Dr. Walter Neunteufel, MSc

Hauptplatz 22, 3430 Tulln an der Donau

Super zufrieden

Ich bin von meinem Zahnarzt wegen Paradontitis in die Ordination zu Dr. Neunteufel überwiesen worden.
Punkto Mundhygiene ist die Behandlung nicht mit einem "normalen" Zahnarzt zu vergleichen. Hier wird wirklich gereinigt. Man lernt hier auch wirklich wie man richtig seine Zähne pflegt. Hatte eine super Betreuerin die jeden Schritt genau erklärt hat - man fühlt sich sehr gut aufgehoben - kann ich nur jedem mit Zahnfleischproblemen empfehlen.

Nicht mein Zahnarzt für die Zukunft!

Man liegt im Behandlungszimmer, Dr Neunteufel betritt den Raum ohne ein Grüß Gott! Es wirkt so als würde er genervt sein!
Es hat geheißen mein oberer Zahn hat Karies. Beim nächsten Termin hieß es dann „Der Zahn hat ja nix!“
Dr.Neunteufel
Sehr geehrte Verfasserin! Es tut mir leid, dass Sie sich schlecht behandelt gefühlt haben in meiner Ordination. Jedoch darf ich darauf hinweisen, dass, wenn die Einträge in diesem Forum auch anonym sind, Sie trotzdem verpflichtet sind, nur solche Inhalte zu verbreiten, welche der Realität entsprechen. Für künftige Veröffentlichungen empfehle ich Ihnen deshalb, von Falschdarstellungen, wie in diesem Fall, Abstand zu nehmen.
Mit freundlichen Grüßen! Dr. Walter Neunteufel, MSc
vor 2 Monaten

In allen Bereichen empfehlenswert

Nach einer jahrelangen Odyssee mit massiven Problemen bezüglich Parodonditis bin ich über das Internet auf die Praxis von Dr. Neunteufel gestoßen. Es war wirklich schon fünf Minuten vor zwölf und der Arzt dachte, daß meine Schneidezähne nicht mehr zu retten wären. Frau Julia erklärte sich jedoch sofort bereit, alles zu unternehmen um zu retten, was zu retten ist. Nach etlichen Behandlungen bei deren mir jeder Schritt erklärt wurde und durch die einfühlsame und behutsame Vorgangsweise wurde mir auch die Angst genommen. Durch die genauen Anleitungen weiß ich heute, wie ich meine Zähne pflegen muss und versäume natürlich keine Mundhygiene bei Frau Julia. Tja und mit meinen einstmals wackeligen Schneidezähnen beiße ich heute wieder kraftvoll in einen Apfel! Ich kann nur jeden raten, rechtzeitig diese Praxis aufzusuchen.

Schwangere Kassenpatienten unerwünscht

Als Schwangere angstpatientin habe ich mich an dr neunteufel gewendet. Termin war um 15:00 Uhr, vor mir war eine Dame und ichstellte fest das alle Patienten die NACH mir kamen, vor mir dran waren. Bis ich begriff das alle die VOR mir drangenommen wurden, PRIVATPATIENTEN sind. Erst wo kein Patient mehr da war und ich die ,,letzte,, war wurde ich hinein gerufen. Als der Herr Neunteufel dan bei mir war, kam nicht ein mal ein hallo oder Grüssgott. Ich erzählte ihm von meinem Zahn den schaute er sich an und meinte voll genervt das der Zahn voller Löcher sei und er das nicht machen will da ich ja schwanger bin :/ 2 Monate später lies ich mir den Zahn bei einem anderen ZA machen ohne Probleme.
Dr.Neunteufel
Sehr geehrte Patientin! Der Richtigkeit halber darf ich darauf hinweisen, dass Sie einen kurzfristig eingeschobenen Termin hatten, den Sie noch am Tag Ihres Anrufes wahrnehmen konnten. All jene PatientInnen, welche vor Ihnen behandelt wurden, hatten lange Zeit davor vereinbarte reguläre Termine. Mein Beratungsgespräch hat sich auf die mittelfristige Prognose des betroffenen Zahnes bezogen, welche unabhängig von dem Umstand ist, dass Sie zu diesem Zeitpunkt schwanger waren. Mit freundlichen Grüßen! Dr. Walter Neunteufel, MSc
vor 2 Monaten

