Dr. Walter Neunteufel, MSc

Zahnarzt Alle Kassen u. Privat
Hauptplatz 22, 3430 Tulln an der Donau
Hauptplatz 22, 3430 Tulln an der Donau  Route planen

Die Ordination befindet sich zentral am Hauptplatz von Tulln.

Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Haus in der Tiefgarage (erste halbe Stunde gratis) am Hauptplatz.

Die Bushaltestelle der Regionallinien ist nur wenige Meter von der Ordination entfernt.

Herzlich willkommen in der Ordination Dr. Neunteufel, Ihrem Zahnarzt im Zentrum von Tulln!

In einer modernst ausgestatteten Ordination bieten wir unseren Patienten das komplette diagnostische und therapeutische Spektrum der zeitgemäßen Zahnheilkunde.

Wir nehmen uns für Ihre Anliegen ausreichend Zeit. In angenehmer und stressfreier Atmosphäre gehen wir ausführlich auf Ihre Fragen und Wünsche ein. Ihr Wohlbefinden und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit sind uns wichtig.

Mundgesundheit ist Teamarbeit. Sie als Patient sind ein wesentlicher Bestandteil dieses Teams! Mit Ihrer Mithilfe lassen sich unsere gemeinsamen therapeutischen Ziele umsetzen.

Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Fachkompetenz!

Sorgen wir künftig gemeinsam für Ihre Gesundheit!

Ihr Dr. Walter Neunteufel und sein professionelles Team

Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Fachkompetenz!

Sorgen wir künftig gemeinsam für Ihre Gesundheit!

Ihr Dr. Walter Neunteufel und sein professionelles Team

• VA

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Mundhygienetermine sind auch außerhalb dieser Zeiten möglich. Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag ab 8 Uhr erreichbar.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VA

• Heute Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Durch Zufall - zum besten Zahnarzt Team, Zahnhygiene

ich kam durch Zufall auf Dr. Neunteufel, da ich mir 2 Zähnen lassen musste und Herr Dr. Neunteufel eine Narkose anbietet. Nach einem Besuch bei Herrn Dr., nahm er mir die Angst und ich lies mir ohne Schmerzen auf 2x die Zähne ziehen. Im Zuge der Untersuchung wurde festgestellt, dass meine Zahntaschen sehr entzündet sind und es wurde mir zu einer Parodontal Behandlung geraten. Die Therapie wurde von der lieben, einfühlsamen Vicky durchgeführt. Vicky hat mir im jeden Schritt erklärt, was und warum sie das gerade macht. Ich bin soooo super zufrieden da ich finde, meine Zähne, mein Mund sind hygienisch sauber. Ich würde es gerne jeden nahelegen hinzugehen - bevor es zu spät ist und der Zahn weg ist. Meine Bewertung - besser geht's nicht

Professionelle Mundhygiene bei Barbara

Wegen gesundheitlicher Probleme konnte ich längere Zeit keine Mundhygiene in Anspruch nehmen. Aufgrund einer Empfehlung besuchte ich die Praxis von Dr. Neunteufel. Barbara brachte in zwei Sitzungen meine Zähne wieder zum Strahlen. Die Behandlung war lediglich leicht unangenehm, aber nie schmerzhaft. Das hatte ich in einer anderen Praxis schon ganz anders erlebt! Als sehr angenehm empfand ich, dass Barbara jeden ihrer Schritte erklärte. Zusätzlich erhielt ich ausführliche Informationen zur Zahnpflege und eine individuelle Beratung. Da ich an und für sich meine Zähne sehr sorgfältig und intensiv putze, war ich äußerst überrascht, wie viel ich hier doch noch verbessern könnte. Sehr hilfreich waren auch die Materialien, die ich erhielt. - Vielen Dank :))

Ich war sehr zufrieden mit Barbara´s Mundhygiene

Obwohl ein Eingriff im Mund nie eine Freude bereitet ist es immer wieder schön, von Barbara behandelt zu werden. Ihre Schnelligkeit verbunden mit Erfahrung und Einfühlvermögen in den Patienten macht das alles leicht erträglich.
Empfehlenswert :)

Tolle Ordination und Team

Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten und geht auf dessen Fragen ausführlich ein. Dies mit viel Verständnis und Ruhe.
Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und kompetent. Bezüglich Mund-/ Dentalhygiene ist man bei ihnen bestens aufgehoben.
Ich komme jedesmal gelassen zu meinem Termin und gehe nach der Behandlung unbelastet wieder nach Hause.
Die Ordination und das gesamte Team strahlen Kompetenz und Ruhe aus - man ist hier in besten Händen !

Mundhygiene

Sehr genau, einfühlsam, rücksichtsvoll, kompetent
Letzte Aktualisierung: 12.04.2018