Äußerst kompetent

Sehr zufriedenstellende Patientenbetreuung und sehr freundliches Team, modernst eingerichtete Praxis

Hervorragend!

Kompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen - einfach TOP

Implantat und Krone perfekt gemacht

Implantat, Krone und Füllung, perfekte Arbeit, perfektes Aussehen - herzlichen Dank

2 Stk. Zahnimplantate + 2Stk. Zahnkronen

Optimale Behandlung und perfekte Ausführung. Ich habe mich während der Behandlungszeit in angenehmer Atmosphäre wohl gefühlt und bin immer kompetent beraten worden. Mit den vier neuen Zähnen bin ich sehr zufrieden.

Zahnarzt meines Vertrauens!

Hervorragende Betreuung, Top Qualität, Hohe Kompetenz - meine Zahnarzt, den ich jedem ohne Bedenken weiterempfehle

Top zufrieden!

Für meinen Zahnersatz (komplettes Oberkiefer) habe ich mich in die kompetenten Hände von Dr Schragl begeben und war sehr zufrieden mit der gesamten (obwohl sehr langwierigen) Behandlung. Von der Beratung, über die einzelnen Behandlungen und Nachkontrollen bis hin zum absolut fairen Preis gibt es nichts zu bemängeln.
Zahnbehandlungen sind nie angenehm, aber Dr Schragl und sein Team geben ihr bestes, um dem Patienten alles so angenehm wie möglich zu machen.
Absolute Empfehlung! A.Z.

Super Zahnarzt

Bin sehr zufrieden - sowohl mit den Kontrollen/Behandlungen als auch mit der Mundhygiene!
Fahre extra aus Wiener Neustadt nach Neunkirchen, denn das ganze Team um Dr. Schragl ist wunderbar.

Retter meiner Zahnbaustelle

Einfühlsames geduldiges Team mit fachlicher Beratung!Reperaturen,Knochenaufbau und Implantate wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt!

Kompetenz auf höchstem Niveau!

Nach erträglicher Wartezeit ausführliche Besprechung der Behandlung. Top moderne Ordination und freundliches Personal! Keine Schmerzen während und nach der Zahnbehandlung. Top Ergebnis! Danke! Gerne wieder!

Verständnisvoller und einfühlsamer Zahnarzt

Herr Dr. Schragl überzeugt nicht nur durch seine Kompetenz, sondern auch durch seine Empathie! Leider habe ich bereits als Kind sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten machen müssen und mich dadurch nicht mehr zum Zahnarzt getraut. Doch bei Herrn Dr. Schragl fühle ich mich sicher. Er zeigte Verständnis für meine Vorgeschichte und die Behandlungen sind stets erträglich mit sehr zufriedenstellendem Ergebnis. So konnte ich mein langjähriges Trauma überwinden und gehe nun ohne Angst zum Zahnarzt. Dafür möchte ich mich bei ihm bedanken!