DDr. Alexandra Draskovits - Zahnärztin Wien 1210

DDr. Alexandra Draskovits

Skraupstrasse 24/18/2, 1210 Wien

Die beste Zahnärztin in ganz Wien

Ich wurde von meiner Ärztin zu Frau Dr Draskovic überwiesen, mein Gott ist sie toll! Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mich aufgeklärt und mich bestens behandelt! Normalerweise geht alles ganz schnell schnell über die Bühne, aber nicht bei ihr! In ihrer Praxis fühlt man dich gut aufgehoben und aufgeklärt! Danke Frau Doktor!

Schmerzfreie Behandlung

Ich habe am Wochenende (Notdienst) die Ordination von Frau DDr. Draskovits aufgrund akuter Schmerzen aufgesucht. Nach der Kontrolle traf DDr. Draskovits den Entschluss, dass einer meiner Backenzähne extraktiert/gezogen werden muss. Es war das erste Mal, dass mir ein Zahn gezogen wurde, ich war aber so überrascht, als sie nach wenigen Minuten meinte, dass der Zahn schon draußen wäre - ich hatte kein wenig Schmerzen bei der Behandlung. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Eine kleine, aber feine Ordination.

Neue Top-Zahnärztin in 1210 Wien!

Frau DDr. Draskovits ist eine sehr kompetente und äußerst sympathische junge Zahnärztin, etabliert im bekannten Wiener Heinz-Nittel-Hof. Aufgrund ihrer umfassenden klinischen Erfahrungen und ihres empathischen Wesens fühlt man sich in ihrer modernst ausgestatteten Ordination vom ersten Augenblick sehr wohl, gut aufgehoben und perfekt behandelt. Danke!