gut aufgehoben

sehr freundliches Personal in großzügig gestalteter Ordination. Hell, sauber, angenehmer Wartebereich. Einfühlsam agierendes junges, engagiertes Team mit einem erfreulich fachkundigen Arzt! Absolut empfehlenswert!

Kompetenter Zahnarzt - super zufrieden

Super Zahnarzt. Arbeitet mit Gefühl am Patienten. Nimmt Rücksicht auf das Schmerzempfinden! Bei akuten Schmerzen bekommt man auch kurzfristig einen Termin. Er arbeitet sehr genau und alle Zahnersatz Sachen wurden genau angepasst. Das gesamte Team ist sehr sympathisch und nett. Einfach nur weiterzuempfehlen.

Sehr kompetenter Zahnarzt

Meine ganze Familie ist in Behandlung bei Dr. Schragl und wir sind von seiner fachlichen Kompetenz mehr als begeistert!
Die Kinder gehen gerne hin ( obwohl meine Tochter einen Zahnschmelz defekt hat und darum alle 3 Monate zum Arzt muss)
Der einzige Wermutstropfen ist jetzt leider, dass die Wartezeiten im Vergleich zu seinen Anfängen länger wurden.
Allerdings spricht das natürlich FÜR Dr Schragl und sein liebes freundliches Team!

Top Zahnarzt, tolles Team!

Da meine ursprüngliche Zahnärztin in Pension ging, bin ich zu Dr. Schragl gewechselt. Habe diesen Wechsel nie bereut, obwohl ich wirklich Ängste hatte, da mir bei diesem Thema das Vertrauen immens wichtig ist. Aber schon beim ersten Besuch ist das äußerst freundliche Team und die schöne Location aufgefallen. Dr. Schragl selbst ist ein mehr als kompetenter Zahnarzt, den man sich wirklich anvertrauen kann. Macht nichts unnötig und ist immer bei Notfällen bereit, auszuhelfen. Der volle Terminkalender spiegelt die Kompetenz wieder. Wenn man das bei einem Zahnarzt sagen kann: "gerne wieder" :)

Tolle Behandlung - Toller Arzt - Tolles Team

Freundlicher Empfang, termingerechte schmerzfreie Behandlung.
Rundum wohlgefühlt. Kann ich wärmstens weiter empfehlen.

Top Zahnarzt! Top Team! Top Ordination!

Seit Jahren bin ich mit meiner Familie hier in super Behandlung!! Sehr kompetente Arbeit des Arztes und seinem gesamten Team! Wir kommen immer wieder sehr gerne in diese Ordination!!

Wir fühlen uns super aufgehoben

Wir sind schon seit 3 Jahren bei Dr. Schragl in Behandlung. Er hat meiner 11 jährigen Tochter bereits 2 Zähne ziehen müssen, aber sie geht immer noch gerne zum Zahnarzt. Meine anderen Kinder haben absolut keine Angst davor den Mund aufzumachen und mir wurden 2 Weisheitszähne völlig schmerzlos gezogen.
Die Damen am Schalter sind super nett und unheimlich bemüht und die Assistentinnen sind genauso zuvorkommend und freundlich wie man es sich beim Zahnarzt wünscht!

sehr professionell und prompt

Hatte gerade eine Mundhygiene bei einer sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiterin von Dr. Schragl. kaum Wartezeit, sehr zufrieden, gerne wieder (wenn auch hoffentlich nicht zu oft :-))

So macht selbst der Zahnarzt spaß!

Ein freundliches Team rund um einen netten und professionellen Zahnarzt - alles TOP!

genialer zahnarzt

seit seiner praxiseröffnung vor fast 10 jahre bin ich bei dr.schragl patient.er hat mich in dieser zeit als einfühlsamer und kompetenter arzt immer bestens betreut.dr.schragl vereint mit seinem außergewöhnlichen know how als ausgebildeter zahntechniker und seinem großen ärzlichem wissen
die beste behandlunglung die überhaupt möglich ist.seine umfangreiche beratung bei größeren eingriffen wie z.b bei setzung von implantaten schafft vertrauen und gibt mir als patienten große sicherheit.dafür möchte ich ihm endlich einmal öffentlich danken