Dr. Zuzana Budova

2,6
(5)
Zahnärztin
In Lüssen 11, 2191 Gaweinstal
In Lüssen 11, 2191 Gaweinstal  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00–18:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    10:00–18:00
  • Donnerstag
    09:00–14:00
  • Freitag
    10:00–14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahnmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Implantologie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00–18:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    10:00–18:00
  • Donnerstag
    09:00–14:00
  • Freitag
    10:00–14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahnmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Implantologie
Karte zeigen

Gesamtbewertung

2,6
(5 Bewertungen)
5 Punkte
40%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
60%
Einfühlungsvermögen
3,0
(4)
Serviceangebot
4,0
(4)
Betreuung in der Praxis
4,0
(4)
Praxisausstattung
4,4
(4)
Behandlung
3,0
(4)
Vertrauensverhältnis
3,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(4)
Wartezeit auf Termin
3,4
(3)

Bewertungen

lange Wartezeit trotz Terminvereinbarung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Budova vergibt (angeblich) Termine gegen Voranmeldung.
Ich hatte einen Termin um 11:30, das Wartezimmer war mit 10 oder mehr Leuten voll, alle Behandlungsstühle besetzt. Die Assistentin hat mich ans Ende der Warteschlange gesetzt, was ich abgelehnt habe. Ich nehme eine kurze Wartezeit in Kauf, aber die war nicht absehbar. Jedenfalls eine miserable Organisation.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut zufrieden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war schon zu meiner vollsten Zufriedenheit beim Vorgänger (Vater?) Herrn Dr. Buda und bin seit Längerem bei Frau Dr. Budova. Mein erster Besuch bei der Frau Doktor war ein Notfall - geschwollene Backe und Zahnschmerzen. Ich kam spontan und war auch sofort dran. Mit großem Einfühlungsvermögen, ausreichenden Informationen zur Behandlung und perfekter Schmerzbehandlung bekam sie meinen schlimmen Zahn in Griff. Ende letzten Jahres ließ ich mir mein erstes Implantat setzen. Auch hier hat mich frau Doktor Budova geduldig gut beraten und auch über alle möglichen Alternativen informiert. Die Operation selbst war komplett schmerzfrei und das Implantat ist gut und schnell verheilt. Ich kann diese Ordination nur empfehlen und werde nicht so schnell mehr einen anderen Zahnarzt aufsuchen. Die Wartezeiten auf einen Termin sind akzeptabel, wenn man bedenkt wie groß der Ansturm auf ihre Ordination ist. Auch die Zeit im Wartezimmer hält sich in Grenzen, da sie 4 Behandlungszimmer hat. Die Assistentinnen sind ebenfalls überaus liebenswürdig!

Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kamen als Notfall, die Ärztin hat den Ernst der Situation richtig erkannt und korrekt gehandelt.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Unser Sohn stürzte am Samstag auf den Kopf und hat sich am Kiefer verletzt, eine Untersuchung in der Unfallambulanz im KH Mistelbach erbrachte keine knöcherne Verletzung, lediglich ein stark geschwollener Kiefer wurde festgestellt. Da Sonntagabend die Schmerzen immer größer wurden, haben wir heute (Montag, 10.04.2017) Frau Dr. Budova aufgesucht, da sonst keine Zahnärzte rund um Mistelbach Dienst hatten. Wir wurden sofort drangenommen, sowohl von den Assistentinnen wie auch von der Ärztin wurden wir zur vollsten Zufriedenheit betreut. Auf Grund der guten Diagnose wurde unser Sohn im KH Mistelbach aufgenommen, da sich herausgestellt hat, dass es sich bei den Schmerzen im Kiefer um eine Infektion handelte. Hätte die Ärztin dies nicht sofort erkannt, hätte es zu schweren Komplikationen kommen können. Wir sind Frau Dr. Budova zu grossem Dank verpflichtet!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

unzureichende behandlung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
bei meinem ersten kontakt, wurde ich untersucht und geröntgt, da man das wohl so macht, wenn man als neuer patient vorstellig ist.so weit so gut.nach der ersten bestandsaufnahme wurden mir dann für die nächsten behandlungen termine vergeben.(alte füllungen gegen neue ersetzen)
beim 2. termin, erste behandlung und ersetzen der füllung, konnte die ärztin nicht mal mehr sagen, was denn gemacht werden soll, das tat dann die schwester, die ihr dann sagte, womit begonnen werden sollte, bzw ich wurde gefragt, wo sie denn die erste füllung austauschen solle.nach medizinischer notwendigkeit wurde nicht behandelt.nach der behandlung,welche mir ziemlich wenig einfühlsam erschien,(unterbrechung des bohrens wegen starker blutung) hatte ich schmerzen und es dauerte einige tage bis sich das beißen ohne das gefühl, etwas passt nicht, wieder einstellte.
nach 14 tagen habe ich nun wieder schmerzen und werde wieder zu meinem alten zahnarzt gehen.dieser befindet sich zwar in meinem alten wohnort aber das nehme ich in kauf!ich kann diese zahnärztin nicht empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,0
(4)
Serviceangebot
4,0
(4)
Betreuung in der Praxis
4,0
(4)
Praxisausstattung
4,4
(4)
Behandlung
3,0
(4)
Vertrauensverhältnis
3,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(4)
Wartezeit auf Termin
3,4
(3)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.