein - was soll ich sagen, ich fühlte mich hier so sehr aufgehoben und betreut, dass ich mittlerweile ebenfalls meine Kinder von Dr. Joldzic behandeln lasse und habe noch keinen einzigen Termin bereut. Spielerisches Begleiten durch notwendige Behandlungen lassen erst gar keine Angst aufkommen! Für mich als Mutter war es auch wichtig, Tipps und verständliche Erklärungen von Zahnpflege zu bekommen oder gezeigt zu bekommen, welchen Zahn mein Kind nicht richtig putzt. Ein super Arzt - kann ich nur jedem empfehlen.

Top! Der beste und hoffentlich letzte Zahnarzt meines Lebens.

Nachdem ich bereits einige Zahnärzte in Linz und Wien probiert hatte bin ich auf Empfehlung einer Schulfreundin zu Dr. Joldzic gekommen. Und wie soll ich sagen..der weite Weg hätte sich auch gelohnt wenn Dr. Joldzic nicht noch zusätzlich noch so unverschämt gut aussehen würde. Fachlich wirklich eine Klasse für sich und die Behandlung war absolut schmerzfrei. Was Dr. Joldciz jedoch wirklich aus der Masse der Ärzte hervorstechen lässt, ist dass er bei jedem Schritt erklärt was er tut und wieso er es tut. Oftmals bekommt man maximal ein bisschen medizinisches Kauderwelsch um die Ohren gehaut um stirbt als Patient dumm. Das ist hier nicht der Fall! Der erste Zahnarzt bei dem ich mich nicht vor dem zweiten Besuch fürchte, und das will was heißen! Beide Daumen hoch!

Ein sehr harmloses Grauen

Aufgrund akuter Beschwerden (entzündete Weisheitszähne) und auf Empfehlung meines Bruders hin bin ich bei Herrn Dr. Joldzic gelandet. Ich wurde in der Praxis in Neunkirchen sehr freundlich empfangen, auch die Atmosphäre ist gar nicht "steril", man fühlt sich so wohl, wie man sich bei einem Zahnarzt nur fühlen kann. Bei der Behandlung nahm sich der Herr Doktor sehr viel Zeit für mich, er erklärte mir genau, was er warum und wie machen wird. Die schmerzhaften Spritzen legitimierte er mit einem herzlichen: "Ich will, dass du danach auch wirklich nichts spürst." Das Ziehen war dann ruckzuck erledigt und danach wurde sich von allen Seiten nach meinem Befinden erkundigt. Meinem Bruder und Herrn Dr. Joldzic sei Dank, dass ich mich jetzt nicht mehr mit Zahnentzündungen rumschlagen muss!

Sehr Guter Zahnarzt!!!

Da mir diese Praxis empfohlen wurde, habe ich mir dort einen Termin geben lassen und noch gleich am selben Tag einen bekommen.
Behandelt wurde ich von Dr. Aleksandar Joldzic . Jung, super freundlich und ausgesprochen kompetent. Er hat immer einen Scherz parat, erklärt verständlich seine Behandlungsschritte und sein Interesse am Befinden des Patienten ist nicht wie bei vielen anderen nur eine Floskel.
Da das letzte Röntgenbild schon sehr weit zurücklag, hat er sicherheitshalber ein neues gemacht um zu begutachten ob eh alles ok ist. Bis auf ein wenig Zahnstein, was Dr. Joldzic und seine kompetente und liebreizende Zahnhelferin vorsichtig und gründlich entfernt haben. Hier fühlt man sich rundum gut aufgehoben.
Die Praxis wurde (scheint zumindest so) gerade frisch renoviert und macht einen optisch und hygienisch sehr wertigen Eindruck.
Ich kann diese Praxis und natürlich auch Dr. Joldzic jeden empfehlen der derzeit einen guten Zahnarzt sucht.

Kurz - Schnell - Schmerzfrei

Ein abgebrochener Weisheitszahn zwang mich auf schnellstem Wege einen Zahnarzt aufzusuchen. Per Empfehlung gelang ich zu Dr. Joldzic. Ich bin nicht enttäuscht worden. Eine freundliche Begrüßung im einladenden Eingangsbereich und Warteraum, eine rasche Anamnese und eine unkomplizierte Behandlung ließen die Schmerzen verblassen. Ich war das erste Mal hier aber bestimmt nicht das letzte Mal.