Sehr freundliche Ärztin - perfektes Ergebnis!

Sehr freundliche Ärztin, fachlich top! Assistentin ebenfalls immer sehr freundlich. Die Ordination ist sehr modern eingerichtet. Wartezeiten hat es so gut wie nie gegeben, was sehr für die tolle Organisation spricht.
Bei Frau Dr. Arnold fühlt man sich von Beginn an gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als nur zufrieden und kann Frau Dr. Arnold auf alle Fälle jedem weiterempfehlen.

100%-ige Weiterempfehlung!

Ich bin sehr begeistert von Frau Dr. Arnold!
Ich war ein Jahr bei Ihr in Behandlung und es war vom ersten Kennenlern-Termin bis zur Abschlussbesprechung alles Top (Beratung, div. Besprechungen, Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit, Kompetenz, Wartezeiten etc.)! Frau Dr. Arnold ist sehr engagiert, emphatisch, bemüht und hatte auch immer ein offenes Ohr. Ihre Assistentin ist ebenfalls sehr lieb und rundet das Gesamtbild der Ordination perfekt ab. Ich kann die Praxis bzw. Frau Dr. Arnold nur weiterempfehlen, Sie werden es nicht bereuen!

Empfehlenswerte Ärztin

Die Wartezeiten bei der Ärztin waren immer sehr kurz. Ich war sehr zufrieden mit dem Endergebnis und die Beratung und Bereitstellung ihrer Hilfe entsprach vollkommen meinen Erwartungen.

Super Beratung und einfühlsame Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Zahnregulierung. Frau Dr. Arnold nimmt sich Zeit für die Beratung und ist sehr kompetent. Kaum Wartezeiten bei den Kontrollterminen. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis 😀!

Super symphatische und kompetente Zahnärztin!

Sehr liebe Zahnärztin mit viel Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz! Man fühlt sich sehr wohl in ihren Händen und ich wurde sehr professionell und ausführlichst beraten, was für Möglichkeiten es gibt! Fr.Dr.Arnold nimmt sich viel Zeit für einen und kann auch mit Kindern supergut umgehen!
5 Sterne für eine super Zahnärztin! Ich habe sie auch schon mehrfach weiterempfohlen! :-)

TOP Zahnärztin!!!

Einfach nur TOP

Meine Erfahrungen

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Meine Zähne sehen nun toll aus. Ich hatte eigentlich immer Angst vorm Zahnartzt, die mir aber nun komplett genommen wurde. Die Behandlungen waren immer sehr vorsichtig und schmerzfrei. Die Ärztin selbst ist sehr nett und arbeitet professionell und gründlich. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert

Einfach nur top! In allen Bereichen!

Einfach Top!

ich kann Ihnen nur wärmstens die Praxis von Frau.Arnold empfehlen! Frau Dr. ist überaus kompetent, engagiert und auch herzlich, als Patient wurde ich ehrlich und bestens beraten. Alle Fragen werden kompetent beantwortet. Bei mir war es so, dass ich beinahe einen Zahn verloren hätte - dank ihres großen Einsatzes und Wissens konnte Frau Dr.Arnold dies aber zum Glück verhindern, wofür ich ihr sehr dankbar bin! Das ganze Team ist sehr herzlich; man fühlt sich als Patient bestens aufgehoben - dadurch wird sogar der eine oder andere intensive Schmerz gelinderd. Sehr zu empfehlen!!!

Sehr positiv!!

Sehr patienenorientiert, freundlich und kompetent. Keine Wartezeiten, das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Ordination auf den neuesten Stand und sehr modern.