[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Nenad Mirkovic

Absolut zufrieden! Sehr empfehlenswert!

5,0
Ich bin Diabetikerin und hatte schon viele unschöne Erfahrungen bei Zahnärzten!
Die Praxis von DDr. Mirkovic ist eine der ersten in der ich mich absolut wohl fühle und vollstes Vertrauen in die Behandlung habe! Wartezeiten hatte ich noch nie! Auch die Mundhygiene ist absolut empfehlenswert!

Ein ganz herzliches Dankeschön an das ganze Team und bitte bleiben Sie so ;-)
M. Matz Weniger anzeigen

Top Behandlung

5,0
Vor 5 Jahren wurde ich zum ersten Mal von Herrn Dr.Mirkovic behandelt und bin absolut zufrieden!
Meine damaligen Amalgamfüllungen wurden gegen Kunstoffkeramikfüllungen getauscht und meine Weisheitszähne entfernt. Alles war wirklich absolut schmerzfrei und auch meine Weisheitszahn-OP wurde direkt in der Ordination durchgeführt. Ich wurde im Vorhinein sehr genau aufgeklärt und man hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Auch die Betreuung durch die Assistentinnen ist super, man hat jedes Mal das Gefühl herzlich empfangen zu werden. Außerdem bin ich sehr begeistert von Herrn Dr.Mirkovic Zugang zur Zahnmedizin, da sehr viel Wert auf Vorsorge und Prävention gelegt wird. 100% Weiterempfehlung! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.