Schwarzottstraße 2a, MSC1,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Stefan Schragl
Praxis Dr. Stefan Schragl / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Stefan Schragl
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Stefan Schragl
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Schragl Stefan in 2620 Neunkirchen
zu Zahnarzt Dr. Stefan Schragl in 2620 Neunkirchen

Retter meiner Zahnbaustelle

13.06.2018: Einfühlsames geduldiges Team mit fachlicher Beratung!Reperaturen,Knochenaufbau und Implantate wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt!

Kompetenz auf höchstem Niveau!

18.04.2018: Nach erträglicher Wartezeit ausführliche Besprechung der Behandlung. Top moderne Ordination und freundliches Personal! Keine Schmerzen während und nach der Zahnbehandlung. Top Ergebnis! Danke! Gerne wieder!

Verständnisvoller und einfühlsamer Zahnarzt

30.10.2017: Herr Dr. Schragl überzeugt nicht nur durch seine Kompetenz, sondern auch durch seine Empathie! Leider habe ich bereits als Kind sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten machen müssen und mich dadurch nicht mehr zum Zahnarzt getraut. Doch bei Herrn Dr. Schragl fühle ich mich sicher. Er zeigte Verständnis für meine Vorgeschichte und die Behandlungen sind stets erträglich mit sehr zufriedenstellendem Ergebnis. So konnte ich mein langjähriges Trauma überwinden und gehe nun ohne Angst zum Zahnarzt. Dafür möchte ich mich bei ihm bedanken!

Ich war sehr zufrieden - kompetent und freundlich!

04.10.2017: Schöne Räumlichkeiten, sehr nettes Personal, kompetenter Arzt!

Ein Arzt meines Vertrauens

02.10.2017: Ich bin schon einige Jahre in Behandlung bei Dr. Schragl und höchst zufrieden. Die Atmosphäre in der Ordination ist freundlich und kompetent. Man fühlt sich in den wunderschönen und geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten sehr wohl. Ich habe vollstes Vertrauen in Hr. Dr. Schragl und bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden!!

Exzellenter Arzt und beeindruckende Persönlichkeit

18.09.2017: Nach vielen Versuchen den perfekten Zahnarzt zu finden, kam ich im November 2016 erstmals in die Praxis von Dr.Schragl. Bereits als ich seine kompetente und humorvolle Mitarbeiterin bei der Anmeldung kennenlernte, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden, der nicht nur ein echter Könner seines Faches sondern auch ein humorvoller, sehr bemühter und genauer Mensch ist. In Dr. Schragl habe ich den perfekten Zahnarzt gefunden, bei dem ich in den besten Händen bin.

Sehr gut!

13.09.2017: Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen, war mit der Behandlung sehr zufrieden. Ein wirklich kompetenter Zahnarzt.

Qualität, Kompetenz und Freundlichkeit

04.07.2017: Über zwei Jahre lang hat Dr. Schragl aus einem Flickwerk in meinem Mund ein perfektes Gebiss geformt. An erster Stelle steht immer die Qualität. Auch wenn man manchmal ein zweites oder drittes Mal kommen muss, hat es stets seinen Grund - nämlich die perfekte Qualität der Arbeit. Ich wurde immer kompetent beraten und mir wurde nie etwas aus Geschäftssinn eingeredet. Alle sind stets feundlich - nicht aufgesetzt - sondern ehrlich.

Skiurlaub gerettet!

23.03.2017: Die Vorfreude auf den jährlichen Skiurlaub ist wie immer riesengroß – doch dank einer geschwollenen Oberlippe und einem schmerzenden Zahn ist der Skiurlaub nun in Gefahr. Die bemühte Sprechstundenhilfe Frau Monika schob mich in den vollgefüllten Terminkalender des Arztes, welcher mich umgehend mittels Wurzelbehandlung von meinen Schmerzen befreite. Auch ein Provisorium wurde sofort gemacht und somit war mein Urlaub gerettet. Die geschmackvolle Einrichtung sowie die angenehme Hintergrundmusik in der Ordination schaffen ein Ambiente in dem man sich wohlfühlt. Zudem ermöglichen die Witze und „Schmähs“ von Dr. Schragl, sowie die kompetenten Assistenten selbst mir, als Panikpatientin, einen erträglichen Zahnarztbesuch. Ebenfalls nicht zu vergessen: die gründlichste Mundhygiene ever!! Vielen Dank für Alles!

