Hauptplatz 22,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Walter Neunteufel, MSc
Praxis Dr. Walter Neunteufel, MSc / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Walter Neunteufel, MSc
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Walter Neunteufel, MSc
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Neunteufel, MSc Walter in 3430 Tulln an der Donau
zu Zahnarzt Dr. Walter Neunteufel, MSc in 3430 Tulln an der Donau

Ich war sehr zufrieden mit Barbara´s Mundhygiene

03.09.2018: Obwohl ein Eingriff im Mund nie eine Freude bereitet ist es immer wieder schön, von Barbara behandelt zu werden. Ihre Schnelligkeit verbunden mit Erfahrung und Einfühlvermögen in den Patienten macht das alles leicht erträglich. Empfehlenswert :)

Tolle Ordination und Team

23.08.2018: Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten und geht auf dessen Fragen ausführlich ein. Dies mit viel Verständnis und Ruhe. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und kompetent. Bezüglich Mund-/ Dentalhygiene ist man bei ihnen bestens aufgehoben. Ich komme jedesmal gelassen zu meinem Termin und gehe nach der Behandlung unbelastet wieder nach Hause. Die Ordination und das gesamte Team strahlen Kompetenz und Ruhe aus - man ist hier in besten Händen !

Mundhygiene

06.08.2018: Sehr genau, einfühlsam, rücksichtsvoll, kompetent

Bestens aufgehoben und zufrieden!

27.06.2018: Ich hatte Probleme mit meinem Zahnfleisch und ein paar andere Problemchen und wendete mich vertrauensvoll an die Ordination Dr. Walter Neunteufel in Tulln. Mir wurde dort professionell, kompetent und freundlich geholfen. Terminvereinbarung funktionierte unkompliziert und zeitnah. Ich muss dazu sagen, dass ich ein "Zahnarztfeigling" bin und sehr ungern hingehe. Dr. Neunteufel und seine Assistentinnen haben es aber geschafft, dass ich damit zurechtkomme. Natürlich weiß ich Besseres als zum Zahnarzt zu gehen, aber es ist jetzt für mich ok. Besonders möchte ich Frau Julia hervorheben. Sie ist überaus freundlich, nett und macht einen perfekten Job. Dankeschön. Was natürlich die Leistung und Freundlichkeit aller Anderen nicht schmälern soll! Alles in Allem kann ich die Ordination Dr. Walter Neunteufel in Tulln sehr empfehlen. Unkompliziert, flexibel und professionell! Danke!
gerhardberger

Empfehlenswert

05.06.2018: Meine Parodontitis wurde sehr gut behandelt. Ich wurde gründlich über alles aufgeklärt. Wartezeiten gibt es praktisch keine. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. ( auch wenn es Schöneres gibt,als einen Zahnarztbesuch)

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

30.05.2018: Nachdem meine schwere Parodontitis hier erfolgreich behandelt und mein Gebiß in nur wenigen Terminen u. a. durch Austausch von Amalgam- gegen Keramikfüllungen "generalsaniert" wurde, bin ich regelmäßig auch zur Mundhygiene in der Ordination. Ich fühle mich hier professionell versorgt und in guten Händen. Die Terminplanung ist optimal, die Wartezeiten sind minimal, wenn ich um 8 Uhr einen Termin habe, komme ich auch um 8 Uhr dran. Ich kann die Ordination uneingeschränkt weiterempfehlen!

Der Zahnarzt meines Vertrauens

29.05.2018: Ich bin seit vielen Jahren treuer und zufriedener Patient bei Hrn. Dr. Neunteufel - warum? - Er weiß was er tut (als Laien erscheint mir seine Vorgehensweise höchst professionell) - Keine bzw. kaum Wartezeiten - Gute Betreuung durch sein Assistinnen Alles in allem, eine uneingeschränkte Empfehlung für jeden, dem seine Zähne am Herzen liegen!

Ausgezeichnetes Personal

24.05.2018: Ausgezeichnetes Personal, welches sehr freundlich und zuvorkommend agierte, da ich in einer Großbank im Kundenverkehr war und dies beurteilen kann!!!