Durch Zufall - zum besten Zahnarzt Team, Zahnhygiene

ich kam durch Zufall auf Dr. Neunteufel, da ich mir 2 Zähnen lassen musste und Herr Dr. Neunteufel eine Narkose anbietet. Nach einem Besuch bei Herrn Dr., nahm er mir die Angst und ich lies mir ohne Schmerzen auf 2x die Zähne ziehen. Im Zuge der Untersuchung wurde festgestellt, dass meine Zahntaschen sehr entzündet sind und es wurde mir zu einer Parodontal Behandlung geraten. Die Therapie wurde von der lieben, einfühlsamen Vicky durchgeführt. Vicky hat mir im jeden Schritt erklärt, was und warum sie das gerade macht. Ich bin soooo super zufrieden da ich finde, meine Zähne, mein Mund sind hygienisch sauber. Ich würde es gerne jeden nahelegen hinzugehen - bevor es zu spät ist und der Zahn weg ist. Meine Bewertung - besser geht's nicht

Professionelle Mundhygiene bei Barbara

Wegen gesundheitlicher Probleme konnte ich längere Zeit keine Mundhygiene in Anspruch nehmen. Aufgrund einer Empfehlung besuchte ich die Praxis von Dr. Neunteufel. Barbara brachte in zwei Sitzungen meine Zähne wieder zum Strahlen. Die Behandlung war lediglich leicht unangenehm, aber nie schmerzhaft. Das hatte ich in einer anderen Praxis schon ganz anders erlebt! Als sehr angenehm empfand ich, dass Barbara jeden ihrer Schritte erklärte. Zusätzlich erhielt ich ausführliche Informationen zur Zahnpflege und eine individuelle Beratung. Da ich an und für sich meine Zähne sehr sorgfältig und intensiv putze, war ich äußerst überrascht, wie viel ich hier doch noch verbessern könnte. Sehr hilfreich waren auch die Materialien, die ich erhielt. - Vielen Dank :))

Ich war sehr zufrieden mit Barbara´s Mundhygiene

Obwohl ein Eingriff im Mund nie eine Freude bereitet ist es immer wieder schön, von Barbara behandelt zu werden. Ihre Schnelligkeit verbunden mit Erfahrung und Einfühlvermögen in den Patienten macht das alles leicht erträglich.
Empfehlenswert :)

Tolle Ordination und Team

Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten und geht auf dessen Fragen ausführlich ein. Dies mit viel Verständnis und Ruhe.
Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und kompetent. Bezüglich Mund-/ Dentalhygiene ist man bei ihnen bestens aufgehoben.
Ich komme jedesmal gelassen zu meinem Termin und gehe nach der Behandlung unbelastet wieder nach Hause.
Die Ordination und das gesamte Team strahlen Kompetenz und Ruhe aus - man ist hier in besten Händen !

Mundhygiene

Sehr genau, einfühlsam, rücksichtsvoll, kompetent

Bestens aufgehoben und zufrieden!

Ich hatte Probleme mit meinem Zahnfleisch und ein paar andere Problemchen und wendete mich vertrauensvoll an die Ordination Dr. Walter Neunteufel in Tulln. Mir wurde dort professionell, kompetent und freundlich geholfen. Terminvereinbarung funktionierte unkompliziert und zeitnah. Ich muss dazu sagen, dass ich ein "Zahnarztfeigling" bin und sehr ungern hingehe. Dr. Neunteufel und seine Assistentinnen haben es aber geschafft, dass ich damit zurechtkomme. Natürlich weiß ich Besseres als zum Zahnarzt zu gehen, aber es ist jetzt für mich ok. Besonders möchte ich Frau Julia hervorheben. Sie ist überaus freundlich, nett und macht einen perfekten Job. Dankeschön. Was natürlich die Leistung und Freundlichkeit aller Anderen nicht schmälern soll! Alles in Allem kann ich die Ordination Dr. Walter Neunteufel in Tulln sehr empfehlen. Unkompliziert, flexibel und professionell! Danke!