DDr. Alexander Beer

Hauptstraße 72, 3800 Göpfritz an der Wild
Hauptstraße 72, 3800 Göpfritz an der Wild  Route planen

3,1

Sehr zu empfehlen!

Die Freundlichkeit der Arzthelferin bzw. Sprechstundenhilfe ist bereits bei der telefonischen Terminvereinbarung bemerkbar. Ich bevorzuge bei diesem Arzt auch, dass es keine langen Wartezeiten für einen Vorsorgetermin gibt und auch bei Schmerzpatienten ist im Gegensatz zu anderen Zahnärzten mit einem Termin noch am gleichen Tag zu rechnen.
Bereits im nicht überfüllten Wartezimmer (das spricht für eine gutes Zeitmanagement) ist eine angenehme Atmosphäre spürbar. Die Wartezeit beträgt maximal 10 Minuten.
Von der Freundlichkeit und Kompetenz des Zahnarztes selber kann ich nur das allerbeste berichten. Wer Angst vorm Zahnarzt hat, kann hier kuriert werden!

Perfekte Behandlung

Ich habe immer schon Angst vorm Zahnarzt, hab heute eine Plombe bekommen, hatte fürchterlich Angst.
Doch ich hatte keine Schmerzen, nicht einmal die Spritze tat weh. (Ich bin sehr empfindlich, das heißt schon was)
Da kann ich nur sagen:Einfach Perfekt.
Da geh ich gern und ohne Angst wieder hin.

Arzt top - Ordinationsgehilfin flop

Kann mich den Vormeinungen nur anschließen. Habe auch heuer aufgrund der Ordinationsgehilfin meinen Zahnarzt gewechselt, obwohl ich ärztlich immer zufrieden war. Schade eigentlich. Auffallend ist auch jeder Zahnarzt hat mehrere Helferinnen, hier ist nur eine; wird schon einen Grund haben.

Arzt sehr gut, Ordinationshilfe unmöglich

schließe mich der vorigen meinung an. ich habe mich schon sehr oft über die ordinationshilfe geärgert. man kommt sich nicht wie ein patient bzw kunde (WAHLARZT!) vor, sondern wie ein bittsteller. man bekommt zwar immer einen termin, sobald man schmerzen hat, aber die art und weise, wie die dame mit patienten umgeht ist wirklich furchtbar. so etwas unfreundliches hab ich selten noch erlebt. der arzt ist sehr freundlich und wirkt sehr kompetent. ich war jahrelang bei ihm und war immer höchst zufrieden. aufgrund der vorzimmerdame habe ich mir jetzt allerdings einen anderen zahnarzt gesucht.

Zahnarzt sehr gut / Ordinationshilfe - unter jeder Kritik

Die Zahnarzthelferin fährt die Patienten an, ist unfreundlich, ja man kann schon sagen - aggressiv!
Wenn sich Dr. Beer sich diese Person behält, wird er diese Ordination ob kurz oder lang schließen können. Der Ruf hat durch diese Ordinationshilfe schon sehr gelitten!
3,1