Sehr empfehlenswert, kompetent, einfühlsam und engagiert!!

Top Behandlung! Man fühlt sich außerdem sehr gut beraten und aufgehoben bei Dr. Arnold. Sie ist immer freundlich; meine 11 jährige Tochter hat sich sehr wohl gefühlt.
Ich werde Dr. Arnold auf alle Fälle weiter empfehlen!

Super tolle Zahnärztin

Nachdem mein Bruder schon seine Zahnspange bei Dr. Arnold hat machen lassen, habe ich mich auch dazu entschieden, dort hinzugehen. Noch immer bin ich unglaublich froh über diese Entscheidung.
Das Team ist super freundlich, kompetent und professionell. Bei manchen Kieferorthopäden bekommt man das Gefühl von einem Massenbetrieb ohne Einfühlsamkeit. Dr. Arnolds Praxis zeigt das völlige Gegenteil auf.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Top Profi!

Bin sehr heikel auf meine Zähne und die meiner Kinder; diese Spezialistin hat meine Erwartungen übertroffen , super professionell, tolle Hygiene und gibt sich erst mit dem optimalen Ergebnis zufrieden !

Top Ärztin mit absoluter Weiterempfehlung

Sehr professionell, kompetent und super sympathisch von der ersten Behandlung an - sehr genau und bleibt dran bis Ergebnis perfekt ist. Meine Tochter ist absolut zufrieden und kann Frau Dr. Arnold und ihr Team aus vollstem Herzen weiterempfehlen!

Kompetentes und freundliches Team

Bei meiner Invisalign Behandlung hat alles gepasst. Ich hatte den Eindruck dass Frau Dr Arnold ihr Handwerk wirklich gut beherrscht, das trifft auch auf ihr Team zu. Sehr freundlicher Umgang, keine Wartezeiten. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Perfekt!!

Bei meiner Zahnkorrektur mit den Invisalign Schienen war ich immer perfekt beraten und die Behandlungen waren immer top. Außerdem muss ich sagen, dass ich mich immer echt wohl gefühlt hab in der Praxis bei den Behandlungen.
Also wenn wer eine wirklich gute und echt freundliche Behandlung/Beratung haben will (was glaub ich jeder will) kann und will ich die Arztpraxis von Frau Dr. Arnold wärmstens empfehlen.

Es gibt nur eines zu sagen...

Es gibt nur eines zu sagen, DANKE! Es hat einfach alles gepasst, vom 1. Beratungsgespräch bis zum Anpassen der Schiene! Man kann Frau Dr. Arnold und Ihr Team nur Empfehlen! Nett, freundlich und immer für Ihre Patienten da!
Alles Liebe wünscht Lena

freundlich, nett & kompetent

Frau Dr. Mariella Arnold, sowie ihr gesamtes Team sind ausgesprochen nett und freundlich. Sie hat mich bezüglich meiner Zahnfehlstellung perfekt beraten und das Ergebnis meiner Invisalign-Behandlung ist toll geworden! Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen und bin mit meiner Behandlung mehr als nur zufrieden und sehr glücklich! Vielen Dank!

Persönlich, Familiär - ein Traum!

Ich hatte eine sehr starke Zahnfehlstellung und hatte mich von sehr sehr vielen Ärzten beraten lassen, ich geriet dann durch Zufall auf die Praxis von Dr. Arnold.
Ich vereinbarte einen Termin für ein Erstgespräch. Frau Dr. Arnold hatte mich von der ersten Minute an für sich gewonnen. Mit ihrer liebevollen und verständnisvollen Art beriet sich mich welche Technik am Besten klappt. Ich entschied mich für Invisalign und bereue es keine einzige Sekunde. Frau Dr. Arnold und ihr Team sind wirklich die Besten auf ihrem Gebiet und ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen. Die Praxis behält mich als zufriedenen Patienten. Was ich mega toll finde, ist dass es bei Frau Dr. Arnold so gut wie keine Wartezeiten gibt, es gibt immer Nachmittags Termine, was für berufstätige Leute, ein absoluter Plus Punkt ist! Hier passt einfach Alles! Moderne Praxis, tolle Assistentinen und eine Zahnärztin die mir mein Traumlächeln verschafft hat. Ich empfehle sie zu 1000000% weiter! Vielen lieben Dank nochmal an der Stelle an das ganze Team und natürlich Frau Doktor Arnold.

Mit lieben Grüßen
Sandra B.

Besonders kompentente und freundliche Ärztin

War mit der Behandlung bei Frau Dr Arnold total zufrieden. Sie bemüht sich sehr, erklärt alles und ist eine äußerst sympathische Ärtzin. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und eigentlich gibt es nur positvies zu sagen. Abseits davon bin ich außerdem sehr glücklich über meine schönen geraden Zähne die ich jetzt nach ca einem Jahr mit einer Zahnschiene habe und kann eine Behandlung in der Praxis von Frau Doktor Arnlod zu 100% weiter empfehlen!