1A Zähnebändigerin

Fr.Dr.Arnold hat nicht nur die Zähne meiner beiden Kinder "gebändigt", sondern in den letzten 2 Jahren mit viel Geduld und Erfahrung meine Zähne ordentlich aufgestellt. Sie ist immer freundlich, Termine bekommt man superrasch und das Ergebnis ist sensationell! VIELEN DANK!

Top Ordination mit einem tollen Team - Gratulation!!

Frau Dr. Arnold wurde mir von einem befreundeten Zahntechniker empfohlen. Ich wurde vom ersten bis zum letzten Termin sehr gut betreut und kann Frau Dr. Arnold und ihrem gesamten Team nur großes Lob aussprechen. Die Behandlungen waren immer termingetreu und "frau" hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Atmosphäre war immer entspannt und ausgesprochen amikal. Ich habe mich in Absprache mit Frau Dr. Arnold für eine festsitzende Zahnspange entschieden und konnte nach einem Jahr diese wieder abnehmen lassen. Der Fortschritt war deutlich und schnell sichtbar und das Ergebnis hat meine Erwartungen deutlich überstiegen. Gerne kann ich diese Ordination weiterempfehlen. Einfach TOP!!

In besten Händen

Wir waren wegen einer fixen Zahnspange in Behandlung und von Anfang an extrem zufrieden. Frau Dr. Arnold nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und hat uns sehr einfühlsam und kompetent durch die Monate begleitet. Wir wurden im Vorfeld sehr genau über die Behandlung und die anfallenden Kosten informiert (im Übrigen günstiger als erwartet). Weitere Pluspunkte: rasche Termine und keine Wartezeiten. Nun ist die Spange wieder weg und wir sind vom Ergebnis schwer begeistert! Vielen Dank! Ich kann Frau Dr. Arnold und ihr Team nur weiterempfehlen.

Absolute Empfehlung!

Nachdem ich knapp zwei Jahre bei Frau Dr. Arnold und ihrem Team in Behandlung war, kann ich sie absolut weiter empfehlen. Vom Erstgespräch bis zur Abnahme der Zahnspange hat alles super geklappt und man fühlt sich von Anfang an richtig wohl. Nicht nur mit ihrer präzisen Arbeit, sondern auch mit ihrer empathischen Art hat sie mich sofort überzeugt. Es werden alle Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und jeder Schritt genau erklärt, was einem die "Angst" nimmt. Eine Praxis, wo man sich auf seine regelmäßigen Termine wirklich freut.

Vielen lieben Dank!

Ending of treatment

Dr. Mariella Arnold is a professional of the highest calibre! Due to certain circumstances I was unable to continue treatment with my doctor. My brace system was different from the one that Dr. Arnold's clinic works with. That said, she found a solution and successfully completed my treatment. Thank you for your patience and attentiveness! Highly recommend!

Spitze!

Ich kann Frau Dr. Arnold und ihr Team ohne Einschränkung weiterempfehlen. Vom Ersttermin bis zur Abnahme der festen Zahnspange hat alles prima geklappt. Kurzfristige Termine waren immer unkompliziert möglich.

Sehr kompetent und sehr nett!

Die Zahnregulierung von beiden Kindern wurde höchst-kompetent durchgeführt. Kosten wurden von vornherein transparent dargestellt und es gab keinerlei versteckte Kosten oder nachträgliche Änderungen.
Sehr empfehlenswert!!!

Exzellent!

Fehlstellung meiner Zähne perfekt (& leistbar!) korrigiert, super freundliche Perfektionistin.

Einfach perfekt!!!!

Frau Dr. Arnold sowie ihr Team sind extrem kompetent, die Termine waren immer punktgenau, Fragen wurden mit viel Geduld beantwortet!! Nächstes Jahr wird mein Sohn eine Zahnspange bekommen, ich weiss jetzt schon, es wird alles perfekt funktionieren. Die Ordination ist hell und angenehm, besser geht es nicht!

Absolut Empfehlenswert!

Ich kann Frau Dr. Arnold und ihr Team nur empfehlen. Absolut kompetent, immer freundlich, geduldig und der Termin passt auf die Minute genau. Ich hätte nie gedacht, dass man seine Zahnärztin nach 5 1/2 Jahren Invisaglin in sein Herz schließen kann, aber es ist wahr! So ein liebes Team ☺️ Außerdem eine sehr saubere, hygienische und moderne Ordi! Vielen Dank für die Geduld und die Bemühungen bis zu meinem heutigen, letzten Tag :-) ich wünsche Ihnen und ihrem Team alles Gute und bleiben sie so wie sie sind.