Retter in der Not

Nach einer mangelhaften Behandlung mit Veneers an zwanzig Zähnen und starken Schmerzen begleitet mich Herr Dr. Wilson zurück in einen schmerzfreien Zustand. Er ist professionell und meschlich einfach grossartig - ich vertraue voll auf seine fachliche Expertise. Frau Wilson und das ganze Team sind ebenso stets bemüht um das Wohl der Patienten und man fühlt sich bei jedem Besuch gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!

Ich kann wieder schlafen! - DANKE an das ganze Team!

Jahrelang wurde mir gesagt, daß meine Zähne in Ordnung sind - obwohl ich jedesmal anmerkte, daß irgendetwas nicht stimmt.

Von einem Bekannten bekam ich den Kontakt von Dr. Wilson.

Nach dem Erstgespräch war sofort klar - ich habe Parodontose. Auch die letzten 2,5 Jahre mit für mich sehr ungewöhnlich schlechten Schlafens und starken Nackenverspannungen wurden mir als mögliche Nebenerscheinung der Parodontose dargestellt.

Nach einigen Ozonbehandlungen folgte eine Kürettage - problemlos ohne Beschwerden - danach weitere Ozonbehandlungen.

Ich konnte und kann es noch immer nicht ganz glauben aber nach nicht einmal einer Woche konnte ich wieder richtig schlafen. Und es ist noch immer so. Die Verspannungen sind ebenfalls deutlich weniger geworden.

Für mich absolut die beste Entscheidung bei Dr. Wilson gewesen zu sein.

Nicht vergessen möchte ich noch Sein ganzes Team (die ganze Familie) - so freundlich wird man nicht oft empfangen, behandelt und umsorgt.

Noch einmal Vielen Dank

Kann ich jedem nur empfehlen der zögert seine Zahnprobleme anzugehen. Tolles Team großartiger Zahnarzt.

Nach einigen schlechten erfahrungen mit Kassenärzten entwickelte ich eine unüberwindbare Angst vor Zahnbehandlungen anschließend folgten Jahrelange Probleme und Schmerzen bis ich mich endlich überwinden konnte und bei Dr.Wilson in der Praxis anrief und auch sofort vorbei kommen konnte.

Durch die empatische,lockere und zugleich professionelle Art von Dr. Wilson und seinem ganzen Team konnte sogar ich mich etwas Entspannen.
Er bot mir an in Zusammenarbeit mit Dr.Feistl unter Narkose den großteil in einem Eingriff zu erledigen und es konnte sehr kurzfristig ein Termin Organisiert werden was mich unglaublich erleichterte.

Es sind noch weitere kleinere Sitzungen fällig aber die kann ich endlich entspannt angehen.

Das einzige was ich an der Entscheidung bereue diese Praxis gewählt zu haben, ist das ich es nicht schon Jahre früher getan habe.

Endlich angekommen!!! Ein herzliches und aufrichtiges Dankeschön für ein endlich wieder uneingeschränkt strahlendes Lächeln :-) !

Ich kam auf Empfehlung zu Hr. Dr. Wilson um eine Zweitmeinung zur Sanierung meiner Frontzähne 12-23 einzuholen. Dabei stellte sich bereits bei der Anamnese unter 5-fach Vergrößerung heraus, dass der vorbehandelnde Zahnarzt eine folgenschwere Fehlbehandlung durchgeführt hatte und sein Vorschlag die Sanierung in Form einer langen Brücke, fundiert auf zwei beherdeten Zahnstümpfen eine neue Problemzone schaffen würde. Es wurde von Dr. Wilson ein völlig neuer Therapieplan erstellt. Im Anschluss wurden 3 Stk. implantatgetragene Zirkonoxidkeramikkronen mit indiv. Farb- und Formgestaltung gesetzt. Das Ergebnis ist optisch wie auch vom Tragegefühl her so authentisch und überzeugend, dass ich nun nach Jahren endlich wieder "über das ganze Gesicht" lachen kann. Ich habe Dr. Wilson und sein Team neben der herausragenden fachlichen Kompetenz, auch wegen der empathischen und sehr freundlichen Umgangsformen sowie einer 100%igen Termintreue sehr zu schätzen gelernt. Herzlichen Dank! Dr. Walter A.

