MR Dr. Alfred Zuber - Zahnarzt Klosterneuburg 3400

MR Dr. Alfred Zuber

Stadtplatz 4, 3400 Klosterneuburg

Digitale Röntgensysteme vor Ort

Digitale Röntgensysteme vor Ort - MR Dr. Alfred Zuber - Zahnarzt Klosterneuburg 3400
1/4
2/4
3/4
4/4

Unsere hochmodernen Geräte erlauben schonende Röntgenaufnahmen mit geringer Strahlenbelastung. Ohne Umwege gelangen die Bilder in den Behandlungsraum und wir können umgehend die Diagnose erstellen und gemeinsam die beste Behandlung für Sie besprechen.
Da wir ausschließlich digitale Röntgengeräte verwenden, haben unsere Patienten der Vorteil einer äußerst geringen Strahlenbelastung gepaart mit superscharfen Röntgenbildern. Außerdem schonen wir unsere gemeinsame Umwelt, da keine Entwicklerchemie anfällt.

3D Volumentomographie:

• Optimale Darstellung des Knochenangebotes, der Knochenqualität, des Nerven- und Gefäßverlaufes sowie individueller, anatomischer Gegebenheiten vor der Implantation.
Herstellungsvoraussetzung

für exakte Bohrschablonen zur sicheren und punktgenauen Positionierung von Implantaten.

• Abklärung von Störungen im Bereich der Nasennebenhöhlen und des Kieferhöhlenbodens und dessen Nahverhältnis zu angrenzenden Zähne.
  • Wichtige 3 D Darstellung von Weisheitszähnen vor deren operativen Entfernung
  • Optimale Darstellung der Wurzelverläufe bei Wurzelbehandlungen.

Die erstellten Daten können dem Patienten auf einen Datenstick oder auf einer DVD gespeichert mitgegeben werden.