Beste Beratung und Behandlung und mit Humor!!!

30.01.2017: Perfekt organsiertes und freundliches Team. Ausführliche Beratung und hervorragende Behandlung. Vor allem sehr persönliche und humorvolle Betreuung von Anfang an!!! Da legt man die Angst ab und geht sehr gerne zum Zahnarzt. Kann ich nur weiterempfehlen

TOP

30.10.2016: Bei mir mussten nicht nur die Frontzähne nach einem Unfall ersetzt werden, sondern auch die Weisheitszähne gezogen. Neben der top Behandlung mit super Ergebnis, fühlte ich mich im aufschlussreichen Beratungsgespräch gut aufgehoben. Sehr empfehlungswert.

ENDLICH

06.10.2016: Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, der kompetent ist. Er hat die richtige Diagnose gestellt und mich äußerst zufriedenstellend operiert. Dr. Schragl arbeitet mit Präzision, genauso sein ganzes Team. Ich fühlte mich wohl - und das bei einem Zahnarzt!

Ich habe endlich einen ausgezeichneten Zahnarzt gefunden.....

28.07.2016: Nach einer sehr schlecht gelungenen Gebiss-Sanierung durch einen ungarischen Zahnarzt in Sopron und ein Jahr andauernder Schmerzen, die sich auf mein ganzes Gesicht ausgebreitet hatten, kam ich über Empfehlung zu Dr. Stefan Schragl. Er war sehr einfühlsam und freundlich und gab mir das Gefühl, dass er mir helfen wird. Nach der ersten Untersuchung, Röntgenaufnahmen und Konsultation eines Kollegen in Wien konnte er meine akuten Schmerzen durch eine Behandlungsmethode, welche von keinem anderen Zahnarzt in Erwägung gezogen worden war innerhalb einer Woche beseitigen. Aus diesem Grund sehe ich nun beruhigt und mit großer Hoffnung der bevorstehenden, endgültigen Sanierung meiner Zähne, welche mir meine Gesundheit wieder herstellt, entgegen. Sehr positiv empfand ich auch die Betreuung durch das ganze Team, welches sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit ist, was ich auch bei einer äußerst sorgfältig durchgeführten Mundhygienebehandlung feststellen konnte.

Kann ich nur weiter empfehlen !

09.05.2016: Alles top 👍 top Arzt, top Behandlung, top Betreuung, top Service.
Alexandra Estera

Sehr zufrieden mit der Behandlung!

12.10.2015: War letzte Woche in der Ordination Dr. Schragl! War sehr zufrieden mit dem Dr. Schragl und den Assistentinnen! Habe sehr viel Angst vor der Behandlung gehabt,! Doch der Hr. Doktor hat mir alles genau erklärt was er macht und durch die einfühlsame Art vom Dr. Schragl ist es mir leichter gefallen ihm zu vertrauen und mich ein bisschen zu entspannen! Ich kann den Dr Schragl nur weiter empfehlen.

Fachlich kompetent, freundlich und immer für einen Scherz zu haben.

28.09.2015: Abklärung, gute schmerzfreie (das ist ihm wichtig) Behandlung. Plan für weiteres Vorgehen. Super freundliches einfühlsames Personal und angenehmes modernes Ambiente.

sehr guter Zahnarzt

17.09.2015: Bin bereits seit der Eröffnung der Praxis in Neunkirchen seine Patientin und kann Herrn Schragl nur weiterempfehlen. Selbst zwei problematische Weisheitszähne wurden für mich schmerzfrei entfernt und wir konnten nach der 2-stündigen Operation noch scherzen. Am nächsten Tag (Feiertag und Samstag) habe ich einen Anruf von Herrn Schragl erhalten, ob mit mir soweit alles ok ist oder es Probleme gibt. Heute wurde mir der letzte Weisheitszahn entfernt innerhalb von 10 Minuten war auch dieser Eingriff erledigt -> rekordverdächtig. Das gesamte Team in der Praxis ist immer nett und hilfsbereit. Des Weiteren ist die Atmosphäre in der Praxis sehr nett.

