Hauptplatz 20, 3730 Eggenburg  Route planen

Anfahrtsbeschreibung unter www.implantat.or.at
Mitten am Hauptplatz
genug Parkplätze in kostenloser Kurzparkzone (2 Stunden)

Wir l(i)eben Implantate!

Neueste Technik und Entwicklungen der modernen Zahnmedizin haben dazu beigetragen, dass einst komplizierte und schmerzhafte Eingriffe heutzutage wesentlich einfacher, sanfter und schmerzfreier durchgeführt werden können. Dies gilt insbesondere für die Implantologie - unsere Zuweisungspraxis mit dem Schwerpunkt auf Zahnimplantate ist mit dem modernsten zahnmedizinischen Equipment ausgestattet und garantiert allen Patienten in jeder Hinsicht eine umfassend kompetente Betreuung.

Die Leistungen der Ordination reichen von dreidimensionalen Röntgenaufnahmen und Computerplanung über neue evidenzbasierte Methoden des Knochenaufbaus bis hin zu Vollnarkose und decken dabei das gesamte Spektrum der Implantologie inklusive festsitzender Versorgungen auf Implantaten mit Sofortversorgung (all on 4) ab.

Was uns besonders wichtig ist? Ihr Wohlbefinden!
Qualität, individuelle Lösungen für individuelle Bedürfnisse, ein behutsamer Umgang mit unseren Patienten und laufende Qualitätssicherung haben für uns höchste Priorität.

Nähere Informationen finden Sie bitte auch in meinem Patientenratgeber "Österreich auf den Zahn gefühlt". Hier erhalten Sie wertvolle Tipps und Hintergrundinformationen zum Thema Zahnspangen, Zahnersatz und Zahnimplantate.

Dank langjähriger Erfahrung wissen wir um die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Patienten gut Bescheid. Als Ihr Facharzt für Kiefer- und Gesichtschirurgie nehme ich mir ausreichend Zeit, um Sie nach einer umfassenden Befundaufnahme ausführlich über alle Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären - die genaue Vorgehensweise, die Aufklärung über mögliche Risiken und Komplikationen, Informationen zu Prophylaxe und Nachsorge spielen dabei eine ebenso wichtige Rolle wie der Kostenfaktor, Ihre persönlichen Ängste und etwaigen Bedenken. Ich betrachte jede Behandlung als Teamarbeit mit dem Patienten - hierfür ist es wichtig, dass wir vorab gemeinsam gut informierte Entscheidungen treffen.

In Niederösterreich gibt es 700 Zahnärzte, jedoch nur 12 Kieferchirurgen - als einzige Ordination in Niederösterreich haben wir die Berechtigung Ärzte im Sonderfach Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie auszubilden; die Kooperation mit 60 Zahnärzten macht uns zu einem überregionalem Kompetenzzentrum für Zahnimplantate und ist uns ein weiteres sehr wichtiges Anliegen.

Im Jahr 2018 wurde ich bei dem DocFinder Patients' Choice Award zum beliebtesten Zahnarzt in Niederösterreich gewählt. - www.pressetext.com

Durch unsere langjährige und große Erfahrung sind wir in der Lage Termine optimal zu planen und vor allem einzuhalten:
Terminsicherheit und ungeteilte Aufmerksamkeit für Sie!

Gemeinsam finden wir für Ihre Situation die bestmögliche Lösung!

Ihr DDr. Gerald Jahl

Wir l(i)eben Implantate!

Was uns besonders wichtig ist? Ihr Wohlbefinden!

Terminsicherheit und ungeteilte Aufmerksamkeit für Sie!

Gemeinsam finden wir für Ihre Situation die bestmögliche Lösung!

Ihr DDr. Gerald Jahl

Beliebte Leistungen

Was sind Zahnimplantate?

Bei einem Zahnimplantat handelt es sich um ein Implantat, das fest im Kieferknochen eingebracht wird. Das Teilgebiet der Zahnmedizin, das sich mit dem…
DDr. Gerald Jahl - Zahnarzt Eggenburg 3730

Wann werden Zahnimplantate eingesetzt?

