Dr. Walter Neunteufel, MSc

Zahnarzt
Hauptplatz 22, 3430 Tulln an der Donau
Hauptplatz 22, 3430 Tulln an der Donau  Route planen

Die Ordination befindet sich zentral am Hauptplatz von Tulln.

Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Haus in der Tiefgarage (erste halbe Stunde gratis) am Hauptplatz.

Die Bushaltestelle der Regionallinien ist nur wenige Meter von der Ordination entfernt.

Herzlich willkommen in der Ordination Dr. Neunteufel, Ihrem Zahnarzt im Zentrum von Tulln!

In einer modernst ausgestatteten Ordination bieten wir unseren Patienten das komplette diagnostische und therapeutische Spektrum der zeitgemäßen Zahnheilkunde.

Wir nehmen uns für Ihre Anliegen ausreichend Zeit. In angenehmer und stressfreier Atmosphäre gehen wir ausführlich auf Ihre Fragen und Wünsche ein. Ihr Wohlbefinden und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit sind uns wichtig.

Mundgesundheit ist Teamarbeit. Sie als Patient sind ein wesentlicher Bestandteil dieses Teams! Mit Ihrer Mithilfe lassen sich unsere gemeinsamen therapeutischen Ziele umsetzen.

Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Fachkompetenz!

Sorgen wir künftig gemeinsam für Ihre Gesundheit!

Ihr Dr. Walter Neunteufel und sein professionelles Team

Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Fachkompetenz!

Sorgen wir künftig gemeinsam für Ihre Gesundheit!

Ihr Dr. Walter Neunteufel und sein professionelles Team

• VAEB

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Mundhygienetermine sind auch außerhalb dieser Zeiten möglich. Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag ab 8 Uhr erreichbar.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Mittwoch Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

In allen Bereichen empfehlenswert

Nach einer jahrelangen Odyssee mit massiven Problemen bezüglich Parodonditis bin ich über das Internet auf die Praxis von Dr. Neunteufel gestoßen. Es war wirklich schon fünf Minuten vor zwölf und der Arzt dachte, daß meine Schneidezähne nicht mehr zu retten wären. Frau Julia erklärte sich jedoch sofort bereit, alles zu unternehmen um zu retten, was zu retten ist. Nach etlichen Behandlungen bei deren mir jeder Schritt erklärt wurde und durch die einfühlsame und behutsame Vorgangsweise wurde mir auch die Angst genommen. Durch die genauen Anleitungen weiß ich heute, wie ich meine Zähne pflegen muss und versäume natürlich keine Mundhygiene bei Frau Julia. Tja und mit meinen einstmals wackeligen Schneidezähnen beiße ich heute wieder kraftvoll in einen Apfel! Ich kann nur jeden raten, rechtzeitig diese Praxis aufzusuchen.

Schwangere Kassenpatienten unerwünscht

Als Schwangere angstpatientin habe ich mich an dr neunteufel gewendet. Termin war um 15:00 Uhr, vor mir war eine Dame und ichstellte fest das alle Patienten die NACH mir kamen, vor mir dran waren. Bis ich begriff das alle die VOR mir drangenommen wurden, PRIVATPATIENTEN sind. Erst wo kein Patient mehr da war und ich die ,,letzte,, war wurde ich hinein gerufen. Als der Herr Neunteufel dan bei mir war, kam nicht ein mal ein hallo oder Grüssgott. Ich erzählte ihm von meinem Zahn den schaute er sich an und meinte voll genervt das der Zahn voller Löcher sei und er das nicht machen will da ich ja schwanger bin :/ 2 Monate später lies ich mir den Zahn bei einem anderen ZA machen ohne Probleme.

Durch Zufall - zum besten Zahnarzt Team, Zahnhygiene

ich kam durch Zufall auf Dr. Neunteufel, da ich mir 2 Zähnen lassen musste und Herr Dr. Neunteufel eine Narkose anbietet. Nach einem Besuch bei Herrn Dr., nahm er mir die Angst und ich lies mir ohne Schmerzen auf 2x die Zähne ziehen. Im Zuge der Untersuchung wurde festgestellt, dass meine Zahntaschen sehr entzündet sind und es wurde mir zu einer Parodontal Behandlung geraten. Die Therapie wurde von der lieben, einfühlsamen Vicky durchgeführt. Vicky hat mir im jeden Schritt erklärt, was und warum sie das gerade macht. Ich bin soooo super zufrieden da ich finde, meine Zähne, mein Mund sind hygienisch sauber. Ich würde es gerne jeden nahelegen hinzugehen - bevor es zu spät ist und der Zahn weg ist. Meine Bewertung - besser geht's nicht

Professionelle Mundhygiene bei Barbara

Wegen gesundheitlicher Probleme konnte ich längere Zeit keine Mundhygiene in Anspruch nehmen. Aufgrund einer Empfehlung besuchte ich die Praxis von Dr. Neunteufel. Barbara brachte in zwei Sitzungen meine Zähne wieder zum Strahlen. Die Behandlung war lediglich leicht unangenehm, aber nie schmerzhaft. Das hatte ich in einer anderen Praxis schon ganz anders erlebt! Als sehr angenehm empfand ich, dass Barbara jeden ihrer Schritte erklärte. Zusätzlich erhielt ich ausführliche Informationen zur Zahnpflege und eine individuelle Beratung. Da ich an und für sich meine Zähne sehr sorgfältig und intensiv putze, war ich äußerst überrascht, wie viel ich hier doch noch verbessern könnte. Sehr hilfreich waren auch die Materialien, die ich erhielt. - Vielen Dank :))

Ich war sehr zufrieden mit Barbara´s Mundhygiene

Obwohl ein Eingriff im Mund nie eine Freude bereitet ist es immer wieder schön, von Barbara behandelt zu werden. Ihre Schnelligkeit verbunden mit Erfahrung und Einfühlvermögen in den Patienten macht das alles leicht erträglich.
Empfehlenswert :)

Öffnungszeiten