ein kompetenter freundlicher und sympathischer Zahnarzt

02.09.2015: Waren schon Patienten als Dr. Schragl noch in Wien arbeitete und sind seit der Eröffnung der Praxis in Neunkirchen trotz einstündiger Anreise noch immer seine hoch zufriedenen Patienten.

fachkundig beraten, sehr gut behandelt, nachhaltiger Service

02.09.2015: Ich bin seit insgesamt vier Jahren Patientin in der Ordination Dr. Schragl. Ich habe nicht gerade die beste genetische Ausrüstung für mein Kiefer mitbekommen... Auf Grund massiven Knochenabbaues musste der gesamte Kauapparat generalbehandelt werden. Dazu gehörte: Knochenaufbau, eine Flap OP, zahlreiche Implantate und Überkronungen. die Gesamtbehandlungsdauer betrug mehr als ein Jahr. Ich wurde von Beginn an umfassend über Risiken und Chancen informiert. Auch eine gute Kostenschätzung habe ich erhalten. (die wurde auch eingehalten) Es wurden Fotos gemacht um eine gute Dokumentation zu haben. (man kann das hinterher gar nicht mehr glauben) Wenn es nötig war hat Dr. Schragl mit einem zweiten Arzt zusammen gearbeitet. Mittlerweile sind alle meine Zähne nahezu makellos. Mir war es wichtig, dass mein Lachen so natürlich wie möglich ausschaut. (also kein Porzellanschachterl und keine Badezimmerkacheln in Mund) Auch auf diese Wünsche wurde eingegangen.In die implantierten Kronen wurde ein perfekter Farbverlauf "eingebaut" und klitzekleine Unregelmäßigkeiten. So wie es bei natürlichen Zähnen der Fall ist. Seither habe ich mein halbjährliche Kontrolle und es ist unverändert alles OK. JUHU

Wurzelbehandlung und Kontrolle bei Kindern

29.08.2015: Die Problemloseste Behandlung, die ich je erlebt habe. Vorher wurde mir alles erklärt, Entscheidungen wurden mit mir abgestimmt, und nicht einfach gemacht. Hervorragend. Auch bei Kontrollterminen mit Kindern wird alles in Ruhe und ohne Stress erklärt und professionell abgewickelt. Alles sind bemüht und äusserst zuvorkommend. Diesen Zahnarzt samt Team kann ich zu 100% empfehlen.

Sehr kompetenter Zahnarzt

12.06.2015: Ich war wegen einem Kontrolltermin bei Dr. Schragl. Er hat dabei festgestellt, dass eine Füllung erneuert werden muss und hat an zwei Zähnen Karies festgestellt, wo meine bisherigen Zahnärzte nicht einmal nachgesehen haben. Habe nun weitere Termine zur Mundhygiene und um die Zähne zu behandeln weil er meinte, er würde mir die Füllungen lieber auf komplett sauberen Zähnen richten. Er hat jede Handlung vorher genau erklärt und mir auch einen Spiegel gegeben um sehen zu können was er sieht!

notfallspatient

12.04.2015: War als notfallspatient da ... super zufrieden mit allem

Beste Zahnarzt

26.02.2015: Herr Doktor Schragl ist der Beste Zahnarzt den ich je kennengelernt habe! Sehr sehr kompetent, immer um die beste Lösung bemüht. Ich fühle mich bei Doktor Schragl sehr gut aufgehoben. Nicht zu vergessen die wirklich sehr freundlichen Assistentinen und die nette Vorzimmerdame. Die Ordination ist sehr gepflegt, sehr sauber und stylisch eingerichtet.

perfekter Könner

30.01.2015: keine Wartezeit, sehr freundliche Mitarbeiter

Zufriedenheit auf allen Ebenen

12.01.2015: Habe mein ganzes Gebiss fast neu gemacht (Inley, Brücke, weiße Füllung) keine Hektik, immer einen Termin bekommen, Vor allem das Ergebnis - Spitzenklasse

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Stefan Schragl so gut aufgehoben, wie bei keinem anderen Zahnarzt!

