[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Aleksandar Joldzic, MSc

So "angenehm" war der Zahnarztbesuch noch nie

5,0
Ich war bisher in Behandlung bei Frau Dr. Zeitlinger und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich Zeit für mich genommen, alles erklärt, zwischendurch immer wieder mal nachgefragt wie es mir geht. Nach langer Suche in Linz habe ich endlich eine Praxis gefunden, der ich vertrauen kann. Weniger anzeigen

Der beste Zahnarzt!

5,0
Bin mittlerweile schon jahrelang Patientin von Herrn Dr. Joldzic. Hatte leider vorher nie wirklich gute Erfahrungen. Seit ich Herrn Dr. Joldzic kenne gehe ich mittlerweile gerne zum Zahnarzt. Egal was anstand bis dato hatte ich nie Schmerzen während der Behandlung. Der Arzt erklärt einem alles sehr genau und gibt auch Bescheid wann die Behandlung vorbei ist, somit hat man als Patient gleich ein besseres Gefühl. Wie gesagt menschlich als auch fachlich tadellos! Auch bei Fragen stehen er und sein Team immer zur Verfügung! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.