Zahnarzt
Schwarzottstraße 2a, MSC1, 2620 Neunkirchen
Schwarzottstraße 2a, MSC1, 2620 Neunkirchen  Route planen

Unsere Ordination ist mit dem PKW oder den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Direkt vor dem Gebäude finden Sie ausreichend gebührenfreie Parkplätze. Die Bushaltestelle “Neunkirchen am Spitz” liegt ca. 3 Gehminuten entfernt. Unsere Ordination befindet sich in unmittelbarer Nähe des Mc Donald´s und des Kinos in Neunkirchen am Spitz.

Die Ordination befindet sich im 1. Stock und ist mit dem Aufzug barrierefrei zu erreichen.

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis von Dr. Stefan Schragl!

Ich habe mich als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde vor allem auf die Bereiche Implantologie, Orale Chirurgie, Parodontologie und Ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Die gesamte prothetische Komplettsanierung zählt ebenfalls zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Natürlich biete ich meinen Patienten zusätzlich auch alle anderen Leistungen der modernen Zahnheilkunde an.

Ob professionelle Mundhygiene, mikroskopische Wurzelbehandlung oder Schienentherapie – ich und mein bestens eingespieltes Team sind stets darum bemüht, Ihren Aufenthalt in der Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ich nehme mir für meine Patienten ausreichend Zeit und gehe einfühlsam auf die individuellen Bedürfnisse und Anliegen ein. Jeder Behandlungsschritt wird von mir ausführlich und verständlich erklärt. Es ist für mich selbstverständlich, Sie nach dem neuesten Stand der Zahnmedizin zu behandeln.

Auch Angstpatienten können sich bei uns wohl und sicher fühlen. Auf Wunsch werden die Behandlungen unter Sedierung oder Inkubationsnarkose durchgeführt.

Meine Ordination präsentiert sich hell und freundlich und ist mit den modernsten technischen Geräten (u.a. 3D Röntgen) ausgestattet. Zudem sind alle Räume barrierefrei zugänglich. Vor der Praxis steht Ihnen ein großer, gebührenfreier Parkplatz zur Verfügung. Die Terminvereinbarung erfolgt telefonisch.

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Zahnarztpraxis begrüßen zu dürfen!

Ihr
Dr. Stefan Schragl

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis von Dr. Stefan Schragl!

Ihr

Beliebte Leistungen

Implantologie

Zahnimplantate bieten eine zuverlässige und ästhetisch schöne Alternative zum herkömmlichen Zahnersatz. Mit einem Implantat können sowohl Einzelzähne

Prothetik

Mithilfe der Prothetik können verloren gegangene Zähne funktionell und ästhetisch perfekt ersetzt werden. Die prothetische Wiederherstellung erfordert…

Orale Chirurgie

Bei der oralen Chirurgie handelt es sich um kleine chirurgische Eingriffe im Bereich der Mund- und Kieferregion. In der Regel werden die oralchirurgis…

Ästhetische Zahnheilkunde

Schöne Zähne sind ein Zeichen für Gesundheit, Attraktivität und Erfolg. Deshalb spielt auch die Zahnästhetik im Zuge der funktionalen Wiederherstellun…

Parodontologie

Bei der Parodontitis handelt es sich um eine durch Bakterien verursachte chronische Erkrankung des Zahnhalteapparates. Parodontitis kann bei nahezu al…

Professionelle Mundhygiene

Im Zuge einer professionellen Mundhygiene werden alle harten und weichen Zahnbeläge entfernt sowie die Zahnzwischenräume gereinigt. Die Zahnreinigung

Bleaching

Mit dem Wort Bleaching (vom Englischen to bleach = bleichen) werden unterschiedliche Methoden zur Zahnaufhellung bezeichnet. So wird z.B. beim sogenan…

Wurzelbehandlung

Eine Wurzelbehandlung wird dann durchgeführt, wenn das Weichgewebe im Inneren des Zahnes, die sogenannte Zahnpulpa, entweder entzündet oder bereits ab…

Invisalign

Mit den sogenannten Invisalign®-Alignern ist eine fast unsichtbare Zahnkorrektur möglich. Die transparenten Schienen werden im Abstand von zwei Wochen…

• VAEB

• Implantologie

Hervorragend!

Kompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen - einfach TOP

Implantat und Krone perfekt gemacht

Implantat, Krone und Füllung, perfekte Arbeit, perfektes Aussehen - herzlichen Dank

2 Stk. Zahnimplantate + 2Stk. Zahnkronen

Optimale Behandlung und perfekte Ausführung. Ich habe mich während der Behandlungszeit in angenehmer Atmosphäre wohl gefühlt und bin immer kompetent beraten worden. Mit den vier neuen Zähnen bin ich sehr zufrieden.

Zahnarzt meines Vertrauens!

Hervorragende Betreuung, Top Qualität, Hohe Kompetenz - meine Zahnarzt, den ich jedem ohne Bedenken weiterempfehle

Top zufrieden!

Für meinen Zahnersatz (komplettes Oberkiefer) habe ich mich in die kompetenten Hände von Dr Schragl begeben und war sehr zufrieden mit der gesamten (obwohl sehr langwierigen) Behandlung. Von der Beratung, über die einzelnen Behandlungen und Nachkontrollen bis hin zum absolut fairen Preis gibt es nichts zu bemängeln.
Zahnbehandlungen sind nie angenehm, aber Dr Schragl und sein Team geben ihr bestes, um dem Patienten alles so angenehm wie möglich zu machen.
Absolute Empfehlung! A.Z.