ZahnarztAlle Kassen
Schwarzottstraße 2a, MSC1, 2620 Neunkirchen
Schwarzottstraße 2a, MSC1, 2620 Neunkirchen  Route planen

Unsere Ordination ist mit dem PKW oder den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Direkt vor dem Gebäude finden Sie ausreichend gebührenfreie Parkplätze. Die Bushaltestelle “Neunkirchen am Spitz” liegt ca. 3 Gehminuten entfernt. Unsere Ordination befindet sich in unmittelbarer Nähe des Mc Donald´s und des Kinos in Neunkirchen am Spitz.

Die Ordination befindet sich im 1. Stock und ist mit dem Aufzug barrierefrei zu erreichen.

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis von Dr. Stefan Schragl!

Ich habe mich als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde vor allem auf die Bereiche Implantologie, Orale Chirurgie, Parodontologie und Ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Die gesamte prothetische Komplettsanierung zählt ebenfalls zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Natürlich biete ich meinen Patienten zusätzlich auch alle anderen Leistungen der modernen Zahnheilkunde an.

Ob professionelle Mundhygiene, mikroskopische Wurzelbehandlung oder Schienentherapie – ich und mein bestens eingespieltes Team sind stets darum bemüht, Ihren Aufenthalt in der Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ich nehme mir für meine Patienten ausreichend Zeit und gehe einfühlsam auf die individuellen Bedürfnisse und Anliegen ein. Jeder Behandlungsschritt wird von mir ausführlich und verständlich erklärt. Es ist für mich selbstverständlich, Sie nach dem neuesten Stand der Zahnmedizin zu behandeln.

Auch Angstpatienten können sich bei uns wohl und sicher fühlen. Auf Wunsch werden die Behandlungen unter Sedierung oder Inkubationsnarkose durchgeführt.

Meine Ordination präsentiert sich hell und freundlich und ist mit den modernsten technischen Geräten (u.a. 3D Röntgen) ausgestattet. Zudem sind alle Räume barrierefrei zugänglich. Vor der Praxis steht Ihnen ein großer, gebührenfreier Parkplatz zur Verfügung. Die Terminvereinbarung erfolgt telefonisch.

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Zahnarztpraxis begrüßen zu dürfen!

Ihr
Dr. Stefan Schragl

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis von Dr. Stefan Schragl!

Ihr

• VA

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

• VA

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Top zufrieden!

Für meinen Zahnersatz (komplettes Oberkiefer) habe ich mich in die kompetenten Hände von Dr Schragl begeben und war sehr zufrieden mit der gesamten (obwohl sehr langwierigen) Behandlung. Von der Beratung, über die einzelnen Behandlungen und Nachkontrollen bis hin zum absolut fairen Preis gibt es nichts zu bemängeln.
Zahnbehandlungen sind nie angenehm, aber Dr Schragl und sein Team geben ihr bestes, um dem Patienten alles so angenehm wie möglich zu machen.
Absolute Empfehlung! A.Z.

Super Zahnarzt

Bin sehr zufrieden - sowohl mit den Kontrollen/Behandlungen als auch mit der Mundhygiene!
Fahre extra aus Wiener Neustadt nach Neunkirchen, denn das ganze Team um Dr. Schragl ist wunderbar.

Retter meiner Zahnbaustelle

Einfühlsames geduldiges Team mit fachlicher Beratung!Reperaturen,Knochenaufbau und Implantate wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt!

Kompetenz auf höchstem Niveau!

Nach erträglicher Wartezeit ausführliche Besprechung der Behandlung. Top moderne Ordination und freundliches Personal! Keine Schmerzen während und nach der Zahnbehandlung. Top Ergebnis! Danke! Gerne wieder!

Verständnisvoller und einfühlsamer Zahnarzt

Herr Dr. Schragl überzeugt nicht nur durch seine Kompetenz, sondern auch durch seine Empathie! Leider habe ich bereits als Kind sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten machen müssen und mich dadurch nicht mehr zum Zahnarzt getraut. Doch bei Herrn Dr. Schragl fühle ich mich sicher. Er zeigte Verständnis für meine Vorgeschichte und die Behandlungen sind stets erträglich mit sehr zufriedenstellendem Ergebnis. So konnte ich mein langjähriges Trauma überwinden und gehe nun ohne Angst zum Zahnarzt. Dafür möchte ich mich bei ihm bedanken!