DDr. Nenad Mirkovic

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Absolut zufrieden! Sehr empfehlenswert!

Ich bin Diabetikerin und hatte schon viele unschöne Erfahrungen bei Zahnärzten!
Die Praxis von DDr. Mirkovic ist eine der ersten in der ich mich absolut wohl fühle und vollstes Vertrauen in die Behandlung habe! Wartezeiten hatte ich noch nie! Auch die Mundhygiene ist absolut empfehlenswert!

Ein ganz herzliches Dankeschön an das ganze Team und bitte bleiben Sie so ;-)
M. Matz

Top Behandlung

Vor 5 Jahren wurde ich zum ersten Mal von Herrn Dr.Mirkovic behandelt und bin absolut zufrieden!
Meine damaligen Amalgamfüllungen wurden gegen Kunstoffkeramikfüllungen getauscht und meine Weisheitszähne entfernt. Alles war wirklich absolut schmerzfrei und auch meine Weisheitszahn-OP wurde direkt in der Ordination durchgeführt. Ich wurde im Vorhinein sehr genau aufgeklärt und man hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Auch die Betreuung durch die Assistentinnen ist super, man hat jedes Mal das Gefühl herzlich empfangen zu werden. Außerdem bin ich sehr begeistert von Herrn Dr.Mirkovic Zugang zur Zahnmedizin, da sehr viel Wert auf Vorsorge und Prävention gelegt wird. 100% Weiterempfehlung!

Zahnarzt top!

Wollte mir eigentlich nur eine 2.Meinung wegen meiner Weisheitszähne einholen, würde so ausführlich wie noch nie beraten- und hab meinen neuen Zahnarzt Dr Mirkovic gefunden!

Zahnmedizin auf sehr hohem Niveau

Ich bin mit meiner Familie sein nunmehr fast 10 Jahren Patient bei Dr. Mirkovic. Wir fühlen uns bestens aufgehoben. Jede Untersuchung erfolgt sogar mit Lupenbrille!!!! Ich bin überzeugt davon, dass Dr. Mirkovic seinen Beruf aus tiefster Überzeugung und mit seinem ganzen Herzblut ausübt. Die fachliche Kompetenz, mit der man hier behandelt wird, sucht sicherlich seinesgleichen. Es ist gut möglich, dass die Sympathie von einem Menschen zum anderen manchesmal einfach nicht gegeben ist. In so einem Fall ist es umso wichtiger, dass das Fachwissen in den Vordergrund gestellt wird. Als Patient verfügt man in der Regel über Laienwissen und dessen sollte man sich auch immer bewusst sein, bevor man persönliche Empfehlungen abgibt!

Endlich meinen Zahnarzt gefunden!

Herr DDr.Mirkovic hat mich kompetent beraten und eine Gesamtsanierung durchgeführt. Außerdem war er der erste Zahnarzt, der mich auf meine Parodontitis-Erkrankung aufmerksam gemacht und behandelt hat. Nach mehreren Arztwechseln habe ich endlich meinen Zahnarzt gefunden!