MR Dr. Wolfgang Schmutzer

• Montag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Plombe herausgefallen

Mir ist Gestern Abend eine Plombe heraus gegangen wen ich etwas Kaltes getrunken habe, hat es sehr geschmerzt, also habe am nächsten Tag bei Dr. Schmutzer in Karlstetten angerufen, (mein Zahnarzt ist in Pension gegangen), der hat mir gleich einen Termin gegeben, er hat gesagt ich soll in einer halben Stunde da sein worauf ich gleich gefahren bin.
Das Team von Dr. Schmutzer Ist sehr freundlich und kompetent, ich bin nach Angaben meiner Daten gleich geröntgt worden, ich bat um eine Schmerzstillende Injektion und los ging es, nach kurzer Behandlung war der Zahn auch schon repariert ohne Schmerzen oder sonstiges, obwohl ich größte Angst vor einem Zahnarzt habe, habe ich gleich nach einem neuen Termin gefragt wann ich wieder kommen darf den ich bin von der Kompetenz und dem können sehr begeistert ich hab jetzt wieder einen Zahnarzt zu dem ich auch gerne hinfahre natürlich nur wen es sein muss. Ich bin von Dr. Schmutzer begeistert und kann in nur wärmstens empfählen. ich komme sicher wieder

kein kurzfristiger Termin, kein Retter in der Not

Ein Stück vom Backenzahn ist ausgebrochen. Die scharfe Bruchstelle reizte die Zunge dermaßen, dass ein schmerzfreies Essen, Trinken und Reden nicht mehr möglich war. Meinen Anruf nahm Frau Schmutzer entgegen, welche mir einen Termin in sechs Wochen in Aussicht stellte. Auch ein nochmaliger Hinweis auf die äußerst unangenehmen Begleiterscheinungen machten keinen früheren Termin möglich… sehr Schade!

es wird Zeit.....

nach vielen Jahren als Patient wird es mal Zeit mich bei Hrn. und Fr. Schmutzer und dem Team für die ausgezeichnete Arbeit zu bedanken. Hervorheben möchte ich dabei im Besonderen die rasche und unkomplizierte Terminvereinbarung, die fachliche Kompetenz und die Kunden- bzw. Patientenorientierung, wodurch Behandlungen immer im Sinne des Patienten durchgeführt werden.

Retter in der Not

Habe mir einen Teil eines Backenzahns ausgebissen. Da meine Zahnärztin 60 km entfernt ist, habe ich in der Umgebung einen Zahnarzt gesucht, der mir sofort helfen kann. Dr. Schmutzer war der einzige, der mir sofort einen Termin angeboten hat. Keine Wartezeit. Sympathischer Empfang. Kompetente Behandlung. Hat sehr erfahren und handwerklich geschickt agiert. Behandlung war zahnerhaltend. Rundum zufrieden!

kurzfristige Termine, kaum Wartezeiten

Termine werden kurzfristig vergeben, Wartezeiten sind kaum vorhanden, professionelle und schmerzfreie Ausführung der Tätigkeiten, Freundlichkeit und Höflichkeit bei sämtlichen Mitarbeiter