Dr. Franz Martin Past

• Mittwoch Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben!!!

Wir gehen schon seit Jahren zu Herrn Dr. Franz Martin Past und finden, dass er von Mundhygiene über Füllungen bis hin zur Krone der absolut beste Zahnarzt ist. Unser 9 jähriger Sohn war ein Angstpatient, jedoch seit wir bei Herrn Dr. Past in Behandlung sind, hat er jegliche Nervosität vorm Zahnarztbesuch komplett abgelegt. Die Ordination ist total kinderfreundlich und der Arzt hat mit seiner sympathischen und lustigen Art einen super Draht zu Kindern. Vor kurzem ist mir in dieser Praxis ein Weisheitszahn gezogen worden, alles absolut schmerzfrei!!! Ich lege mein vollstes Vertrauen in ihn, er verbreitet einfach eine unglaubliche Ruhe und Kompetenz, sodass man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Ein wirklich sympathischer & kompetenter Mann!!!

Meisterhaft!!!

Mich hat selten ein professionellerer und einfühlsamerer Arzt behandelt. Dabei möchte ich anmerken, dass ich beruflich schon lange im medizinischen Bereich tätig bin und somit auch schon mit einigen Ärzten zusammengearbeitet habe. Herr Dr. Past strahlt eine Ruhe und Professionalität aus, die ich bis jetzt sehr selten bei Medizinern finden konnte. Man fühlt sich hier sofort bestens aufgehoben. Die Amalgamausleitung ist sehr gewissenhaft durchgeführt worden und war auch prompt erledigt. Wenn man es wünscht, dann bekommt man auch die besten Tipps, wie man das Quecksilber aus dem Körper ausleitet. Bei der Wurzelspitzenresektion hat Hr. Dr. Past ebenso eine tolle Arbeit geleistet. Ich habe dabei auch absolut nichts gespürt. Die Assistentinnen sind mit viel Leidenschaft bei der Sache und man merkt, dass das gesamte Team mit sehr viel Freude und Spaß an die Arbeit heran geht. Dies kann manchmal für PatientInnen sehr spaßig sein. Wenn man eine Zahnarztpraxis sucht, wo professionell und super einfühlsam gearbeitet wird und wenn einem ein angenehmes Ordinationsklima am Herzen liegt, dann ist man in der Praxis von Hr. Dr. Past richtig! Für mich einfach der absolut beste Zahnarzt!!!!

Super Praxis kann ich nur weiterempfehlen!

Absolut empfehlenswert! Angenehme, familiäre Atmosphere und fachkundige Beratung. Nachdem ich seit Jahren mit meinen Zähnen Probleme habe bin ich froh endlich in guten Händen gelandet zu sein. Endlich habe ich meine Angst vorm Zahnarzt abgelegt. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

war früher viel besser, hat leider stark nachgelassen

Service könnte besser sein - beispielsweise wird keine Mundhygiene angeboten
Praxisausstattung ausreichend, aber wirkt antiquiert im Vergleich zu anderen mir bekannten Praxen (beispielsweise klassisches altes Röntgengerät - normale Bilder, nicht gleich am Computer)
hat bei der Behandlung einige Zähne beschädigt - ein Zahn abgebrochen und diesen dann mit den benachbarten verklebt ohne darauf hinzuweisen - ich habe dadurch hohe Folgekosten.
Arzthelferinnen sind sehr nett, auch Freundlichkeit des Arztes ist grundsätzlich in Ordnung.

Die perfekte Zahnarztpraxis, hier stimmt einfach alles!

Kompetent in allen Punkten! Fachlich und menschlich – Top! Alle Fragen werden verständlich beantwortet, hohes Fachwissen. Sehr, sehr freundliches Team - alles in allem verdient diese Praxis die Bestnote!