Dr. Georg Fugger

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VA

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
3,7

Sehr kompetent, sehr nett! Noch nie bei einem so tollen Arzt gewesen!

Vorweg ich hatte! riesige angst vor dem Zahnarztbesuch. Ich war zum ersten mal bei Hr. Dr Fugger und muss sagen ich habe mich noch nie so wohl bei einem Zahnarzt und Team gefühlt wie hier. Hatte bisher nur schlechte Erfahrungen bei anderen Ärzten und daher Zahnärzte gemieden. Ich kam mit Zahnschmerzen in die Ordination und musste nicht lange warten. Es stellte sich herraus das ein Zahn entfernt werden musste, ich war wirklich nach dieser Nachricht fertig mit der Welt. Ich hatte zwei Tage später, auf meinen Wunsch einen Termin für die Entfernung bekommen. Ich war an dem Tag komplett fertig, ich wollte aufgrund meiner Angst am liebsten davon laufen. Jedoch hat mich das Team und auch Dr. Fugger so kompetent und herzlich umsorgt ich bin jetzt noch hin und weg. Ich wurde so freundlich behandelt, sie haben sich sehr viel Zeit für mich genommen das ich mich komplett beruhigen konnte! Der Eingriff war schnell erledigt und ich war so erleichtert das alles so toll verlaufen war. Es tat nichts weh! So ein nettes Team so ein netter Zahnarzt ich bin überweltigt ich würde nie wieder zu einem anderen Arzt gehn! Vielen Dank für die Geduld und die lieben Worte!

100% Empfehlung

- sichtbar hygienisches Arbeiten
- klare und direkte Sachlage
- optimale Lösungen für beide

sehr zu empfehlen

Ich bin zufällig auf die Ordination von Dr. Fugger gestossen. Nach einem Ortswechsel und jahrelanger Zahnarztangst ging ich mit der Einstellung "schlimmer kanns ja nicht werden" in die Ordination und wurde sehr positiv überrascht. Dr. Fugger ist ein kompetenter Arzt, der sagt was Sache ist, sich Zeit nimmt und viel Emapthie hat. Sämtliche Untersuchungen und Behandlungen liefen zu meiner Überraschung immer schmerzfrei ab. Das ganze Ambiente strahlt Ruhe und Ausgelichenheit aus. Die Termine werden immer gut gelegt und ich habe kaum Wartezeiten. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird am Tag vor dem Termin angerufen und erinnert. Da ich unter einer agressiven Paradontitis leide, habe ich mich nach den positiven Erfahrungen mit Dr. Fugger entschlossen, die Behandlung von seiner Frau durchführen zu lassen, die darauf spezialisiert ist und bin da in ebenso guten und sanften Händen. Ich kann die Ordination von Dr. Fugger nur weiterempfehlen, vor allem auch für all diejenigen, die wie ich ewig lange unter massiven Ängsten vor Zahnarztbesuchen gelitten haben. Meine sind mittlerweile völlig verflogen.

Nicht zufrieden

Ich bin nicht zufrieden mit der Behandlung von Dr. Fugger. Habe nach über einem Jahr immer noch Schmerzen da die Füllung zu hoch war. Auf Anfrage wurde mir gesagt das sich der Zahn von selbst abschleift, was aber nur zu einem kleinen Teil stimmt.

Nach einigen Monaten war das Problem immer noch da und der Arzt wusste sich nicht zu helfen und hat meine Anfrage gekonnt ignoriert.

Ich werde Herrn Dr. Fugger nicht mehr aufsuchen.

Zum weiterempfehlen!!

Mit Abstand (!!) der beste Zahnarzt, bei dem ich bis jetz war!!! Sehr einfühlsam, freundlich und kompetent!!
Hat eine sehr ruhige und angenehme Art!! Die Arzthelferinnen sind auch äußerst freundlich!!
3,7