Zahnimplantate werden eingesetzt, um verloren gegangene Zähne oder Zähne, die von Natur aus nicht angelegt wurden zu ersetzten. Die Einsatzgebiete von…
DDr. Gerald Jahl - Zahnarzt Eggenburg 3730

Wieso gehen Zähne verloren?

Zähne können aus unterschiedlichen Gründen verloren gehen. Bei vielen Patienten ist Zahnverlust die Folge von Karies oder Parodontitis. Weiter möglich…
DDr. Gerald Jahl - Zahnarzt Eggenburg 3730

Wieso sollten fehlende Zähne ersetzt werden?

Es gibt mehre Gründe die dafür sprechen fehlende Zähne mithilfe von Implantaten beim Zahnarzt rasch wieder zu ersetzen: Bereits das Fehlen von einem

Die Vorteile von Zahnimplantaten auf einen Blick

Implantate bieten Patienten eine ganze Reihe an Vorteilen: Implantate ersetzten den ganzen Zahn. Implantate übernehmen die gleichen Aufgaben wie die

Der Behandlungsablauf in fünf Schritten

Die Implantation ist keine Prozedur, die schnell von heute auf morgen erfolgt. Beim Einsetzen eines Implantats handelt es sich um eine exakt geplante

Knochenaufbau

Ein festsitzender Zahnersatz benötigt ausreichend Knochenmaterial. Nur wenn genug Knochen vorhanden ist, ist sichergestellt, dass das Implantat und de…
DDr. Gerald Jahl - Zahnarzt Eggenburg 3730

Wie lange halten Zahnimplantate?

Bei fachgerechter Mundhygiene können Zahnimplantate ein Leben lang halten. Zahnimplantate haben kein Ablaufdatum und können bei guter Planung und Durc…

Prophylaxe und Nachsorge

Fachgerechte Mundhygiene ist die Grundvoraussetzung für den Erhalt der eigenen Zähne und eines Implantats. In der Ordination informieren wir Sie ausfü…

Narkose für Zahnimplantate

Auf Wunsch bieten wir auch Behandlungen in Narkose an. Hier steht uns mit Herrn Prim.Dr-Herwig Feik ein absoluter Spezialist zur Verfügung.

Terminvereinbarung erforderlich Privattermine immer Freitags und teilweise auch Samstags nach Vereinbarung

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Implantologie
  • Laseranwendung in der Zahnheilkunde

All in 4

Sehr, sehr zufrieden. Alle extrem nett und sehr professionell!

Implantate

Sehr guter, einfühlsamer Arzt. Gute Beratung. Habe bereits Vertrauen zum Arzt und seinem Team! Sehr zu empfehlen. Spezialist für Implantate.

Ich wurde stets freundlich und kompetent behandelt

Nach Konsultation mehrerer Zahnärzte, die eine Implantation für unmöglich hielten, stieß ich zum Glück auf Dr. Jahl. Schon die Terminvereinbarung am Telefon durch eine seiner Mitarbeiterinnen verlief freundlich und wertschätzend. Der 1. Eindruck bestätigte sich bei den folgenden Terminen. Ich wurde stets freundlich und kompetent behandelt. Dr. Jahl nimmt sich Zeit, erklärt und geht auf Bedürfnisse ein. Die OP verlief ruhig und in entspannter Atmosphäre. Schmerzen traten nur minimal kurz nach dem Eingriff auf. Ich bin Dr. Jahl und seinem Team sehr dankbar! Sie haben mir zu mehr Lebensqualität und Selbstsicherheit verholfen! DANKE!
DDr.Jahl
Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses Lob und es freut uns sehr, dass wir helfen konnten, Ihre Lebensqualität wieder herzustellen. Danke!
vor einem Monat

All-on-4

OP perfekt, keine Schmerzen, neue Lebensqualität, exzellentes Team. Danke.
DDr.Jahl
Danke für das Lob! Die neue Lebensqualität mit den neuen festen Zähnen war ja das gemeinsame erklärte Ziel für Sie. Wir freuen uns!
vor einem Monat

Danke!

Ich hatte eine gute Beratung, wurde optimal behandelt. Ergebnis kann sich sehen lassen. Danke!