DDr. Gerald Jahl

Hauptplatz 20, 3730 Eggenburg
Hauptplatz 20, 3730 Eggenburg  Route planen

Anfahrtsbeschreibung unter www.implantat.or.at
Mitten am Hauptplatz
genug Parkplätze in kostenloser Kurzparkzone (2 Stunden)

Wir l(i)eben Implantate!

Neueste Technik und Entwicklungen der modernen Zahnmedizin haben dazu beigetragen, dass einst komplizierte und schmerzhafte Eingriffe heutzutage wesentlich einfacher, sanfter und schmerzfreier durchgeführt werden können. Dies gilt insbesondere für die Implantologie - unsere Zuweisungspraxis mit dem Schwerpunkt auf Zahnimplantate ist mit dem modernsten zahnmedizinischen Equipment ausgestattet und garantiert allen Patienten in jeder Hinsicht eine umfassend kompetente Betreuung.

Die Leistungen der Ordination reichen von dreidimensionalen Röntgenaufnahmen und Computerplanung über neue evidenzbasierte Methoden des Knochenaufbaus bis hin zu Vollnarkose und decken dabei das gesamte Spektrum der Implantologie inklusive festsitzender Versorgungen auf Implantaten mit Sofortversorgung (all on 4) ab.

Was uns besonders wichtig ist? Ihr Wohlbefinden!
Qualität, individuelle Lösungen für individuelle Bedürfnisse, ein behutsamer Umgang mit unseren Patienten und laufende Qualitätssicherung haben für uns höchste Priorität.

Nähere Informationen finden Sie bitte auch in meinem Patientenratgeber "Österreich auf den Zahn gefühlt". Hier erhalten Sie wertvolle Tipps und Hintergrundinformationen zum Thema Zahnspangen, Zahnersatz und Zahnimplantate.

Dank langjähriger Erfahrung wissen wir um die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Patienten gut Bescheid. Als Ihr Facharzt für Kiefer- und Gesichtschirurgie nehme ich mir ausreichend Zeit, um Sie nach einer umfassenden Befundaufnahme ausführlich über alle Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären - die genaue Vorgehensweise, die Aufklärung über mögliche Risiken und Komplikationen, Informationen zu Prophylaxe und Nachsorge spielen dabei eine ebenso wichtige Rolle wie der Kostenfaktor, Ihre persönlichen Ängste und etwaigen Bedenken. Ich betrachte jede Behandlung als Teamarbeit mit dem Patienten - hierfür ist es wichtig, dass wir vorab gemeinsam gut informierte Entscheidungen treffen.

In Niederösterreich gibt es 700 Zahnärzte, jedoch nur 12 Kieferchirurgen - als einzige Ordination in Niederösterreich haben wir die Berechtigung Ärzte im Sonderfach Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie auszubilden; die Kooperation mit 60 Zahnärzten macht uns zu einem überregionalem Kompetenzzentrum für Zahnimplantate und ist uns ein weiteres sehr wichtiges Anliegen.

Durch unsere langjährige und große Erfahrung sind wir in der Lage Termine optimal zu planen und vor allem einzuhalten:
Terminsicherheit und ungeteilte Aufmerksamkeit für Sie!

Gemeinsam finden wir für Ihre Situation die bestmögliche Lösung!

Ihr DDr. Gerald Jahl

Wir l(i)eben Implantate!

Was uns besonders wichtig ist? Ihr Wohlbefinden!

Terminsicherheit und ungeteilte Aufmerksamkeit für Sie!

Gemeinsam finden wir für Ihre Situation die bestmögliche Lösung!

Ihr DDr. Gerald Jahl

Beliebte Leistungen

Was sind Zahnimplantate? -

Was sind Zahnimplantate?

Bei einem Zahnimplantat handelt es sich um ein Implantat, das fest im Kieferknochen eingebracht wird. Das Teilgebiet der Zahnmedizin, das sich mit dem…
Wann werden Zahnimplantate eingesetzt? -

Wann werden Zahnimplantate eingesetzt?

Zahnimplantate werden eingesetzt, um verloren gegangene Zähne oder Zähne, die von Natur aus nicht angelegt wurden zu ersetzten. Die Einsatzg…
Wieso gehen Zähne verloren? -

Wieso gehen Zähne verloren?

Zähne können aus unterschiedlichen Gründen verloren gehen. Bei vielen Patienten ist Zahnverlust die Folge von Karies oder Parodontitis.…
Wieso sollten fehlende Zähne ersetzt werden? -

Wieso sollten fehlende Zähne ersetzt werden?

Es gibt mehre Gründe die dafür sprechen fehlende Zähne mithilfe von Implantaten beim Zahnarzt rasch wieder zu ersetzen: Bereits das Fe…
Die Vorteile von Zahnimplantaten auf einen Blick -

Die Vorteile von Zahnimplantaten auf einen Blick

Implantate bieten Patienten eine ganze Reihe an Vorteilen: Implantate ersetzten den ganzen Zahn. Implantate übernehmen die gleichen Aufgaben wie…
Der Behandlungsablauf in fünf Schritten -

Der Behandlungsablauf in fünf Schritten

Die Implantation ist keine Prozedur, die schnell von heute auf morgen erfolgt. Beim Einsetzen eines Implantats handelt es sich um eine exakt geplante…
Knochenaufbau -

Knochenaufbau

Ein festsitzender Zahnersatz benötigt ausreichend Knochenmaterial. Nur wenn genug Knochen vorhanden ist, ist sichergestellt, dass das Implantat u…
Wie lange halten Zahnimplantate? -

Wie lange halten Zahnimplantate?

Bei fachgerechter Mundhygiene können Zahnimplantate ein Leben lang halten. Zahnimplantate haben kein Ablaufdatum und können bei guter Planun…
Prophylaxe und Nachsorge -

Prophylaxe und Nachsorge

Fachgerechte Mundhygiene ist die Grundvoraussetzung für den Erhalt der eigenen Zähne und eines Implantats. In der Ordination informieren wir…
Narkose für Zahnimplantate -

Narkose für Zahnimplantate

Auf Wunsch bieten wir auch Behandlungen in Narkose an. Hier steht uns mit Herrn Prim.Dr-Herwig Feik ein absoluter Spezialist zur Verfügung.

Terminvereinbarung erforderlich Privattermine immer Freitags und teilweise auch Samstags nach Vereinbarung

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Implantologie
  • Laseranwendung in der Zahnheilkunde

Bestens betreut

Absolut keine Schmerzen. Fühlte mich bestens betreut.

Zufrieden

Voll zufrieden!

Implantat

Mit der Beratung und OP sowie der Nachbehandlung bin ich sehr zufrieden. Kompetenter Arzt mit gut eingespieltem Team. Sehr empfehlenswert!

Professionell

Professionelle Arbeit