[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Zuzana Budova

Absolut zufrieden!

5,0
Ich war schon zu meiner vollsten Zufriedenheit beim Vorgänger (Vater?) Herrn Dr. Buda und bin seit Längerem bei Frau Dr. Budova. Mein erster Besuch bei der Frau Doktor war ein Notfall - geschwollene Backe und Zahnschmerzen. Ich kam spontan und war auch sofort dran. Mit großem Einfühlungsvermögen, ausreichenden Informationen zur Behandlung und perfekter Schmerzbehandlung bekam sie meinen schlimmen Zahn in Griff. Ende letzten Jahres ließ ich mir mein erstes Implantat setzen. Auch hier hat mich frau Doktor Budova geduldig gut beraten und auch über alle möglichen Alternativen informiert. Die Operation selbst war komplett schmerzfrei und das Implantat ist gut und schnell verheilt. Ich kann diese Ordination nur empfehlen und werde nicht so schnell mehr einen anderen Zahnarzt aufsuchen. Die Wartezeiten auf einen Termin sind akzeptabel, wenn man bedenkt wie groß der Ansturm auf ihre Ordination ist. Auch die Zeit im Wartezimmer hält sich in Grenzen, da sie 4 Behandlungszimmer hat. Die Assistentinnen sind ebenfalls überaus liebenswürdig!

Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.