Ich war sehr zufrieden - kompetent und freundlich!

Schöne Räumlichkeiten, sehr nettes Personal, kompetenter Arzt!

Ein Arzt meines Vertrauens

Ich bin schon einige Jahre in Behandlung bei Dr. Schragl und höchst zufrieden. Die Atmosphäre in der Ordination ist
freundlich und kompetent. Man fühlt sich in den wunderschönen und geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten sehr wohl.
Ich habe vollstes Vertrauen in Hr. Dr. Schragl und bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden!!

Exzellenter Arzt und beeindruckende Persönlichkeit

Nach vielen Versuchen den perfekten Zahnarzt zu finden, kam ich im November 2016 erstmals in die Praxis von Dr.Schragl.
Bereits als ich seine kompetente und humorvolle Mitarbeiterin bei der Anmeldung kennenlernte, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden, der nicht nur ein echter Könner seines Faches sondern auch ein humorvoller, sehr bemühter und genauer Mensch ist. In Dr. Schragl habe ich den perfekten Zahnarzt gefunden, bei dem ich in den besten Händen bin.

Sehr gut!

Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen, war mit der Behandlung sehr zufrieden. Ein wirklich kompetenter Zahnarzt.

Qualität, Kompetenz und Freundlichkeit

Über zwei Jahre lang hat Dr. Schragl aus einem Flickwerk in meinem Mund ein perfektes Gebiss geformt. An erster Stelle steht immer die Qualität. Auch wenn man manchmal ein zweites oder drittes Mal kommen muss, hat es stets seinen Grund - nämlich die perfekte Qualität der Arbeit.
Ich wurde immer kompetent beraten und mir wurde nie etwas aus Geschäftssinn eingeredet.
Alle sind stets feundlich - nicht aufgesetzt - sondern ehrlich.

Skiurlaub gerettet!

Die Vorfreude auf den jährlichen Skiurlaub ist wie immer riesengroß – doch dank einer geschwollenen Oberlippe und einem schmerzenden Zahn ist der Skiurlaub nun in Gefahr.
Die bemühte Sprechstundenhilfe Frau Monika schob mich in den vollgefüllten Terminkalender des Arztes, welcher mich umgehend mittels Wurzelbehandlung von meinen Schmerzen befreite. Auch ein Provisorium wurde sofort gemacht und somit war mein Urlaub gerettet.
Die geschmackvolle Einrichtung sowie die angenehme Hintergrundmusik in der Ordination schaffen ein Ambiente in dem man sich wohlfühlt. Zudem ermöglichen die Witze und „Schmähs“ von Dr. Schragl, sowie die kompetenten Assistenten selbst mir, als Panikpatientin, einen erträglichen Zahnarztbesuch.
Ebenfalls nicht zu vergessen: die gründlichste Mundhygiene ever!!

Vielen Dank für Alles!

Beste Beratung und Behandlung und mit Humor!!!

Perfekt organsiertes und freundliches Team.
Ausführliche Beratung und hervorragende Behandlung.
Vor allem sehr persönliche und humorvolle Betreuung von Anfang an!!!
Da legt man die Angst ab und geht sehr gerne zum Zahnarzt.
Kann ich nur weiterempfehlen

TOP

Bei mir mussten nicht nur die Frontzähne nach einem Unfall ersetzt werden, sondern auch die Weisheitszähne gezogen.
Neben der top Behandlung mit super Ergebnis, fühlte ich mich im aufschlussreichen Beratungsgespräch gut aufgehoben.
Sehr empfehlungswert.

ENDLICH

Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, der kompetent ist.
Er hat die richtige Diagnose gestellt und mich äußerst zufriedenstellend operiert. Dr. Schragl arbeitet mit Präzision, genauso sein ganzes Team. Ich fühlte mich wohl - und das bei einem Zahnarzt!

Ich habe endlich einen ausgezeichneten Zahnarzt gefunden.....

Nach einer sehr schlecht gelungenen Gebiss-Sanierung durch einen ungarischen Zahnarzt in Sopron und ein Jahr andauernder Schmerzen, die sich auf mein ganzes Gesicht ausgebreitet hatten, kam ich über Empfehlung zu Dr. Stefan Schragl. Er war sehr einfühlsam und freundlich und gab mir das Gefühl, dass er mir helfen wird.

Nach der ersten Untersuchung, Röntgenaufnahmen und Konsultation eines Kollegen in Wien konnte er meine akuten Schmerzen durch eine Behandlungsmethode, welche von keinem anderen Zahnarzt in Erwägung gezogen worden war innerhalb einer Woche beseitigen. Aus diesem Grund sehe ich nun beruhigt und mit großer Hoffnung der bevorstehenden, endgültigen Sanierung meiner Zähne, welche mir meine Gesundheit wieder herstellt, entgegen.

Sehr positiv empfand ich auch die Betreuung durch das ganze Team, welches sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit ist, was ich auch bei einer äußerst sorgfältig durchgeführten Mundhygienebehandlung feststellen konnte.