Zahnarzt
Schwarzottstraße 2a, MSC1, 2620 Neunkirchen
Schwarzottstraße 2a, MSC1, 2620 Neunkirchen  Route planen

Unsere Ordination ist mit dem PKW oder den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Direkt vor dem Gebäude finden Sie ausreichend gebührenfreie Parkplätze. Die Bushaltestelle “Neunkirchen am Spitz” liegt ca. 3 Gehminuten entfernt. Unsere Ordination befindet sich in unmittelbarer Nähe des Mc Donald´s und des Kinos in Neunkirchen am Spitz.

Die Ordination befindet sich im 1. Stock und ist mit dem Aufzug barrierefrei zu erreichen.

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis von Dr. Stefan Schragl!

Ich habe mich als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde vor allem auf die Bereiche Implantologie, Orale Chirurgie, Parodontologie und Ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Die gesamte prothetische Komplettsanierung zählt ebenfalls zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Natürlich biete ich meinen Patienten zusätzlich auch alle anderen Leistungen der modernen Zahnheilkunde an.

Ob professionelle Mundhygiene, mikroskopische Wurzelbehandlung oder Schienentherapie – ich und mein bestens eingespieltes Team sind stets darum bemüht, Ihren Aufenthalt in der Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ich nehme mir für meine Patienten ausreichend Zeit und gehe einfühlsam auf die individuellen Bedürfnisse und Anliegen ein. Jeder Behandlungsschritt wird von mir ausführlich und verständlich erklärt. Es ist für mich selbstverständlich, Sie nach dem neuesten Stand der Zahnmedizin zu behandeln.

Auch Angstpatienten können sich bei uns wohl und sicher fühlen. Auf Wunsch werden die Behandlungen unter Sedierung oder Inkubationsnarkose durchgeführt.

Meine Ordination präsentiert sich hell und freundlich und ist mit den modernsten technischen Geräten (u.a. 3D Röntgen) ausgestattet. Zudem sind alle Räume barrierefrei zugänglich. Vor der Praxis steht Ihnen ein großer, gebührenfreier Parkplatz zur Verfügung. Die Terminvereinbarung erfolgt telefonisch.

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Zahnarztpraxis begrüßen zu dürfen!

Ihr
Dr. Stefan Schragl

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis von Dr. Stefan Schragl!

Ihr

Beliebte Leistungen

Implantologie

Zahnimplantate bieten eine zuverlässige und ästhetisch schöne Alternative zum herkömmlichen Zahnersatz. Mit einem Implantat können sowohl Einzelzähne

Prothetik

Mithilfe der Prothetik können verloren gegangene Zähne funktionell und ästhetisch perfekt ersetzt werden. Die prothetische Wiederherstellung erfordert…

Orale Chirurgie

Bei der oralen Chirurgie handelt es sich um kleine chirurgische Eingriffe im Bereich der Mund- und Kieferregion. In der Regel werden die oralchirurgis…

Ästhetische Zahnheilkunde

Schöne Zähne sind ein Zeichen für Gesundheit, Attraktivität und Erfolg. Deshalb spielt auch die Zahnästhetik im Zuge der funktionalen Wiederherstellun…

Parodontologie

Bei der Parodontitis handelt es sich um eine durch Bakterien verursachte chronische Erkrankung des Zahnhalteapparates. Parodontitis kann bei nahezu al…

Professionelle Mundhygiene

Im Zuge einer professionellen Mundhygiene werden alle harten und weichen Zahnbeläge entfernt sowie die Zahnzwischenräume gereinigt. Die Zahnreinigung

Bleaching

Mit dem Wort Bleaching (vom Englischen to bleach = bleichen) werden unterschiedliche Methoden zur Zahnaufhellung bezeichnet. So wird z.B. beim sogenan…

Wurzelbehandlung

Eine Wurzelbehandlung wird dann durchgeführt, wenn das Weichgewebe im Inneren des Zahnes, die sogenannte Zahnpulpa, entweder entzündet oder bereits ab…

Invisalign

Mit den sogenannten Invisalign®-Alignern ist eine fast unsichtbare Zahnkorrektur möglich. Die transparenten Schienen werden im Abstand von zwei Wochen…

• Zahnmedizin

• Implantologie

• Zahnmedizin

• Implantologie

Ausgezeichnet!

Schneller Termin, gute Beratung vorab, 2 Implantate ohne jegliche Schmerzen - sehr kompetent und ausgezeichnete Behandlung!

gut aufgehoben

sehr freundliches Personal in großzügig gestalteter Ordination. Hell, sauber, angenehmer Wartebereich. Einfühlsam agierendes junges, engagiertes Team mit einem erfreulich fachkundigen Arzt! Absolut empfehlenswert!

Kompetenter Zahnarzt - super zufrieden

Super Zahnarzt. Arbeitet mit Gefühl am Patienten. Nimmt Rücksicht auf das Schmerzempfinden! Bei akuten Schmerzen bekommt man auch kurzfristig einen Termin. Er arbeitet sehr genau und alle Zahnersatz Sachen wurden genau angepasst. Das gesamte Team ist sehr sympathisch und nett. Einfach nur weiterzuempfehlen.

Sehr kompetenter Zahnarzt

Meine ganze Familie ist in Behandlung bei Dr. Schragl und wir sind von seiner fachlichen Kompetenz mehr als begeistert!
Die Kinder gehen gerne hin ( obwohl meine Tochter einen Zahnschmelz defekt hat und darum alle 3 Monate zum Arzt muss)
Der einzige Wermutstropfen ist jetzt leider, dass die Wartezeiten im Vergleich zu seinen Anfängen länger wurden.
Allerdings spricht das natürlich FÜR Dr Schragl und sein liebes freundliches Team!

Top Zahnarzt, tolles Team!

Da meine ursprüngliche Zahnärztin in Pension ging, bin ich zu Dr. Schragl gewechselt. Habe diesen Wechsel nie bereut, obwohl ich wirklich Ängste hatte, da mir bei diesem Thema das Vertrauen immens wichtig ist. Aber schon beim ersten Besuch ist das äußerst freundliche Team und die schöne Location aufgefallen. Dr. Schragl selbst ist ein mehr als kompetenter Zahnarzt, den man sich wirklich anvertrauen kann. Macht nichts unnötig und ist immer bei Notfällen bereit, auszuhelfen. Der volle Terminkalender spiegelt die Kompetenz wieder. Wenn man das bei einem Zahnarzt sagen kann: "gerne wieder" :)