Aktuelle Bewertungen zu Dr. Franz Martin Past

Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben!!!

Wir gehen schon seit Jahren zu Herrn Dr. Franz Martin Past und finden, dass er von Mundhygiene über Füllungen bis hin zur Krone der absolut beste Zahnarzt ist. Unser 9 jähriger Sohn war ein Angstpatient, jedoch seit wir bei Herrn Dr. Past in Behandlung sind, hat er jegliche Nervosität vorm Zahnarztbesuch komplett abgelegt. Die Ordination ist total kinderfreundlich und der Arzt hat mit seiner sympathischen und lustigen Art einen super Draht zu Kindern. Vor kurzem ist mir in dieser Praxis ein Weisheitszahn gezogen worden, alles absolut schmerzfrei!!! Ich lege mein vollstes Vertrauen in ihn, er verbreitet einfach eine unglaubliche Ruhe und Kompetenz, sodass man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Ein wirklich sympathischer & kompetenter Mann!!! Weniger anzeigen

Meisterhaft!!!

Mich hat selten ein professionellerer und einfühlsamerer Arzt behandelt. Dabei möchte ich anmerken, dass ich beruflich schon lange im medizinischen Bereich tätig bin und somit auch schon mit einigen Ärzten zusammengearbeitet habe. Herr Dr. Past strahlt eine Ruhe und Professionalität aus, die ich bis jetzt sehr selten bei Medizinern finden konnte. Man fühlt sich hier sofort bestens aufgehoben. Die Amalgamausleitung ist sehr gewissenhaft durchgeführt worden und war auch prompt erledigt. Wenn man es wünscht, dann bekommt man auch die besten Tipps, wie man das Quecksilber aus dem Körper ausleitet. Bei der Wurzelspitzenresektion hat Hr. Dr. Past ebenso eine tolle Arbeit geleistet. Ich habe dabei auch absolut nichts gespürt. Die Assistentinnen sind mit viel Leidenschaft bei der Sache und man merkt, dass das gesamte Team mit sehr viel Freude und Spaß an die Arbeit heran geht. Dies kann manchmal für PatientInnen sehr spaßig sein. Wenn man eine Zahnarztpraxis sucht, wo professionell und super einfühlsam gearbeitet wird und wenn einem ein angenehmes Ordinationsklima am Herzen liegt, dann ist man in der Praxis von Hr. Dr. Past richtig! Für mich einfach der absolut beste Zahnarzt!!!! Weniger anzeigen