Dr. Zuzana Budova

• Dienstag Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
3,7

Kamen als Notfall, die Ärztin hat den Ernst der Situation richtig erkannt und korrekt gehandelt.

Unser Sohn stürzte am Samstag auf den Kopf und hat sich am Kiefer verletzt, eine Untersuchung in der Unfallambulanz im KH Mistelbach erbrachte keine knöcherne Verletzung, lediglich ein stark geschwollener Kiefer wurde festgestellt. Da Sonntagabend die Schmerzen immer größer wurden, haben wir heute (Montag, 10.04.2017) Frau Dr. Budova aufgesucht, da sonst keine Zahnärzte rund um Mistelbach Dienst hatten. Wir wurden sofort drangenommen, sowohl von den Assistentinnen wie auch von der Ärztin wurden wir zur vollsten Zufriedenheit betreut. Auf Grund der guten Diagnose wurde unser Sohn im KH Mistelbach aufgenommen, da sich herausgestellt hat, dass es sich bei den Schmerzen im Kiefer um eine Infektion handelte. Hätte die Ärztin dies nicht sofort erkannt, hätte es zu schweren Komplikationen kommen können. Wir sind Frau Dr. Budova zu grossem Dank verpflichtet!

unzureichende behandlung

bei meinem ersten kontakt, wurde ich untersucht und geröntgt, da man das wohl so macht, wenn man als neuer patient vorstellig ist.so weit so gut.nach der ersten bestandsaufnahme wurden mir dann für die nächsten behandlungen termine vergeben.(alte füllungen gegen neue ersetzen)
beim 2. termin, erste behandlung und ersetzen der füllung, konnte die ärztin nicht mal mehr sagen, was denn gemacht werden soll, das tat dann die schwester, die ihr dann sagte, womit begonnen werden sollte, bzw ich wurde gefragt, wo sie denn die erste füllung austauschen solle.nach medizinischer notwendigkeit wurde nicht behandelt.nach der behandlung,welche mir ziemlich wenig einfühlsam erschien,(unterbrechung des bohrens wegen starker blutung) hatte ich schmerzen und es dauerte einige tage bis sich das beißen ohne das gefühl, etwas passt nicht, wieder einstellte.
nach 14 tagen habe ich nun wieder schmerzen und werde wieder zu meinem alten zahnarzt gehen.dieser befindet sich zwar in meinem alten wohnort aber das nehme ich in kauf!ich kann diese zahnärztin nicht empfehlen!