Besonders kompentente und freundliche Ärztin

War mit der Behandlung bei Frau Dr Arnold total zufrieden. Sie bemüht sich sehr, erklärt alles und ist eine äußerst sympathische Ärtzin. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und eigentlich gibt es nur positvies zu sagen. Abseits davon bin ich außerdem sehr glücklich über meine schönen geraden Zähne die ich jetzt nach ca einem Jahr mit einer Zahnschiene habe und kann eine Behandlung in der Praxis von Frau Doktor Arnlod zu 100% weiter empfehlen!

Perfekt!

Ich habe mich in der Praxis immer 100% wohl gefühlt und Frau Doktor Arnold hat mich jedes Mal mit ihrem freundlichen und kompetenten Umgang überzeugt. Sehr empfehlenswert bei jeglichen kieferorthopädischen Fehlstellungen.

Sehr freundliche & komeptente Zahnärztin - absolute Weiterempfehlung. Perfektes Ergebnis

Frau Dr. Arnold ist die freundlichste, einfühlsamste und kompetenteste Zahnärztin, bei der ich je war. Ich war in Behandlung wegen meiner Zahnfehlstellung und habe mich für die Invisalign Methode entschieden. Ein weiteres Plus ist, dass es so gut wie keine Wartezeiten gibt und man zu seinem vereinbarten Termin auch tatsächlich aufgerufen wird. Das Ergebnis ist perfekt und ich bin nach wie vor (nachdem die Behandlung bereits 1 Jahr vorüber ist) noch immer sehr zufrieden und glücklich. Frau Dr. Arnold nimmt sich Zeit, um alles genau und ausführlich zu erklären. Bei Frau Dr. Arnold werden auch keine unnötigen Behandlungen durchgeführt, die nicht zielführend sind und unnötige Kosten verursachen. Ich würde mich immer wieder aufs Neue dazu entscheiden die Behandlung bei Frau Dr. Arnold durchzuführen.

Nette und tolle Zahnärztin

Gute Behandlung und Beratung. Die Arbeiten wurden sehr genau und präzise durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis allen weiterempfehlen.

Super Ärztin für Zahnspange!

Fr Dr Arnold ist eine sehr kompetente, freundliche und geduldige Zahnärztin. Mein Sohn war ein Jahr lang in Behandlung, das Ergebnis ist super schön. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit um alles ganz genau zu erklären, kaum Wartezeiten und in Notfällen haben wir auch immer kurzfristig einen Termin bekommen. Die Praxis ist modern und sehr schön! 100%ige Empfehlung!!

Super Ärtztin - Super Ergebnis

Ich habe eine festsitzende Zahnspange gehabt und bin mit dem Endergebnis so sehr zufrieden. Dr. Arnold ist eine sehr kompetente Ärztin und denkt stets an Ihre Patienten. Sie ist einfühlsam, freundlich und nimmt sich immer genug Zeit für Ihre Patienten. Die Praxis ist komplett modern eingerichtet und ich hatte nie Wartezeiten.
Ich habe mich total wohl gefühlt denn Ich habe immer Angst vor Zahnärzten gehabt, dank Dr. Arnold habe ich diese nicht mehr.
Ich bin mehr als zufrieden und kann Dr. Arnold und ihre Assistentin nur wärmstens weiterempfehlen.

Top Ärztin

Ich bekam eine Zahnregulierung; Fr. Dr. Arnold ist liebenswert, geduldig und freundlich und sehr menschlich.

Äußerst empfehlenswert!

Meine Tochter war mit einer festsitzenden Zahnregulierung bei Frau Dr. Arnold in Behandlung. Wir können sie und ihre Assistentin nur jedem wärmstens empfehlen. Es gibt eigentlich so gut wie keine Wartezeit und in Notfällen ist Dr. Arnold stets erreichbar. Das Ambiente der Praxis lädt ebenfalls zum Wohlfühlen ein. Besonders erwähnenswert ist die sympathische Art dieser Ärztin. Sie ist äußerst kompetent, nett und einfühlsam. Ich denke, dass das auch besonders für Kinder ausschlaggebend ist. Schade ist nur, dass wir, nachdem die Regulierung nun mit sensationell schnellem Tempo und wunderbarem Erfolg abgeschlossen wurde, dieses entzückende Team nicht mehr so oft sehen werden.

Kompetent, freundlich und liebenswert

Dr. Mariella Arnold ist kompetent, freundlich und liebenswert. Man fühlt sich sofort sehr wohl und jeder Besuch war eine Freude. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles und ist stets bemüht die optimalste Lösung zu finden. Die Praxis ist auch sehr schön und es herrscht eine angenehme Atmosphäre sowie keine lange Wartezeiten. Mit dem Ergebnis bkn ich auch sehr zufrieden und würde sofort wieder herkommen. Vielen Dank an Dr. Arnold und ihre Assistentin!

Zahnregulierung

Das Ergebnis der Zahnregulierung hat meine Erwartungen im positivem Sinn übertroffen