Tolles Gesamtpaket

17.04.2018: Das erste Mal bei Dr. Neunteufel in Behandlung war ich im Frühjahr 2014 aufgrund einer Empfehlung eines Freundes. Seither habe ich nur für spezielle Eingriffe auf Anraten von Dr. Neunteufel andere Zahnärzte aufgesucht (Entfernen der Weißheitszähne im SMZ-Ost). Die Behandlung selbst erfolgt höchst professionell und in einer modernst ausgestatteten Ordination. Und wenn bei einer Füllung einmal etwas nicht ganz passt (kleine Rauhigkeiten, etc.), bekommt man innerhalb kürzester Zeit einen Korrekturtermin. Überhaupt musste ich nie länger als maximal 10 Werktage auf einen Behandlungstermin warten, durch das tolle Zeitmanagement sind auch die Wartezeiten in der Ordination extrem kurz. Auch die angebotene Mundhygiene wird höchst professionell und mit modernsten Geräten durchgeführt. Gesamt fühle ich mich bei Dr. Neunteufel und seinem netten Team in guten Händen! Definitive Empfehlung!

Bester Zahnarzt in Niederösterreich

16.04.2018: Sehr guter Zahnarzt mit tollem Mundhygiene-Team in bester Lage in Tulln direkt am Hauptplatz. Bin schon viele Jahre zufriedener Kunde und gehe auch regelmäßig zur Mundhygiene.

Bin sehr zufrieden

16.04.2018: Kann nur Gutes berichten ! Zum Zahnarzt geht wohl niemand sehr gerne , aber man wird sehr gut beraten und über zu erwartende Kosten aufgeklärt. Mundhygiene wird sehr professionell gemacht ! Ein sehr nettes Team !

Gute Erfahrung gemacht!

12.04.2018: Ich hatte einen Termin zur Mundhygiene und wie so oft hat man Angst beim Zahnarzt. In dieser Ordination wird man freundlich empfangen und fühlt sich gut aufgehoben. Die Behandlung war halb so schlimm und ich komme gerne wieder!

Schmerz u. Angst genommen!!!

20.02.2017: Meine Erfahrung mit Zahnschmerzen ist die Geschichte eines schlechten Ergebnis vom Ehemaligen Zahnarzt, Meine Persönliche Meinung, ...muss nicht gut Freund mit dem Zahnarzt meines Vertrauen sein doch Kompetenz und Wissen ist mir wichtig!! Angst u. Schmerz genommen durch kurz u. bündige Infos des Behandlungsvorgang!!

Das tat weh.

02.11.2016: Ich musste über eine Woche auf einen Termin warten obwohl ich einen offenen Zahn hatte. Bei der Behandlung wurde mir vorher nicht erklärt was gemacht werden muss und was genau mit meinen Zahn los ist. Während der Behandlung musste ich mich zusammenreißen nicht vor Schmerz zu weinen! Das Einfühlungsvermögen zum Patienten ist nicht vorhanden! Mir kam es so vor als würde er mir grob den Zahn samt nerven aufbohren, solche Schmerzen hatte ich dabei. In all den Jahren habe ich noch nie solche Schmerzen bei einen Zahnarzt erlebt. Der Arzt versucht auch keine Bindung zu seinen Patienten aufzubauen was ich sehr schade finde.

Anmerkung von Dr. Neunteufel

28.03.2018: Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient! Soeben habe ich Ihren Erfahrungsbericht gelesen. Da mein Team und ich bemüht sind, unsere Patienten zu deren Zufriedenheit zu beraten und zu behandeln, tut es mir leid, wenn uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Ich wünsche Ihnen trotzdem alles Gute für die Zukunft und für Ihr Wohlergehen! Dr. Walter Neunteufel, MSc

Schnell und Professionell

02.03.2015: Schnelle hilfe bei akutem Problem. Terminvereinbahrung am gleichen Tag erfolgte die Behandlung. Sehr professionelles Team.
- Sehr gut (82%) -

Zahnkrone

Zahnprothese

Zahnbrücke

Icon

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)