Wenn Zahnarzt, dann so!

Ich kam per Zufall zu Dr. Neunteufel - ein Glück.
Nach über 20 Sitzungen kann ich sagen: Wartezeiten nahezu null. Stille, sachliche Atmosphäre, keine schrillen Bohrergeräusche, keine Krankenhausgerüche.
Der Doktor arbeitet nach einer kurzen Erklärung mit seinen Assistentinnen sehr vorsichtig und genau - und schmerzfrei!
Ich bin mit meiner Totalsanierung sehr zufrieden.
Keine Angst vor diesem Zahnarzt

Sehr zufrieden - äußerst kompetente Behandlung

Gut organisiert, mit Termin fast keine Wartezeit, Jede Frage beantwortet, freundliche, verständliche Aufklärung, Beratung und Alternativnennung sowie sofortige Bekanntgabe möglicher anfallenden Kosten durch Dr. Neunteufel. Keine bösen Überraschungen bei der Rechnungslegung. Alles im allem: Ein TOP-Unternehmen. Sehr empfehlenswert.

Zuverlässig, sehr kompetent, beste Qualität

Seit vielen Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens mit großartiger Qualität

Behandlung

Seit über 20 Jahren mein Zahnarzt. Professionalität und gewissenhafte Behandlung und Beratung. Immer freundliche Betreuung durch ihn und sein ganzes Team.

Seit über 15 Jahren immer perfekt!

Hr Dr Neunteufel ist seit gut 15 Jahren mein Zahnarzt. Seine Ruhe und Professionalität schätze ich sehr. Da ich nur Keramik in meinen Zahnfüllungen zulasse kann ich auch nur über dieses Produkt berichten. Die Langlebigkeit ist genial. Ebenso Top ist die angebotene Mundhygiene. Da ich seit meiner Kindheit beginnend mit Zahnspange viel erlebt habe punkto Zahnärzte bekräftigt mich dies auch weiterhin bei Hrn Dr Neunteufel zu bleiben!

Weisheitszahn Entfernung - glücklich überstanden, bester Zahnarzt den ich je hatte!

Ich hatte eine Weisheitszahn-Entfernung und riesige Sorge und Angst.
Die Ordinationsdamen haben mich sofort ins Zimmer gebracht und mir Zeit gegeben um mich zu sammeln. Dr. Neunteufel kam gleich rein, erklärte mir alles, gab mir eine lokale Betäubung, kontrollierte diese und (ich dachte) bereitete alles vor, sodass der Zahn entfernt werden konnte. Ich hatte so Angst und fragte wann es los geht, und er meinte gleich dass wir schon fertig sind. Er hatte den Zahn bereits draußen gehabt.

Von all den Horror Stories die ich davor gehört hatte, kann ich nur sagen, hier war das absolute Gegenteil der Fall! Danke vielmals!

Sehr kompetentes Team, seit Jahren zufrieden

Fühle mich immer sehr gut aufgehoben, alles wird gut erklärt und sehr schön gearbeitet. Mundhygiene mit Barbara - the best ever - und da habe ich schon einiges erlebt. Sie ist sehr einfühlsam, kompetent, hat immer gute Tipps, arbeitet sehr genau und hat eine gute Portion Humor - bitte, bitte weiter so - danke nochmals an dieser Stelle an das gesamte Team

Super zufrieden

Ich bin von meinem Zahnarzt wegen Paradontitis in die Ordination zu Dr. Neunteufel überwiesen worden.
Punkto Mundhygiene ist die Behandlung nicht mit einem "normalen" Zahnarzt zu vergleichen. Hier wird wirklich gereinigt. Man lernt hier auch wirklich wie man richtig seine Zähne pflegt. Hatte eine super Betreuerin die jeden Schritt genau erklärt hat - man fühlt sich sehr gut aufgehoben - kann ich nur jedem mit Zahnfleischproblemen empfehlen.

Nicht mein Zahnarzt für die Zukunft!

Man liegt im Behandlungszimmer, Dr Neunteufel betritt den Raum ohne ein Grüß Gott! Es wirkt so als würde er genervt sein!
Es hat geheißen mein oberer Zahn hat Karies. Beim nächsten Termin hieß es dann „Der Zahn hat ja nix!“
Dr. Walter Neunteufel, MSc - Zahnarzt Tulln an der Donau 3430
Dr.Neunteufel
Sehr geehrte Verfasserin! Es tut mir leid, dass Sie sich schlecht behandelt gefühlt haben in meiner Ordination. Jedoch darf ich darauf hinweisen, dass, wenn die Einträge in diesem Forum auch anonym sind, Sie trotzdem verpflichtet sind, nur solche Inhalte zu verbreiten, welche der Realität entsprechen. Für künftige Veröffentlichungen empfehle ich Ihnen deshalb, von Falschdarstellungen, wie in diesem Fall, Abstand zu nehmen.
Mit freundlichen Grüßen! Dr. Walter Neunteufel, MSc

In allen Bereichen empfehlenswert

Nach einer jahrelangen Odyssee mit massiven Problemen bezüglich Parodonditis bin ich über das Internet auf die Praxis von Dr. Neunteufel gestoßen. Es war wirklich schon fünf Minuten vor zwölf und der Arzt dachte, daß meine Schneidezähne nicht mehr zu retten wären. Frau Julia erklärte sich jedoch sofort bereit, alles zu unternehmen um zu retten, was zu retten ist. Nach etlichen Behandlungen bei deren mir jeder Schritt erklärt wurde und durch die einfühlsame und behutsame Vorgangsweise wurde mir auch die Angst genommen. Durch die genauen Anleitungen weiß ich heute, wie ich meine Zähne pflegen muss und versäume natürlich keine Mundhygiene bei Frau Julia. Tja und mit meinen einstmals wackeligen Schneidezähnen beiße ich heute wieder kraftvoll in einen Apfel! Ich kann nur jeden raten, rechtzeitig diese Praxis aufzusuchen.