Aktuelle Bewertungen zu DDr. Gerald Jahl

All on 4

Ich möchte mich hiermit bei Herrn Dr. Jahl und seinem super Team für die gute Behandlung mit All on 4 bedanken.
Ich hatte in beiden Kiefern starke Paradontose und mir wurde deshalb von meinem Zahnarzt geraten alle restlichen Zähne entfernen zu lassen.
Da ich eine Prothese unbedingt vermeiden wollte, entschied ich mich nach dem CT Röntgen für das Konzept bei Dr. Jahl.
Die Behandlung ist natürlich nicht günstig, jedoch innerhalb 24 Stunden wieder fest sitzende Zähne zu haben, bedeutet schon einen riesigen Komfort.
Was mich auch überraschte, dass es von den Schmerzen und Schwellung am nächsten Tag nicht wirklich stark war.
Herr Dr. Jahl ist ein top Kieferchirurg und hat sehr viel Erfahrung mit Implantaten.
Zum Abschluss möchte ich sagen, dass ich mich sofort wieder für All on 4 bei Dr. Jahl entscheiden würde. Weniger anzeigen

Kompetenter freundlicher Arzt mit tollem Team!

Ich bin echt froh, dass mein Augenarzt mir Herrn DDr. Jahl empfohlen hat. Keine Schmerzen, geringe Schwellungen bzw. Blutergüsse, sehr sorgfältige Nachbetreuung. In dieser Ordination sind alle ansteckend freundlich und gut gelaunt. :-)
Und das Ergebnis des Eingriffs ist jetzt schon der Hammer schlechthin. Im nächsten Jahr sind meine Tränensäcke dran! ;-) Weniger anzeigen