Dr. Walter Neunteufel, MSc

Zahnarzt
Hauptplatz 22, 3430 Tulln an der Donau
Hauptplatz 22, 3430 Tulln an der Donau  Route planen

Die Ordination befindet sich zentral am Hauptplatz von Tulln.

Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Haus in der Tiefgarage (erste halbe Stunde gratis) am Hauptplatz.

Die Bushaltestelle der Regionallinien ist nur wenige Meter von der Ordination entfernt.

Herzlich willkommen in der Ordination Dr. Neunteufel, Ihrem Zahnarzt im Zentrum von Tulln!

In einer modernst ausgestatteten Ordination bieten wir unseren Patienten das komplette diagnostische und therapeutische Spektrum der zeitgemäßen Zahnheilkunde.

Wir nehmen uns für Ihre Anliegen ausreichend Zeit. In angenehmer und stressfreier Atmosphäre gehen wir ausführlich auf Ihre Fragen und Wünsche ein. Ihr Wohlbefinden und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit sind uns wichtig.

Mundgesundheit ist Teamarbeit. Sie als Patient sind ein wesentlicher Bestandteil dieses Teams! Mit Ihrer Mithilfe lassen sich unsere gemeinsamen therapeutischen Ziele umsetzen.

Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Fachkompetenz!

Sorgen wir künftig gemeinsam für Ihre Gesundheit!

Ihr Dr. Walter Neunteufel und sein professionelles Team

Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Fachkompetenz!

Sorgen wir künftig gemeinsam für Ihre Gesundheit!

Ihr Dr. Walter Neunteufel und sein professionelles Team

• VAEB

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Mundhygienetermine sind auch außerhalb dieser Zeiten möglich. Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag ab 8 Uhr erreichbar.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Mittwoch Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Super zufrieden

Ich bin von meinem Zahnarzt wegen Paradontitis in die Ordination zu Dr. Neunteufel überwiesen worden.
Punkto Mundhygiene ist die Behandlung nicht mit einem "normalen" Zahnarzt zu vergleichen. Hier wird wirklich gereinigt. Man lernt hier auch wirklich wie man richtig seine Zähne pflegt. Hatte eine super Betreuerin die jeden Schritt genau erklärt hat - man fühlt sich sehr gut aufgehoben - kann ich nur jedem mit Zahnfleischproblemen empfehlen.

Nicht mein Zahnarzt für die Zukunft!

Man liegt im Behandlungszimmer, Dr Neunteufel betritt den Raum ohne ein Grüß Gott! Es wirkt so als würde er genervt sein!
Es hat geheißen mein oberer Zahn hat Karies. Beim nächsten Termin hieß es dann „Der Zahn hat ja nix!“
Dr. Walter Neunteufel, MSc - Zahnarzt Tulln an der Donau 3430
Dr.Neunteufel
Sehr geehrte Verfasserin! Es tut mir leid, dass Sie sich schlecht behandelt gefühlt haben in meiner Ordination. Jedoch darf ich darauf hinweisen, dass, wenn die Einträge in diesem Forum auch anonym sind, Sie trotzdem verpflichtet sind, nur solche Inhalte zu verbreiten, welche der Realität entsprechen. Für künftige Veröffentlichungen empfehle ich Ihnen deshalb, von Falschdarstellungen, wie in diesem Fall, Abstand zu nehmen.
Mit freundlichen Grüßen! Dr. Walter Neunteufel, MSc
vor 3 Monaten

In allen Bereichen empfehlenswert

Nach einer jahrelangen Odyssee mit massiven Problemen bezüglich Parodonditis bin ich über das Internet auf die Praxis von Dr. Neunteufel gestoßen. Es war wirklich schon fünf Minuten vor zwölf und der Arzt dachte, daß meine Schneidezähne nicht mehr zu retten wären. Frau Julia erklärte sich jedoch sofort bereit, alles zu unternehmen um zu retten, was zu retten ist. Nach etlichen Behandlungen bei deren mir jeder Schritt erklärt wurde und durch die einfühlsame und behutsame Vorgangsweise wurde mir auch die Angst genommen. Durch die genauen Anleitungen weiß ich heute, wie ich meine Zähne pflegen muss und versäume natürlich keine Mundhygiene bei Frau Julia. Tja und mit meinen einstmals wackeligen Schneidezähnen beiße ich heute wieder kraftvoll in einen Apfel! Ich kann nur jeden raten, rechtzeitig diese Praxis aufzusuchen.

Schwangere Kassenpatienten unerwünscht

Als Schwangere angstpatientin habe ich mich an dr neunteufel gewendet. Termin war um 15:00 Uhr, vor mir war eine Dame und ichstellte fest das alle Patienten die NACH mir kamen, vor mir dran waren. Bis ich begriff das alle die VOR mir drangenommen wurden, PRIVATPATIENTEN sind. Erst wo kein Patient mehr da war und ich die ,,letzte,, war wurde ich hinein gerufen. Als der Herr Neunteufel dan bei mir war, kam nicht ein mal ein hallo oder Grüssgott. Ich erzählte ihm von meinem Zahn den schaute er sich an und meinte voll genervt das der Zahn voller Löcher sei und er das nicht machen will da ich ja schwanger bin :/ 2 Monate später lies ich mir den Zahn bei einem anderen ZA machen ohne Probleme.
Dr. Walter Neunteufel, MSc - Zahnarzt Tulln an der Donau 3430
Dr.Neunteufel
Sehr geehrte Patientin! Der Richtigkeit halber darf ich darauf hinweisen, dass Sie einen kurzfristig eingeschobenen Termin hatten, den Sie noch am Tag Ihres Anrufes wahrnehmen konnten. All jene PatientInnen, welche vor Ihnen behandelt wurden, hatten lange Zeit davor vereinbarte reguläre Termine. Mein Beratungsgespräch hat sich auf die mittelfristige Prognose des betroffenen Zahnes bezogen, welche unabhängig von dem Umstand ist, dass Sie zu diesem Zeitpunkt schwanger waren. Mit freundlichen Grüßen! Dr. Walter Neunteufel, MSc
vor 3 Monaten

Durch Zufall - zum besten Zahnarzt Team, Zahnhygiene

ich kam durch Zufall auf Dr. Neunteufel, da ich mir 2 Zähnen lassen musste und Herr Dr. Neunteufel eine Narkose anbietet. Nach einem Besuch bei Herrn Dr., nahm er mir die Angst und ich lies mir ohne Schmerzen auf 2x die Zähne ziehen. Im Zuge der Untersuchung wurde festgestellt, dass meine Zahntaschen sehr entzündet sind und es wurde mir zu einer Parodontal Behandlung geraten. Die Therapie wurde von der lieben, einfühlsamen Vicky durchgeführt. Vicky hat mir im jeden Schritt erklärt, was und warum sie das gerade macht. Ich bin soooo super zufrieden da ich finde, meine Zähne, mein Mund sind hygienisch sauber. Ich würde es gerne jeden nahelegen hinzugehen - bevor es zu spät ist und der Zahn weg ist. Meine Bewertung - besser geht's nicht