Schwarzottstraße 2a, MSC1,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Stefan Schragl
Praxis Dr. Stefan Schragl / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Stefan Schragl
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Stefan Schragl
Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis von Dr. Stefan Schragl!
Ich habe mich als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde vor allem auf die Bereiche Implantologie, Orale Chirurgie, Parodontologie und Ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Die gesamte prothetische Komplettsanierung zählt ebenfalls zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Natürlich biete ich meinen Patienten zusätzlich auch alle anderen Leistungen der modernen Zahnheilkunde an.

Ob professionelle Mundhygiene, mikroskopische Wurzelbehandlung oder Schienentherapie – ich und mein bestens eingespieltes Team sind stets darum bemüht, Ihren Aufenthalt in der Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ich nehme mir für meine Patienten ausreichend Zeit und gehe einfühlsam auf die individuellen Bedürfnisse und Anliegen ein. Jeder Behandlungsschritt wird von mir ausführlich und verständlich erklärt. Es ist für mich selbstverständlich, Sie nach dem neuesten Stand der Zahnmedizin zu behandeln.

Auch Angstpatienten können sich bei uns wohl und sicher fühlen. Auf Wunsch werden die Behandlungen unter Sedierung oder Inkubationsnarkose durchgeführt.

Meine Ordination präsentiert sich hell und freundlich und ist mit den modernsten technischen Geräten (u.a. 3D Röntgen) ausgestattet. Zudem sind alle Räume barrierefrei zugänglich. Vor der Praxis steht Ihnen ein großer, gebührenfreier Parkplatz zur Verfügung. Die Terminvereinbarung erfolgt telefonisch.

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Zahnarztpraxis begrüßen zu dürfen!

Ihr
Praxisbilder von Dr. Stefan Schragl

DFP-Fortbildungsdiplom, Implantologie (ÖZÄK)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Schragl Stefan in 2620 Neunkirchen
zu Zahnarzt Dr. Stefan Schragl in 2620 Neunkirchen

Retter meiner Zahnbaustelle

13.06.2018: Einfühlsames geduldiges Team mit fachlicher Beratung!Reperaturen,Knochenaufbau und Implantate wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Schragl?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Stefan Schragl doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Parodontitis

Veneers

Zahnimplantat

Wurzelbehandlung

Kronen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.062 sec.)