Dr. Stefan Schragl - Zahnarzt Neunkirchen 2620

Dr. Stefan Schragl

Schwarzottstraße 2a, MSC1, 2620 Neunkirchen

Zahnarzt meines Vertrauens!

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Hervorragende Betreuung, Top Qualität, Hohe Kompetenz - meine Zahnarzt, den ich jedem ohne Bedenken weiterempfehle

Top zufrieden!

Für meinen Zahnersatz (komplettes Oberkiefer) habe ich mich in die kompetenten Hände von Dr Schragl begeben und war sehr zufrieden mit der gesamten (obwohl sehr langwierigen) Behandlung. Von der Beratung, über die einzelnen Behandlungen und Nachkontrollen bis hin zum absolut fairen Preis gibt es nichts zu bemängeln.
Zahnbehandlungen sind nie angenehm, aber Dr Schragl und sein Team geben ihr bestes, um dem Patienten alles so angenehm wie möglich zu machen.
Absolute Empfehlung! A.Z.

Super Zahnarzt

Bin sehr zufrieden - sowohl mit den Kontrollen/Behandlungen als auch mit der Mundhygiene!
Fahre extra aus Wiener Neustadt nach Neunkirchen, denn das ganze Team um Dr. Schragl ist wunderbar.

Retter meiner Zahnbaustelle

Einfühlsames geduldiges Team mit fachlicher Beratung!Reperaturen,Knochenaufbau und Implantate wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt!

Kompetenz auf höchstem Niveau!

Nach erträglicher Wartezeit ausführliche Besprechung der Behandlung. Top moderne Ordination und freundliches Personal! Keine Schmerzen während und nach der Zahnbehandlung. Top Ergebnis! Danke! Gerne wieder!

Verständnisvoller und einfühlsamer Zahnarzt

Herr Dr. Schragl überzeugt nicht nur durch seine Kompetenz, sondern auch durch seine Empathie! Leider habe ich bereits als Kind sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten machen müssen und mich dadurch nicht mehr zum Zahnarzt getraut. Doch bei Herrn Dr. Schragl fühle ich mich sicher. Er zeigte Verständnis für meine Vorgeschichte und die Behandlungen sind stets erträglich mit sehr zufriedenstellendem Ergebnis. So konnte ich mein langjähriges Trauma überwinden und gehe nun ohne Angst zum Zahnarzt. Dafür möchte ich mich bei ihm bedanken!

Ich war sehr zufrieden - kompetent und freundlich!

Schöne Räumlichkeiten, sehr nettes Personal, kompetenter Arzt!

Ein Arzt meines Vertrauens

Ich bin schon einige Jahre in Behandlung bei Dr. Schragl und höchst zufrieden. Die Atmosphäre in der Ordination ist
freundlich und kompetent. Man fühlt sich in den wunderschönen und geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten sehr wohl.
Ich habe vollstes Vertrauen in Hr. Dr. Schragl und bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden!!

Exzellenter Arzt und beeindruckende Persönlichkeit

Nach vielen Versuchen den perfekten Zahnarzt zu finden, kam ich im November 2016 erstmals in die Praxis von Dr.Schragl.
Bereits als ich seine kompetente und humorvolle Mitarbeiterin bei der Anmeldung kennenlernte, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden, der nicht nur ein echter Könner seines Faches sondern auch ein humorvoller, sehr bemühter und genauer Mensch ist. In Dr. Schragl habe ich den perfekten Zahnarzt gefunden, bei dem ich in den besten Händen bin.

Sehr gut!

Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen, war mit der Behandlung sehr zufrieden. Ein wirklich kompetenter Zahnarzt.