genialer Zahnarzt

Jahrelang ging ich fast monatlich zum Zahnarzt, da mir die Füllungen immer wieder rausbrachen. Ich hatte ständig Migräne, Gelenksschmerzen und war oft krank. Eine wichtige Entscheidung in meinem Leben war es, zu Doktor Wilson zu gehen. Sofort hatte er erkannt, dass sich unter vielen meiner Zähne Eiterherde gebildet hatten, die für meine Beschwerden verantwortlich waren. Nachdem auf einer Seite die Eiterherde entfernt worden sind, bemerke ich, dass ich nur mehr auf der unbehandelten Körperseite Kopf/Gelenkschmerzen habe. Das ist für mich ein Beweis, dass diese Beschwerden tatsächlich durch die Eiterherde ausgelöst wurden. Ich kann es kaum erwarten, dass wir bald auch die andere Seite in Angriff nehmen. Ich bin Doktor Wilson unendlich dankbar, dass er mir meine Lebensqualität zurückgegeben hat.

Fantastischer Arzt

Ich bin seit Mai 2020 in Behandlung bei Dr. Stefan Wilson. Als erstes ein großes Lob an ihn, seinem Team und ein Danke aus ganzem Herzen. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm. Behandlung TOP. Jahrelang bin ich von einem Arzt zum anderen gepilgert, weil ich zeitweise extreme Schmerzen im Gesicht, im Kopf hatte, dann kam noch unkontrollierter Juckreiz dazu. Keiner der Ärzte (ob HNO, Orthopäde, Dermatologe, Allgemein, Neurologe) konnte mir helfen. Über Jahre hat sich das gezogen. Voriges Jahr hatte ich einen körperlichen Zusammenbruch Schmerzen Wirbelsäule und Kopf (Stationär Spital). Dr. Wilson hat herausgefunden, woher diese Schmerzen kamen. Eitriges Kiefer. Als mir diese 3 Zähne gezogen wurden (sie waren kaputt und das obwohl ich regelmäßig zum Zahnarzt ging), der Kieferknochen vom Eiter gereinigt wurde hatte auch der Juckreiz aufgehört! Er hat auch herausgefunden das ich ein sogenanntes CMD habe. Ein Danke reicht nicht aus, denn meine Lebensqualität hat sich so sehr verbessert.

Dr.Stefan Wilson - ein Experte auf höchsten Niveau.

Ich hatte eine schwere Form von Parodontitis. Dr. Wilson ist einer der besten Zahnärzte die ich kenne. Warum? Weil er mit Herz und Seele beim Patienten ist und mit seiner professionellen Arbeit ,ich würde schon sagen Kunst ! , seine zahnärztlichen Fähigkeiten zu 110% erfüllt. Danke!
Ein Dankeschön natürlich auch an sein Team, wo Freundlichkeit, Respekt, und Wertigkeit an erster Stelle steht.

KompetentesTeam

Nach sehr langer Zeit,endlich den Zahnarzt gefunden,
Meine Behandlung dauerte lange,war für mich nicht immer einfach,aber mit Dr.Wilson und dem ganzen Team habe ich die beste Erfahrung.

Dr. Wilson - Koryphäe und aussergewöhnlicher Zahnarzt

Als Angspatient hatte ich bisher bei vielen Zahnärzten nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bei Dr. Wilson und seinem fachärztlich ausgezeichnet geschultemTeam wurde mir eine "Paradontose-Behandlung" Schmerz- u vor allem Angstfrei durchgeführt. Sensationell ! ebenso die nun im November durchgeführte Mundhygiene durch seine fachärztl. Assistentin war Schmerzfrei. In der Praxis wird auf alle Ängste u Sorgen in der Zahnbehandlung menschlich und verständnisvoll eingegangen !. Dr. Wilson mein neuer Zahnarzt des Vertrauens ! Endlich traue ich mich nun regelmässig zur Zahnkontrolle/Mundhygiene gehen ! Danke Dr. Wilson und seinem Team !

Toller Diagnostiker – als einziger Zahnarzt einen Wurzelbruch erkannt!

