Dr. Xenia Starlinger-Themistokleous

ZahnärztinWahlärztin
Marktgasse 1/2, 2130 Mistelbach
Marktgasse 1/2, 2130 Mistelbach  Route planen

Ideal für Angstpatienten

Ich war 15 Jahre nicht beim Zahnarzt. Trotz seelischer Unterstützung meiner Familie und meines Partners (er hat sogar vor 6 Jahren eine Anzahlung bei meiner im Kopf ausgesuchten Zahnärztin geleistet damit ich wenigstens nicht das Geld als Ausrede verwenden musste) - habe ich es erst nach vielen Jahren geschafft, einen Termin zu vereinbaren. Gleich bei der ersten Behandlung habe ich Dr. Starlinger meine Geschichte erzählt. Seit Nov. 20 gehe ich nun regelmäßig zur Behandlung, ein Zahn nach dem anderen wird erhalten und aufgebaut. Ich bekomme immer eine Spritze und hatte noch nie Schmerzen. Die Angst ist überwunden. Und was ich ganz besonders toll gefunden habe - die vor Jahren geleistete Anzahlung hat nur darauf gewartet eingelöst zu werden :-) Ich kann Frau Dr. Starlinger nur empfehlen. Sehr kompetent und genau. Zähne werden solange repariert bis es wirklich nicht mehr geht.

Unglaublich liebe Ärtzin

Eine sehr liebe, hilfsbereite Ärtzin mit viel Einfülungsvermögen!

Zahnärztin mit Herz am rechten Fleck

Eigentlich hatte meine Tochter einen kontrolltermin
Da ich starke Schmerzen hatte und mein Zahnarzt mir anscheinend nicht helfen wollte bin ich statt meiner Tochter dran gekommen die Diagnose für mich war niederschmätternd auf finanzielle Sicht aber sie hat mir geholfen bin jetzt ohne Schmerzen. Ich kann nur sagen sie ist eine top Ärztin. Danke für alles

Unglaublich nette Ärztin

Ich war Covid19 positiv und hatte schlimme Zahnschmerzen. Frau Dr. Starlinger hat sich so für mich eingesetzt und interveniert dass sie mich behandeln darf und kann. Frau Dr. Starlinger ist schon viele Jahre eine Zahnärztin und sie ist einfach toll. Kompetent, einfühlsam, humorvoll, nicht überteuert. Hat man Schmerzen bekommt man sehr schnell einen Termin. Auch ihr Team möchte ich loben, alle nett und freundlich. Und die liebevoll eingerichtete Praxis trägt auch sehr viel zum entspannen bei. Danke für alles.

Zahnarzt meines Vertrauens

War vor ca. 11 Jahren das erste Mal bei Frau Dr. Xenia Starlinger
Damals habe ich mir Kronen anfertigen lassen, war dann laufend dort somit hatte ich das Vertrauen aufgebaut und habe mir im März diesen Jahres 2017 Implantat einsetzen lassen.
Bin im Juli mit den Implantaten fertig geworden und bin höchst zufrieden.
Dr. Starlinger sowie Zahntechniker und alle Mitarbeiter kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.