Hauptplatz 22,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Walter Neunteufel, MSc
Praxis Dr. Walter Neunteufel, MSc / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Walter Neunteufel, MSc
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Walter Neunteufel, MSc
Herzlich willkommen in der Ordination Dr. Neunteufel, Ihrem Zahnarzt im Zentrum von Tulln!
In einer modernst ausgestatteten Ordination bieten wir unseren Patienten das komplette diagnostische und therapeutische Spektrum der zeitgemäßen Zahnheilkunde.

Wir nehmen uns für Ihre Anliegen ausreichend Zeit. In angenehmer und stressfreier Atmosphäre gehen wir ausführlich auf Ihre Fragen und Wünsche ein. Ihr Wohlbefinden und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit sind uns wichtig.

Mundgesundheit ist Teamarbeit. Sie als Patient sind ein wesentlicher Bestandteil dieses Teams! Mit Ihrer Mithilfe lassen sich unsere gemeinsamen therapeutischen Ziele umsetzen.

Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Fachkompetenz!

Sorgen wir künftig gemeinsam für Ihre Gesundheit!

Ihr Dr. Walter Neunteufel und sein professionelles Team
Praxisbilder von Dr. Walter Neunteufel, MSc
Empfangsbereich / Wartezimmer
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Mundhygienetermine sind auch außerhalb dieser Zeiten möglich. Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag ab 8 Uhr erreichbar.
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Neunteufel, MSc Walter in 3430 Tulln an der Donau
zu Zahnarzt Dr. Walter Neunteufel, MSc in 3430 Tulln an der Donau

Bestens aufgehoben und zufrieden!

27.06.2018: Ich hatte Probleme mit meinem Zahnfleisch und ein paar andere Problemchen und wendete mich vertrauensvoll an die Ordination Dr. Walter Neunteufel in Tulln. Mir wurde dort professionell, kompetent und freundlich geholfen. Terminvereinbarung funktionierte unkompliziert und zeitnah. Ich muss dazu sagen, dass ich ein "Zahnarztfeigling" bin und sehr ungern hingehe. Dr. Neunteufel und seine Assistentinnen haben es aber geschafft, dass ich damit zurechtkomme. Natürlich weiß ich Besseres als zum Zahnarzt zu gehen, aber es ist jetzt für mich ok. Besonders möchte ich Frau Julia hervorheben. Sie ist überaus freundlich, nett und macht einen perfekten Job. Dankeschön. Was natürlich die Leistung und Freundlichkeit aller Anderen nicht schmälern soll! Alles in Allem kann ich die Ordination Dr. Walter Neunteufel in Tulln sehr empfehlen. Unkompliziert, flexibel und professionell! Danke!
gerhardberger
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Neunteufel, MSc?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Walter Neunteufel, MSc doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zähne

Zahnkrone

Zahnprothese

Zahnbrücke

Icon

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)