DDr. Susanne Hoffmann

4,4
(5)
Zahnärztin
02877/20... Nr. zeigen
Nr. 4, 3914 Waldhausen
Nr. 4, 3914 Waldhausen  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30–13:0013:00–14:00
  • Dienstag
    08:30–13:0014:00–15:0015:00–17:00
  • Mittwoch
    08:30–13:00
  • Donnerstag
    08:30–13:0014:00–15:0015:00–17:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30–13:0013:00–14:00
  • Dienstag
    08:30–13:0014:00–15:0015:00–17:00
  • Mittwoch
    08:30–13:00
  • Donnerstag
    08:30–13:0014:00–15:0015:00–17:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Karte zeigen

Gesamtbewertung

4,4
(5 Bewertungen)
5 Punkte
80%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
20%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(5)
Vertrauensverhältnis
4,5
(5)
Behandlung
4,4
(5)
Serviceangebot
4,6
(4)
Praxisausstattung
4,8
(4)
Betreuung in der Praxis
5,0
(5)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(5)
Wartezeit auf Termin
4,4
(5)

Bewertungen

Im Umgang mit Kindern wahnsinnig toll!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meinem knapp 7jährigen musste akut ein Milchzahn gezogen werden. Obwohl wir bisher keine Patienten von Dr. Hoffmann waren, erhielten wir für den selben Tag einen Termin. Bereits die Assistentinnen haben uns total nett und einfühlsam empfangen, die Behandlung von Dr. Hoffmann stand dem um nichts nach. Der Zahn wurde mit "Kirsch-Schlafmittel" eingetupft, mein Sohn durfte das Lokalanästhetikum selbst ins "Zielfernrohr" (Spritze) einlegen und die ersten "Schlaftropfen" rausdrücken. Frau Dr. Hoffmann hat danach ein "Zielspritzen" veranstaltet und den Spritzeninhalt durch die Gegend gespritzt, bevor es ans tatsächliche Einspritzen ging. Sie erklärte meinem Sohn auf total liebe Weise, dass der Zahn nun schlafen gelegt wird und sich dabei die Lippe taub anfühlen kann, was ganz normal sei. Sie bräuchte jetzt seine Mithilfe, er solle pusten wie beim Aufblasen eines Luftballons. Mein Sohn hatte dadurch überhaupt keine Angst und hat beim Einspritzen nichts gespürt. Das Rausreißen selbst war dann ebenso problemlos, sie hat die Zange (wieder im Vorhinein genau erklärt) angesetzt, mein Sohn sollte 1x husten, dabei hat sie angezogen und heraußen war er. Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich war und bin, dass er keine Schmerzen, kein schlechtes Gefühl hatte und somit auch zukünftig keine Angst vorm Zahnarzt haben wird. Danke ans ganze Team, die Behandlung heute war top!!!



Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

HERVORRAGEND!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin überaus zufrieden mit Frau Dr. Hoffmann und ihrem ganzen Team! So freundlich, verständnisvoll, sorgfältig und auf den Patienten eingehend - das habe ich vorher noch nie erlebt.
Die Ruhe und Sicherheit, die Frau Dr. Hoffmann und ihr gesamtes Team ausstrahlen überträgt sich bei jeder Behandlung äußerst wohltuend auf mich. Hier sind Menschen am Werk, die Ihren Beruf aus Berufung gewählt haben. Einfach hervorragend. Vielen herzlichen Dank! Weiter so!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wir waren äußerst zufrieden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein 6jähriger hatte starke Zahnschmerzen! Wir haben sofort einen Termin bekommen.
Die Betreuung war einfach nur spitzenklasse! So nett, kinderfreundlich und sehr viel Geduld und Freundlichkeit.
Fr. Dr. Hoffmann und ihr Team (vor allem Maria) haben mich sehr begeistert. Mein Sohn wurde sogar getröstet und gedrückt. Alle Daumen hoch! Absolut empfehlenswert!!!!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

äußerst kinderfreundlich :-)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir waren mit unserer 2 jährigen Tochter dort. Frau DDR. Hoffmann und das gesamte Team waren sehr sehr nett. Unsere Tochter lässt sich nicht gerne in den Mund schauen. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen der Ärztin war dieses dann doch möglich. Wir fühlen uns sehr wohl bei Fr. DDR. Hoffmann und werden sicher wieder hinfahren.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich war enttäuscht.. :(

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Also ich war Ende September das erste Mal bei Frau DDr. Hoffamnn, da ich einen geeigneten Zahnarzt suchte für meine Zahnspange.
Ich war sehr erfreut das ich auch ziehmlich schnell einen Termin bekam.
Man hat sich dort wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Räumlichkeiten waren nett und die Assistentinnen und auch Frau Hoffmann selbst waren SEHR freundlich und einfühlsam 
Es war also alles perfekt. Ich bekam für Mitte Dezember schon einen Termin für das Reinmachen der Spange, auf den ich so lange gewartet habe.
Doch kurze Zeit vor dem Termin hat Frau Hoffamann alles abgesagt.
Ich war seeehr enttäuscht und traurig, da ich ein halbes Jahr dadurch unnötig zu ihr gefahren bin und auch alle Abdrücke und Fotos schon gemacht hatte :/..
Mittlerweile habe ich beschlossen doch keine fixe Zahnspange mehr machen zu lassen, da ich nicht bis ich 19 bin eine hässliche Zahnspange tragen möchte.
Ich werde nun einen neuen Zahnarzt suchen müssen. Ich werde eine lose Zahnspange machen lassen, die ich jedoch sebst zahlen muss. Dann geht das ganze wieder von vorne los.
Ich würde diese Praxis bei Zahnspangen oder ähnlichem NICHT weiterempfehlem, da ich nun keinem Arzt mehr vertrauen kann.!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(5)
Vertrauensverhältnis
4,5
(5)
Behandlung
4,4
(5)
Serviceangebot
4,6
(4)
Praxisausstattung
4,8
(4)
Betreuung in der Praxis
5,0
(5)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(5)
Wartezeit auf Termin
4,4
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.