Top Zahnarzt

Sehr einfühlsam, nett, nimmt sich Zeit. Behandlung top!!

Schnelle kompetente Lösung

Meine alte Blombe brach am Donnerstag aus. Kürzer Anruf, Termin am Karfreitag, ausgebrochene Blombe versiegelt, keine Schmerzen mehr. Perfekt. Danke Hr. Joldzic.

Hier behandelt auch Dr. Ambros

Sehr angenehme Terminvereinbarung und da Dr. Joldzic völlig ausgebucht war, wurde ein Termin bei Dr. Ambros in derselben Ordination angeboten. Da mein Mann schon leichte Schmerzen hatte, haben wir das Angebot angenommen.
Ich kann nur sagen ohne Reue, denn Dr. Ambros hat den Zahn retten können und darüber hinaus alles gut erklärt und alle Fragen geduldig beantwortet. Schmerzen weg, Zahn behalten, man weiß bescheid - eine Erfolgsgeschichte! Vielen Dank Dr. Ambros und hiermit meine beste Empfehlung für andere Patienten!

Einfühlsam, kompetent .... einfach TOP

Ich bin seit 2 Jahren dort.
Er ist super einfühlsam und nett!
Hat immer alles gepasst.
Allerdings nimmt er einen nur als Patient, wenn man auch die Mundhygiene 1x Mal Jährlich macht.
Aber finde ich trotzdem toll... denn besser vorbeugen als später Probleme.

Der Beste

Zahn wieder eingeklebt, Stufe auch wieder weg, danke für ihre heutige Hilfe.

Kleinkind beim Zahnarzt

Wir hatten unseren dreijährigen Sohn bei Dr. Joldzic in Behandlung. Weil er keinen Zahnarzt - wir haben viele ausprobiert - an sich arbeiten ließ, mussten wir einen finden, der die Behandlung eines kaputten Zahnes unter Vollnarkose macht. Dr. Jolzdic hat uns im Vorfeld alles erklärt, hat alle Fragen geduldigST beantwortet, auch die vielen telefonischen Nachfragen. Wir wurden vorher über alle Kosten, die nicht durch die Krankenkasse abdeckt sind, informiert, es gab keine Überraschungen. Unser Sohn hat die Behandlung gut überstanden, auch die Narkose. Dr. Joldzic konnte sogar den Zahn retten, sowie alle anderen angegriffenen Stellen versorgen. Bis heute sind wir hochzufrieden!

Zahnhygiene und - kontrolle

Perfekte Zahnhygiene durch Hadzera und anschließender Zahnkontrolle durch Aleksandar. Hab schon nächsten Termin fixiert.

Der Arzt ist sehr nett

Dr joldzic ist sehr geduldig und aufmerksam. Die sehr junge empfangsdame wirkte genervt von den Patienten und sehr gelangweilt, ich meine wenn ich mal einen schlechten tag habe ist das verständlich aber ich muss das nicht gleich jedem patienten zeigen.... hab ich nicht recht höflich gefunden!

Sehr kompetenter und netter Arzt

Aufgrund meines Wohnungswechsels musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen. Herr Dr. Joldzic wurde mir von meiner Arbeitskollegin empfohlen und ich muss sagen meine Erwartungen wurden übertroffen. Er arbeitet sehr zielgerichtet und schnell, wobei er einen äußerst kompetenten Eindruck macht. Zudem ist er sehr einfühlsahm und nimmt sich für jede Frage Zeit, auch wenn der ganze Warteraum voll ist!

Fachlich und menschlich der beste Arzt bei dem ich jemals war!

Aufgrund eines entzündeten Weisheitszahns stand ich letzten Dienstag, ohne Termin und mit starken Schmerzen, das erste Mal in der Praxis von Herrn Dr. Joldzic. Das Wartezimmer war voll - trotzdem kam ich sehr rasch an die Reihe. Es wurde direkt ein Röntgenbild gemacht und Herr Dr. Joldzic teilte mir fachlich kompetent und unglaublich einfühlsam mit, dass mein Weisheitszahn zu wenig Platz hat und entfernt werden muss. Die in mir aufsteigende Angst hat er sofort erkannt und er beruhigte mich direkt mit seiner empathischen Art. Er erklärte mir vor und während der Behandlung jeden einzelnen Schritt. Aufgrund der Betäubung spürte ich vom Eingriff rein gar nichts. Die ganze Prozedur dauerte auch keine 50 Sekunden und ich konnte die Praxis wieder schmerzfrei verlassen.

Ich bin heilfroh auf die Empfehlung meines Freundes gehört zu haben und zu keinem anderen Zahnarzt gegangen zu sein! Das gesamte Team und Herr Joldzic selbst sind sehr freundlich, zuvorkommend und sprechen mit Ihren Patienten auf Augenhöhe.

Die Atmosphäre in der Praxis ist familiär und herzlich. Der Arzt selbst ist jung, absolut einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Für Angstpatienten oder Kinder absolut empfehlenswert!