Dr. Sandra Dusek - Zahnärztin Klosterneuburg 3400

Dr. Sandra Dusek

Hundskehle 21/B5, 3400 Klosterneuburg

Tolles Team - Wohlfühlen garantiert :-)

Sehr einfuehlsame Aerztin & die Mundhygiene bei Frau Alexandra immer wieder TOP!

Sehr schlechte Erfahrungen mit anderen zahnärzten

Ich war 19jahre nicht bei Zahnärzte. Und lernte durch einen Kollegen fr.dr.dusek kennen.durch ihre sanfte u.einfühlsame art.vertraute ich ihr von der 1.behandlung an.fr.dr.dusek ist einfach eine wahnsinns ärztin u.ich kann sie nur sehr empfehlen. Ich geh nur mehr zu ihr.wer anderer darf an mich nicht rann.auch das team ist ein mega tolles.@

Super Ärztin

Ich bin seit Eröffnung der Praxis bei Dr Dusek, habe viele Behandlungeb durch (3 Jahre Zahnspange, Füllungen, Wurzelbehandlungen, Mundhygiene, Zähne ziehen etc) und bin bis jetzt immer sehr zufrieden.
Das Team ist immer sehr freundlich (gibt zwar oft neue Mitarbeiter, aber immer sehr kompetent) und Fr. Dr Dusek ist sehr nett und kennt sich gut aus

Ich war sehr zufrieden mit den Antworten auf meine Fragen und mit den Behandlungen.

Lassen Sie sich beraten! Ich traf meine Entscheidungen zur Sanierung meines Gebisses erst nach einer eingehenden Beratung durch die Ärztin. Natürlich waren auch Kostenvoranschläge wichtige Punkte für meine Entscheidungen!

Wurzelbehandlung und Kontrolle

Ich war jetzt schon einige Male bei Dr. Dusek in Behandlung und bin vollauf zufrieden. Die Wurzelbehandlungen waren schmerzfrei und ohne Komplikationen, handwerklich sehr gut. Die Praxis ist freundlich und geschmackvoll eingerichtet, das Team sehr höflich und zuvorkommend. Wenn man die Praxis betritt, vermutet man aufs Erste eine Privatarztpraxis. Ich hatte schon einige Zahnärzte vorher ausprobiert und bin nach vier Fehlstarts nun bei Frau Dr. Dusek gut betreut.

Gewissenhafte Aerztin

Eine gewissenhafte junge Aerztin, die einem auch nichts einreden will wie viele andere. Das einzige was kostenpflichtig ist, ist mundhygiene, das kann man machen wenn man will,dauert eine stunde und ist recht ausfuehrlich - ich kanns empfehlen so einmal im jahr.

Vertretung von Dr. Dusek nicht zufriedenstellend

Die Praxis ist schön eingerichtet, man wird auch grundsätzlich nett behandelt.
Wenn man die Praxis betritt und darauf wartet sich mit E-Card anzumelden wartet man fast ewig. (Bei mir waren es locker einmal zehn Minuten), da die Ordinationshilfen auch noch andere Tätigkeiten ausführen und deswegen die Rezeption fast immer leer ist.
Über die Behandlung und Kompetenz von Frau Dr. Dusek kann ich nichts sagen, da ich bei ihrer Vertretung (Namen weiß ich nicht) war. Diese war nicht in der Lage mir eine einfache Füllung richtig einzusetzen. Zwei Füllungen fielen mir (beim Zähneputzen!) wieder heraus, eine davon sogar zweimal.
So gesehen musste ich wegen zwei lächerlichen Füllungen ca. dreimal wieder hin, was für mich bei so einem kleinen Eingriff inakzeptabel ist.. werde diese Praxis nicht mehr besuchen.

alles bestens

beste erfahrung,kann fr.dr.dusek wärmstens weiterempfehlen.ihr beruf macht ihr großen spaß

Eine echte Bereicherung für Klosterneuburg

Eine SEHR engagierte, extrem gewissenhafte junge Ärztin, die ich nur wärmstens empfehlen kann... Auch sehr einfühlsam bei Kindern!

Termin, Diagnose, Behandlung

Ein Termin am selben Tag, gewissenhafte Untersuchung, super Behandlung, freundlich, kompetent.
Eine Zahnärztin die ich nur weiterempfehlen kann.