Ein kleiner Backenzahn wurde 2x wurzelbehandelt, verursachte aber immer noch Schmerzen (2 Zahnärzte glaubten mir nicht, da der Zahn ja tot sei, waren sonst aber ratlos; Behandlung auf Schmerzempfindlichkeit). Tipp mit Dr. Wilson bekommen, durfte noch am selben Tag kommen. Obwohl ich eingeschoben wurde, hat sich Dr. Wilson über 1 ½ Stunden Zeit genommen. Endlich hatte ich eine Diagnose: Wurzelbruch und hochakute Entzündung. Der Zahn musste aufgrund der Fraktur letztendlich gezogen werden, aber ich bin nun schmerzfrei und das Zahnfleisch ist wieder rosig – Zahnerhaltung in allen Ehren, aber nicht unter allen Umständen und auf Kosten der Gesundheit!
Leider hat Dr. Wilson auch noch kariöse Stellen entdeckt, die meinem ZA nicht aufgefallen sind. Da hilft halt die beste Zahnpasta und die penibelste Mundhygiene nichts, wenn die Probleme tiefer sitzen! Vielen Dank an Dr. Wilson, der nicht nur kompetent ist, sondern dem seine Patienten am Herzen liegen, und auch an sein ganzes Team!

Kompetenz trifft Herzlichkeit – Hier zählt 100% der Mensch - Dr.Wilson ist der Beste

Auf der Suche nach einem ganzheitlichen Zahnarzt habe ich mit Dr.Wilson den richtigen gefunden. Er hat meinem mühsamen Leidensweg ein Ende gesetzt. Viele Zahnärzte hatte ich ausprobiert - meine Zahngesundheit wurde immer schlechter.
Dr. Wilson hat mich beim Erstgespräch überzeugt, was Genauigkeit und Präzision in der Zahnmedizin bedeutet und mir mit seinen hochmodernen technischen Möglichkeiten gezeigt, wie es hinter der Fassade meiner Zähne aussah – erschütternd, war ich doch in laufender zahnärztlicher Behandlung!
Ich habe mich Dr. Wilson anvertraut – Gott sei Dank! Jede Behandlung war schmerzfrei, ich habe nun (im Dreamteam mit Dr. Feistl als Kieferchirurg) 4 Implantate und 2 Kronen und bin glücklich wieder schmerzfrei essen und strahlend lächeln zu können. Meine Angst vorm Zahnarzt ist Vergangenheit. Abgesehen von der Kompetenz ist es der empathischen Art Dr. Wilsons, seiner Frau und dem Team zu verdanken – hier bin ich wortwörtlich in den besten Händen! Theresia H.

Absolut weiterzuempfehlen!

Nach meinem Zahnarztwechsel habe ich mit Dr. Wilson einen höchst kompetenten und äusserst genau arbeitenden Arzt gefunden.

Parodontose endlich erkannt und behandelt

Jahrelang bin ich mit chronischen Schmerzen an der rechten Hals-, Gesichts- und Nackenseite und mit ständigem Erkältungsgefühl der rechten Hals- und Nasenseite herumgelaufen, dazu zeitweise Gelenkschmerzen, generelles Unwohlsein, Schlafstörungen und Schweißausbrüche vor allem Nachts. Die übliche Diagnose war "Psychosomatische Störung“, Behandlungen mit Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie ... brachten nichts. Ein bekannter Arzt hat mich daraufhin zu Dr. Wilson geschickt, der nach 5 Minuten die Diagnose Parodontose stellte. Jetzt, 8 Tage nach der Kürettage geht es schon wesentlich besser, kein Druckgefühl mehr im rechten Oberkiefer, kaum mehr rechtsseitiges Schnupfengefühl, gutes Durchschlafen Nachts. Bis zur vollständigen Genesung wird es allerdings noch etwas dauern.

Retter in der Not

Nach einer mangelhaften Behandlung mit Veneers an zwanzig Zähnen und starken Schmerzen begleitet mich Herr Dr. Wilson zurück in einen schmerzfreien Zustand. Er ist professionell und meschlich einfach grossartig - ich vertraue voll auf seine fachliche Expertise. Frau Wilson und das ganze Team sind ebenso stets bemüht um das Wohl der Patienten und man fühlt sich bei jedem Besuch gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!