Dr. Walter Neunteufel, MSc

Zahnarzt
Hauptplatz 22, 3430 Tulln an der Donau
Hauptplatz 22, 3430 Tulln an der Donau  Route planen

Die Ordination befindet sich zentral am Hauptplatz von Tulln.

Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Haus in der Tiefgarage (erste halbe Stunde gratis) am Hauptplatz.

Die Bushaltestelle der Regionallinien ist nur wenige Meter von der Ordination entfernt.

Herzlich willkommen in der Ordination Dr. Neunteufel, Ihrem Zahnarzt im Zentrum von Tulln!

In einer modernst ausgestatteten Ordination bieten wir unseren Patienten das komplette diagnostische und therapeutische Spektrum der zeitgemäßen Zahnheilkunde.

Wir nehmen uns für Ihre Anliegen ausreichend Zeit. In angenehmer und stressfreier Atmosphäre gehen wir ausführlich auf Ihre Fragen und Wünsche ein. Ihr Wohlbefinden und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit sind uns wichtig.

Mundgesundheit ist Teamarbeit. Sie als Patient sind ein wesentlicher Bestandteil dieses Teams! Mit Ihrer Mithilfe lassen sich unsere gemeinsamen therapeutischen Ziele umsetzen.

Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Fachkompetenz!

Sorgen wir künftig gemeinsam für Ihre Gesundheit!

Ihr Dr. Walter Neunteufel und sein professionelles Team

Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Fachkompetenz!

Sorgen wir künftig gemeinsam für Ihre Gesundheit!

Ihr Dr. Walter Neunteufel und sein professionelles Team

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Wenn Zahnarzt, dann so!

Ich kam per Zufall zu Dr. Neunteufel - ein Glück.
Nach über 20 Sitzungen kann ich sagen: Wartezeiten nahezu null. Stille, sachliche Atmosphäre, keine schrillen Bohrergeräusche, keine Krankenhausgerüche.
Der Doktor arbeitet nach einer kurzen Erklärung mit seinen Assistentinnen sehr vorsichtig und genau - und schmerzfrei!
Ich bin mit meiner Totalsanierung sehr zufrieden.
Keine Angst vor diesem Zahnarzt

Sehr zufrieden - äußerst kompetente Behandlung

Gut organisiert, mit Termin fast keine Wartezeit, Jede Frage beantwortet, freundliche, verständliche Aufklärung, Beratung und Alternativnennung sowie sofortige Bekanntgabe möglicher anfallenden Kosten durch Dr. Neunteufel. Keine bösen Überraschungen bei der Rechnungslegung. Alles im allem: Ein TOP-Unternehmen. Sehr empfehlenswert.

Zuverlässig, sehr kompetent, beste Qualität

Seit vielen Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens mit großartiger Qualität

Behandlung

Seit über 20 Jahren mein Zahnarzt. Professionalität und gewissenhafte Behandlung und Beratung. Immer freundliche Betreuung durch ihn und sein ganzes Team.

Seit über 15 Jahren immer perfekt!

Hr Dr Neunteufel ist seit gut 15 Jahren mein Zahnarzt. Seine Ruhe und Professionalität schätze ich sehr. Da ich nur Keramik in meinen Zahnfüllungen zulasse kann ich auch nur über dieses Produkt berichten. Die Langlebigkeit ist genial. Ebenso Top ist die angebotene Mundhygiene. Da ich seit meiner Kindheit beginnend mit Zahnspange viel erlebt habe punkto Zahnärzte bekräftigt mich dies auch weiterhin bei Hrn Dr Neunteufel zu bleiben!