Eine Ordination zum Wohlfühlen

Ich bin zufällig auf Dr. Wilson gestoßen. Ich bin sehr glücklich, denn einen besseren Zahnarzt kenne ich nicht. Schon beim betreten der Ordination fühlt man sich wohl und aufgehoben. Das ganze Team ist ausgezeichnet.
Herr Dr. Wilson beruhigt einen, erklärt alles ganz genau. Seine Kompetenz spürt man von Anfang an.
Ich kann Dr. Wilson wärmstens empfehlen.

Zahnersatz

Im Mai 2020 kam ich mit Zahnfleischproblemen in die Praxis. Ich hatte keine Ahnung, was über Jahre - trotz Zahnarztbesuchen bei einem anderen Arzt - in meinem Kieferknochen passiert war.
Gleich darauf startete in Zusammenarbeit mit DDr. Feistl in Wels eine Generalsanierung des Oberkiefers: Alle Zähne raus, 6 Implantate rein. Da ich extreme Angst vor dem Eingriff hatte, ließ ich mir eine Vollnarkose geben. (Ambulant, ca. 2 Std.) Nach 6 Monaten mit einem Provisorium bekam ich eine fixe Stegprothese und konnte sofort und erstmals seit Jahren wieder richtig zubeißen!
Vielen, vielen Dank an Dr. Wilson und sein Team, die mich über die Monate außerordentlich einfühlsam und kompetent betreut haben!

Zahnarzt mit Leib und Seele

Ich bin sehr froh, dass ich vor etwa 1 Jahr durch eine Weiterempfehlung bei Dr. Wilson gelandet bin

Ich war damals sehr verzweifelt, denn meine komplexe und schmerzhafte Gesamtsituation erschien mir hoffnungslos

Aber schon nach dem Erstgespräch hatte ich das Gefühl, nun endlich in guten Händen zu sein

Dr. Wilson ist sehr einfühlsam, und wirkt beruhigend
Er hört zu, beantwortet geduldig alle Fragen, und erklärt die Sachlage gut und ausführlich
Darüber hinaus ist er ein ausgezeichneter Diagnostiker mit hoher fachlicher Kompetenz

Aber was unterscheidet die Praxis Dr. Wilson sonst noch von anderen Praxen?
+ Modernste Technik (z.B. 5fach Vergrößerung, Laser etc.) und Behandlungsmethoden
+ die deutlich spürbare Leidenschaft für den Beruf
+ die Ästhetik kommt nicht zu kurz
+ das perfekte Zusammenspiel mit Top-Kieferchirurgen (DDr. Feistl) und Zahntechniker (Firma Reisinger)

Ich fühle mich jedenfalls richtig gut aufgehoben

Danke an Dr. Wilson und seinem Team (inkl.Freitag !)

Durch unsere Tochter kamen wir zu Dr.Wilson, wir waren vom ersten Augenblick an überzeugt, wir sind in den richtigen Händen. Er nahm sich viel Zeit um bei mir und meiner Gattin die richtige Lösung unserer Zahnprobleme zu finden. Wir sind von ihm und seinem Team begeistert !!!

Ein Zahnarzt aus Berufung!

Bin bei Dr. Wilson seit 5 Jahren in Behandlung und überzeugt davon, er macht den Job um Menschen zu helfen und nicht nur um Geld zu verdienen.
Dr. Wilson bietet absolut professionelle Arbeit sowie unglaubliche Empathie.

Großartiger Zahnarzt und Mensch!

VIELEN DANK!

Die beste Betreuung die man sich wünschen kann

Auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt wurde mir Dr.Wilson empfohlen. Schon bei dem Erstberatungstermin hat sich Dr.Wilson schon von anderen Zahnärzten abgehoben. Er nimmt sich wirklich genug Zeit, um sich die optimale Behandlung zu überlegen und es vor allem verständlich zu erklären. Auch die naivsten Fragen erklärt er mit viel Geduld. Die eigentliche Behandlung findet dann in einer sehr heimeligen und ruhigen Atmosphäre statt. Vor diesem Zahnarzt braucht man wirklich keinen Angst zu heben, man kann ganz entspannt auf dem Behandlungsstuhl Platz nehmen. Das gesamte Team um Dr.Wilson - allen voran Frau Sonja Wilson-Sole´- ist ausgesprochen kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich kann Dr.Wilson nur weiter empfehlen, er findet immer eine (schmerzfreie) Lösung! Auch für die kompliziertesten Fälle!