Dr. Georg Fugger

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Kompetenz und Hilfsbereitschaft

Bin sehr froh, dass meine Familie und ich bei Dr Fugger sein dürfen. Hat mir ohne Nachfragen geholfen, obwohl die ursprüngliche OP in München erfolgt ist. Ganz toll. Danke!!!

Von A bis Z bestens versorgt!

Ich war das erste Mal in Behandlung bei Dr. Fugger. Gleich zu Beginn und bis zum Ende der Behandlung wurde ich informiert, beraten, zu meiner besten Zufriedenheit behandelt und bei jedem Termin begegnete man mir mit gleichbleibender Freundlichkeit und Kompetenz. Da ich nunmehr doch schon "einige Tage über 25 Jahre alt bin" (mindestens doppelt so viel!!) habe ich schon einige Zahnärzte bis dato aufgesucht. Mein Tenor: Schade, dass ich keine weitere Brücke in meinem Gebiss mehr brauche (habe leider schon sehr viel Zahnersatz). Ich würde sofort wieder dorthin gehen.

Bester Zahnarzt!

Dr. Fugger ist kompetent, arbeitet sauber und präzise. Er erklärt alle Arbeitsschritte genau und ist ein sympathischer, freundlicher Arzt. Ob Zahn ziehen, Mundhygiene oder Kontrolltermin - ich bin voll zufrieden. Die Praxis ist modern, schön und sehr gut ausgestattet. Das gesamte Team ist freundlich, immer höflich und sehr kompetent. Heutzutage so einen tollen Kassenarzt zu finden ist selten!

Sehr kompetent, sehr nett! Noch nie bei einem so tollen Arzt gewesen!

Vorweg ich hatte! riesige angst vor dem Zahnarztbesuch. Ich war zum ersten mal bei Hr. Dr Fugger und muss sagen ich habe mich noch nie so wohl bei einem Zahnarzt und Team gefühlt wie hier. Hatte bisher nur schlechte Erfahrungen bei anderen Ärzten und daher Zahnärzte gemieden. Ich kam mit Zahnschmerzen in die Ordination und musste nicht lange warten. Es stellte sich herraus das ein Zahn entfernt werden musste, ich war wirklich nach dieser Nachricht fertig mit der Welt. Ich hatte zwei Tage später, auf meinen Wunsch einen Termin für die Entfernung bekommen. Ich war an dem Tag komplett fertig, ich wollte aufgrund meiner Angst am liebsten davon laufen. Jedoch hat mich das Team und auch Dr. Fugger so kompetent und herzlich umsorgt ich bin jetzt noch hin und weg. Ich wurde so freundlich behandelt, sie haben sich sehr viel Zeit für mich genommen das ich mich komplett beruhigen konnte! Der Eingriff war schnell erledigt und ich war so erleichtert das alles so toll verlaufen war. Es tat nichts weh! So ein nettes Team so ein netter Zahnarzt ich bin überweltigt ich würde nie wieder zu einem anderen Arzt gehn! Vielen Dank für die Geduld und die lieben Worte!

100% Empfehlung

- sichtbar hygienisches Arbeiten