Hauptplatz 22,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Walter Neunteufel, MSc
Praxis Dr. Walter Neunteufel, MSc / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Walter Neunteufel, MSc
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Walter Neunteufel, MSc
Herzlich willkommen in der Ordination Dr. Neunteufel, Ihrem Zahnarzt im Zentrum von Tulln!
In einer modernst ausgestatteten Ordination bieten wir unseren Patienten das komplette diagnostische und therapeutische Spektrum der zeitgemäßen Zahnheilkunde.

Wir nehmen uns für Ihre Anliegen ausreichend Zeit. In angenehmer und stressfreier Atmosphäre gehen wir ausführlich auf Ihre Fragen und Wünsche ein. Ihr Wohlbefinden und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit sind uns wichtig.

Mundgesundheit ist Teamarbeit. Sie als Patient sind ein wesentlicher Bestandteil dieses Teams! Mit Ihrer Mithilfe lassen sich unsere gemeinsamen therapeutischen Ziele umsetzen.

Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Fachkompetenz!

Sorgen wir künftig gemeinsam für Ihre Gesundheit!

Ihr Dr. Walter Neunteufel und sein professionelles Team
Praxisbilder von Dr. Walter Neunteufel, MSc
Empfangsbereich / Wartezimmer
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Mundhygienetermine sind auch außerhalb dieser Zeiten möglich. Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag ab 8 Uhr erreichbar.
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Neunteufel, MSc Walter in 3430 Tulln an der Donau
zu Zahnarzt Dr. Walter Neunteufel, MSc in 3430 Tulln an der Donau

Tolle Ordination und Team

23.08.2018: Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten und geht auf dessen Fragen ausführlich ein. Dies mit viel Verständnis und Ruhe. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und kompetent. Bezüglich Mund-/ Dentalhygiene ist man bei ihnen bestens aufgehoben. Ich komme jedesmal gelassen zu meinem Termin und gehe nach der Behandlung unbelastet wieder nach Hause. Die Ordination und das gesamte Team strahlen Kompetenz und Ruhe aus - man ist hier in besten Händen !
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Neunteufel, MSc?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Walter Neunteufel, MSc doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zähne

Zahnkrone

Zahnprothese

Zahnbrücke

Icon

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)