Hauptplatz 22,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Walter Neunteufel, MSc
Praxis Dr. Walter Neunteufel, MSc / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Walter Neunteufel, MSc
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Walter Neunteufel, MSc
Herzlich willkommen in der Ordination Dr. Neunteufel, Ihrem Zahnarzt im Zentrum von Tulln!
In einer modernst ausgestatteten Ordination bieten wir unseren Patienten das komplette diagnostische und therapeutische Spektrum der zeitgemäßen Zahnheilkunde.

Wir nehmen uns für Ihre Anliegen ausreichend Zeit. In angenehmer und stressfreier Atmosphäre gehen wir ausführlich auf Ihre Fragen und Wünsche ein. Ihr Wohlbefinden und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit sind uns wichtig.

Mundgesundheit ist Teamarbeit. Sie als Patient sind ein wesentlicher Bestandteil dieses Teams! Mit Ihrer Mithilfe lassen sich unsere gemeinsamen therapeutischen Ziele umsetzen.

Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Fachkompetenz!

Sorgen wir künftig gemeinsam für Ihre Gesundheit!

Ihr Dr. Walter Neunteufel und sein professionelles Team
Praxisbilder von Dr. Walter Neunteufel, MSc
Empfangsbereich / Wartezimmer
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Mundhygienetermine sind auch außerhalb dieser Zeiten möglich. Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag ab 8 Uhr erreichbar.
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Neunteufel, MSc Walter in 3430 Tulln an der Donau
zu Zahnarzt Dr. Walter Neunteufel, MSc in 3430 Tulln an der Donau

Tolles Gesamtpaket

17.04.2018: Das erste Mal bei Dr. Neunteufel in Behandlung war ich im Frühjahr 2014 aufgrund einer Empfehlung eines Freundes. Seither habe ich nur für spezielle Eingriffe auf Anraten von Dr. Neunteufel andere Zahnärzte aufgesucht (Entfernen der Weißheitszähne im SMZ-Ost). Die Behandlung selbst erfolgt höchst professionell und in einer modernst ausgestatteten Ordination. Und wenn bei einer Füllung einmal etwas nicht ganz passt (kleine Rauhigkeiten, etc.), bekommt man innerhalb kürzester Zeit einen Korrekturtermin. Überhaupt musste ich nie länger als maximal 10 Werktage auf einen Behandlungstermin warten, durch das tolle Zeitmanagement sind auch die Wartezeiten in der Ordination extrem kurz. Auch die angebotene Mundhygiene wird höchst professionell und mit modernsten Geräten durchgeführt. Gesamt fühle ich mich bei Dr. Neunteufel und seinem netten Team in guten Händen! Definitive Empfehlung!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Neunteufel, MSc?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Walter Neunteufel, MSc doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zähne

Zahnkrone

Zahnprothese

Zahnbrücke

Icon

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.067 sec.)