Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Praxis DDr. Gerald Jahl / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Gerald Jahl
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Gerald Jahl
Wir l(i)eben Implantate!
Neueste Technik und Entwicklungen der modernen Zahnmedizin haben dazu beigetragen, dass einst komplizierte und schmerzhafte Eingriffe heutzutage wesentlich einfacher, sanfter und schmerzfreier durchgeführt werden können. Dies gilt insbesondere für die Implantologie - unsere Zuweisungspraxis mit dem Schwerpunkt auf Zahnimplantate ist mit dem modernsten zahnmedizinischen Equipment ausgestattet und garantiert allen Patienten in jeder Hinsicht eine umfassend kompetente Betreuung.

Die Leistungen der Ordination reichen von dreidimensionalen Röntgenaufnahmen und Computerplanung über neue evidenzbasierte Methoden des Knochenaufbaus bis hin zu Vollnarkose und decken dabei das gesamte Spektrum der Implantologie inklusive festsitzender Versorgungen auf Implantaten mit Sofortversorgung (all on 4) ab.

Was uns besonders wichtig ist? Ihr Wohlbefinden!
Qualität, individuelle Lösungen für individuelle Bedürfnisse, ein behutsamer Umgang mit unseren Patienten und laufende Qualitätssicherung haben für uns höchste Priorität.

Nähere Informationen finden Sie bitte auch in meinem Patientenratgeber "Österreich auf den Zahn gefühlt". Hier erhalten Sie wertvolle Tipps und Hintergrundinformationen zum Thema Zahnspangen, Zahnersatz und Zahnimplantate.

Dank langjähriger Erfahrung wissen wir um die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Patienten gut Bescheid. Als Ihr Facharzt für Kiefer- und Gesichtschirurgie nehme ich mir ausreichend Zeit, um Sie nach einer umfassenden Befundaufnahme ausführlich über alle Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären - die genaue Vorgehensweise, die Aufklärung über mögliche Risiken und Komplikationen, Informationen zu Prophylaxe und Nachsorge spielen dabei eine ebenso wichtige Rolle wie der Kostenfaktor, Ihre persönlichen Ängste und etwaigen Bedenken. Ich betrachte jede Behandlung als Teamarbeit mit dem Patienten - hierfür ist es wichtig, dass wir vorab gemeinsam gut informierte Entscheidungen treffen.

In Niederösterreich gibt es 700 Zahnärzte, jedoch nur 12 Kieferchirurgen - als einzige Ordination in Niederösterreich haben wir die Berechtigung Ärzte im Sonderfach Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie auszubilden; die Kooperation mit 60 Zahnärzten macht uns zu einem überregionalem Kompetenzzentrum für Zahnimplantate und ist uns ein weiteres sehr wichtiges Anliegen.

Durch unsere langjährige und große Erfahrung sind wir in der Lage Termine optimal zu planen und vor allem einzuhalten:
Terminsicherheit und ungeteilte Aufmerksamkeit für Sie!

Gemeinsam finden wir für Ihre Situation die bestmögliche Lösung!

Ihr DDr. Gerald Jahl
Praxisbilder von DDr. Gerald Jahl
Eingang
WartezimmerWartezimmerGang
Implantologie (ÖZÄK), Implantologie (ÖÄK), Notarzt, Laseranwendung in der Zahnheilkunde
Privattermine immer Freitags und teilweise auch Samstags nach Vereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Jahl Gerald in 3730 Eggenburg
zu Zahnarzt DDr. Gerald Jahl in 3730 Eggenburg

Implantate

06.12.2017: Super!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn DDr. Jahl?
Empfehlen Sie Herrn DDr. Gerald Jahl doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Mund

Krone

Weisheitszahn

Kiefer

Knochenaufbau

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)