Dr. Jörg-Josef Aichberger

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

1A besser geht es nicht

Kompetent kreativ ein Könner der Extraklasse
Einer der besten Zahnärzte ever.

Professionelle Behandlung mit klarer Erklärung im Vorfeld und sehr guter Endqualität

Ich bin seit mittlerweile 13 Jahren Patientin und mit der Leistung sehr zufrieden. Ich habe eine schwierige Zahnfehlstellung und war davor bei einigen Ärzten, die alle einer rigorosen Meinung gegenüberstanden, die ich aber nicht durchführen lassen wollte. Erst Dr. Aichberger hat einen guten und zahnerhaltende Methode angewendet mit der ich sehr zufrieden und die bis dato auch wunderbar funktioniert.
Auch die Erklärungen was gemacht wird, welche Optionen man hat, wird im Vorfeld genau erklärt und auch versucht bildlich zu zeigen.
Mittlerweile sind auch schon meine Kinder bei ihm in Behandlung und auch hier kann ich sagen dass meine Tochter, die mittlerweile selbst mittels einer Zahnspange die Fehlstellungen reguliert bekommt, sich ebenfalls sehr wohl fühlt und gerne hingeht.

Bekam keinen Termin!

Ich kann den Herrn Dr Aicherberger nicht WEITER EMPFEHLEN ich bekam keinen Termin obwohl mir die Füllung rausgefallen ist und ich schmerzen habe ich wurde dazu verwiesen eine Woche zu warten!! Das ist eine Frechheit

KEIN ARZT ZUM WEITER EMPFEHLEN

Ein sehr unfreundlicher Arzt. Ich bin über eine empfehlung meiner freundin zu diesem arzt gegangen Er sei sehr kinderfreundlich sagte sie , dies war auch wichtig da mein kind das erste mal und angst von zahnarzt hat . Es war zwar keine warte Zeit aber . Als wir ins zimmer rein gingen setzte er meine tochter hin und fragte warum wir gekommen sein . Ich sagte das sie zahn fehlstellungen hat. Ddann ist sie eine daumen lutscherin ob wohl ich öfters gesagt hatte das sie es nicht sei bestand er zu meiner tochter zu zeigen wie das geht . Sie hat dann gezeigt wie Daumen lutschen geht. Na sehen sie Sie kann es sagte er darauf . Meine Tochter ist 7 jahre und sie ist nicht dumm in der familie haben wir daumen lutscher und natürlich weiß sie wie es geht !! Aber sie ist keine !! Und der komische arzt bestand das sie doch eine ist ! Er ist glaub ich der meinung das er mein kind besser kennt !! Naja nachhwr fragt er mich noch was wir tun sollen ?? Hallo geht's noch er ist der arzt er sollte mich beraten? ?!!! Auf jeden fall geh ich nie wieder hin und empfehle ihn NIEMANDEN!!

Toll!

Ich bin eine Patientin mit großer Angst vor Ärzten, besonders Zahnärzte, aufgrund unschöner Erlebnisse. Doch wie es so ist braucht man irgend wann dann doch mal wieder einen Zahnarzt. So auch bei mir. Im zweiten Versuch ging ich zu Dr. Aichberger (im Jahr davor war ich bei jemand anderen).
Ich durfte aufgrund von Schmerzen gleich später vorbei kommen. Und trotz eines bösen Weisheitszahns fühlte ich mich SUPER aufgehoben bei ihm und seinem Team.
Werde ich sehr gerne weiterempfehlen!!!