Aktuelle Bewertungen zu Dr. Zuzana Budova

Absolut zufrieden!

Ich war schon zu meiner vollsten Zufriedenheit beim Vorgänger (Vater?) Herrn Dr. Buda und bin seit Längerem bei Frau Dr. Budova. Mein erster Besuch bei der Frau Doktor war ein Notfall - geschwollene Backe und Zahnschmerzen. Ich kam spontan und war auch sofort dran. Mit großem Einfühlungsvermögen, ausreichenden Informationen zur Behandlung und perfekter Schmerzbehandlung bekam sie meinen schlimmen Zahn in Griff. Ende letzten Jahres ließ ich mir mein erstes Implantat setzen. Auch hier hat mich frau Doktor Budova geduldig gut beraten und auch über alle möglichen Alternativen informiert. Die Operation selbst war komplett schmerzfrei und das Implantat ist gut und schnell verheilt. Ich kann diese Ordination nur empfehlen und werde nicht so schnell mehr einen anderen Zahnarzt aufsuchen. Die Wartezeiten auf einen Termin sind akzeptabel, wenn man bedenkt wie groß der Ansturm auf ihre Ordination ist. Auch die Zeit im Wartezimmer hält sich in Grenzen, da sie 4 Behandlungszimmer hat. Die Assistentinnen sind ebenfalls überaus liebenswürdig!