Dr. Christoph Andersson

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Bester Zahnarzt ever!!!

Wenn du Angst vor dem Zahnarzt hast bist du hier in den besten Händen. So kompetent, einfühlsam und einfach nur perfekt. Ich habe in meinen 50 Jahren keinen vergleichbar guten Zahnarzt erlebt.

Unbeschreiblich

Habe noch nie in meinem Leben eine Zahnarztordi gesehen wo alle wirklich alle sowas von freundlich und bemüht sind. Vater wie Kinder und Ehefrau die Freundlichkeit ausstrahlen und die Atmosphäre in dieser Ordination ist total entspannend. Für Kinder sowieso die besten. Schade dass nur keine Möglichkeit der Vollnarkose gibt sonst würde ich mit meinem Sohn sofort hingehen. Somit selber und mit Tochter immer zufrieden. Lieben Dank an Euch!

gesunden Zahn verloren :'(

Ich wei bei Herr Dr Andersson und wurde von Herr Dr Andersson (jung) behandelt..... Ich kann mich genau erinnern an den Tag. Ich hab meinen zug verpasst, angerufen und war froh, dass ich doch noch drangenommen wurde. Ich kam nur für eine Kontrolle. Ich wollte mir einen kleinen Karies anschauen lassen und habe auch gefragt wie wichtig es wäre meinen 18 weisheitszahn entfernen zu lassen, da ich das gefühl hatte er verschiebt sich und kann meine Zähne verschieben. Der Herr Doktor meinte er ist retiniert/steckt fest, ich muss mir keine Sorgen machen..... Nach 4 Monaten bin ich nun zu einem anderen Zahnarzt weil der zahn durchkam und mir die Zähne verschab.... Aber nicht nur das, er hat mir auch den völlig gesunden nebenanliegenden 17er resorbiert/zerfressen. Ich bereue ein bisschen, dass ich im Dezember nicht zu jemandem anderen gekommen bin. :'(

Grossartig für alle Angsthasen und Sensibelchen

Mein phantastischer Zahnarzt seit 30 Jahren! Auch für meine Tochter! Hingehen, es erwartet dich sensible Empathie, Kompetenz in jeder Hinsicht, eine perfekte Ordination mit allen neuesten Equipments, Freundlichkeit, auch bei der Mundhygiene! Euer OBERANGSTHASE Elisabeth!

Extrem einfühlsamer Zahnarzt

Ich war schon einige Male mit meiner 5 jährigen Tochter bei Dr. Andersson das gesamt Team ist extrem nett - der Arzt ist so einfühlsam und nett mit meiner Tochtdr umgegangen - wir fühlen uns sehr Sohn vielen Dank für die tolle Behandlung