22.11.2014: Herr Dr. Schragl hat großes Einfühlsvermögen, er achtet sehr auf die Zufriedenheit seiner Patienten und somit ich kann ihm total vertrauen und fühle mich bei ihm in den besten Händen. Herr Dr. nimmt sich immer Zeit um alles klar zu besprechen und geht auf meine Bedürfnisse ein - dies schätze ich sehr!!! Die Räumlichkeiten der Ordination laden die Patienten förmlich ein und ich fühle mich dort sehr wohl! Bis zum Termin muss ich nie lange warten, zudem ist auch der Warteraum offen und sehr schön gerichtet. Die Ordination, Herr Dr. Schragl und sein Team ist wirklich toll und weiter zu empfehlen !! Auch von Wien ist man über die Autobahn bald in Neunkirchen am Hauptplatz!! Sehr zu empfehlen!!!

Arztbesuch am 17.11.2014

18.11.2014: Ich war beim Herrn Dr. Schragl um einen bereits ausgebrochenen Zahn ziehen zu lassen. Ich wusste auch, dass ich oben noch einen Zahn hatte, wo mir eine Blombe ausgebrochen war. Beim Röntgen zeigte sich dann, dass dieser Zahn voller Karies war und zu schmerzen führen konnte.Deshalb machte Herr Dr. Schragl diesen auch gleich mit und ich bekam eine Wurzelbehandlung. Es war eine super tolle Leistung des Arztes. Ich spürte keine der Spritzen. Ich war echt überwältigt. Unde während der Behandlungen, beider Zähne spürte ich ebenfalls nichts. Heute war ich zur Nachkontrolle, da der Arzt sehr gewissenhaft ist und eine Kontrolle durchführte, ob alles gut aussieht. Dies brauchte genau 10 Minuten inkl. Wartezeit. Ich kann nur sagen, TIP TOP. Liebe Grüße, Claudia Sonek

Sehr gute Beratung

14.11.2014: Neben der sehr guten Behandlung schätze ich auch sehr dass man gemäß der besten Behandlungsmethode beraten wird und nicht nach der teuersten (habe ich in anderen Praxen schon erlebt!)

Meine Behandlung

13.11.2014: Seit längerem bin ich Patient bei Dr. Schragl, glücklicherweise haben sich meine Besuch immer auf Kontrollen und Mundhygiene beschränkt. Leider hat sich dann eines Tages meine Wurzelbehandlung aus der Jugend (damals noch von meinem Onkel behandelt) gemeldet. Ich habe prompt einen Behandlungstermin bekommen und Herr Dr. Schragl hat meinen Zahn in sehr genauer Arbeit, mit viel Zeitaufwand gerettet. Ich habe auch das Gefühl das der Zahn viel besser versorgt ist als in den letzten 15 Jahren. Obwohl ich ein sehr empfindlicher und angespannter Patient bin, besitzt Dr. Schragl immer die Fähigkeit mich zu beruhigen. Das gesamte Ordinationsteam ist stehts freundlich und die Räumlichkeiten sind sehr angenehm gestaltet und gut gepflegt. Wenn man sich die Geräusche wegdenkt kommt sogar Wohnzimmer Charakter auf...;-) Die Wartezeiten beschränken sich auf das Durchblättern eines Seitenblickemagazins...und für einen eingeschobenen Akutpatienten sollte jeder Verständnis haben, erst recht wenn man selbst schon in dieser Situation war.

2 Kronen top!

13.11.2014: Sehr schöne Kronen mit ausgezeichneter Passform

Bestnote für Dr. Schragl

16.10.2014: Mein Sohn hatte sich am Wochenende bei Skaten die Zahnecken vorne ausgeschlagen. Dr. Schragl hat meinen Sohn sehr liebevoll, einfühlsam behandelt. Das Ergebnis war spitze, wie wenn es nie passiert wäre!

Sehr zufrieden!

15.10.2014: Ich habe nach langem Suchen endlich einen kompetenten Zahnarzt gefunden, der am neuesten Stand der Technik ist und dem es nicht egal ist, wie man nach der Behandlung aus der Ordination geht! Er besitzt großes Einfühlungsvermögen und ist in der Lage dem Patienten die Angst zu nehmen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 26.07.2014) wurde entfernt

Veneers

Zahnimplantat

Wurzelbehandlung

Kronen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.039 sec.)