kompetent - modern - einfühlsam!

Frau Dr. Draskovits ist eine unheimlich liebe, einfühlsame, sympathische Zahnärztin und Kieferchirugin die sich besonders viel Zeit für ihre Angstpatienten nimmt. Nach 4 Zahnärzten in 3 Wochen, konnte sie das Problem identifizieren und beseitigen, mit Erfolg - endlich Schmerzlos!
Die Praxis ist sehr modern, die Assistentinnen sehr nett, und die Ordinationsdame kennt kein Nein, bei Schmerzen! "Kommen sie sofort" - egal ob Patient oder nicht! Rund um bestens versorgt, behandelt und aufgehoben.

Großartig!!!

Da ich mit einer Invisalign-Zahnschiene meine Fehlstellung korrigieren wollte, mussten die beiden oberen Weisheitszähne entfernt werden. Ich kam auf DDR. Draskovits aufgrund der positiven Bewertungen auf dieser Seite.

1. Ich habe ziemlich schnell einen Termin bekommen (gleich einen für die Vorkontrolle und 2 Tage später für die Resektion)
2. Ein super herzliches und freundliches Team
3. Frau DDR. Draskovits hat ein unglaublich tolles Einfühlungsvermögen - Sie hat gemerkt wie nervös ich war und hat mich mit Ihrer Art einfach beruhigt -Sie hat Musik aufgedreht und mir gut zu geredet - einfach eine angenehme Atmosphäre geschaffen
4. Nachkontrolle einen Tag später ohne Termin ging super schnell (ich habe keine 10 Min. gewartet.
5. Ebenfalls das Nähte ziehen 1 Woche später ohne Termin ging super schnell

Ich würde absolut jedem Frau DDR. Draskovits empfehlen und werde mich gerne weiterhin bei Ihr behandeln lassen. Auch hier nochmal ein riesen Dankeschön!!!

Super Ärztin

Eigentlich hätte sich Fr. DDR. 10 Sterne verdient. Bin am Samstag mit Schmerzen und Angst gekommen und Schmerzfrei wieder gegangen. Sie hat mir auch die Angst für weitere Sitzungen genommen. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team

Hier wird Empathie für die Patienten gelebt.

Meine Weisheitszähne müssen raus und da ich im Bezug auf Zahnärzte sehr ängstlich bin , habe ich mich bei diversen Voruntersuchungen für Fr. Dr. Draskovits und ihr Team entschieden.

Leider konnten meine Weisheitszähne auf der rechten Seite nicht entfernt werden da die betäubende Wirkung der Spritze ausblieb. Schneiden und Freilegen habe ich nicht wahrgenommen als es an das Fräsen ging merkte ich schnell, dass dort keine Wirkung der Spritze bemerkbar war. Die Fr. Doktor hat sofort die Behandlung eingestellt und fragte mich jederzeit ob es ging. Leider half das nachspritzen auch nicht womit die Behandlung auf einen anderen Tag verschoben wurde.

Auch wenn die Behandlung schmerzhaft war fühlte ich mich gut aufgehoben und in meinem Schmerz verstanden, ich wurde über jeden Schritt informiert und aufgeklärt! Ich werde die Behandlung bei ihr, mir ruhigen Gewissen, fortsetzen.

Tolle Ärztin

Ich bin sehr ängstlich was Zahnärzte betrifft, da ich als Kind schlechte Erfahrungen hatte. Seit ich bei der Frau Doktor Draskovits bin ist meine Angst weg da sie total lieb und vorsichtig ist bei der Arbeit. Die Praxis ist wunderschön und die Damen sind alle sehr sehr freundlich und lieb. Ich bin einfach glücklich das ich endlich eine Zahnärztin meines Vertrauens gefunden habe. Vielen Dank Frau Doktor und Team !! :-)

Sehr empfehlenswert!!!

Unglaublich nettes Team und sehr kompetente engagierte Ärztin. Man fühl sich sofort gut aufgehoben! Sehr moderne, schöne Praxis.

Top.... die Beste

Ordination .... Top
Ärztliche Kompetenz .... Top
Muss ganz ehrlich sagen.... Die beste Zahnärztin bei der ich jemals war!!!
Da freut man sich schon fast aufs nächste Mal! ;)

100% Empfehlung

Frau Dr. Draskovits ist eine sehr sympathische, kompetente junge Zahnärztin, die ich mit meinen Kindern (5+9Jahre) zur Zahn-Prophylaxe heute das erste mal aufgesucht habe. Es gab absolut keine Probleme den Mund zu öffnen und auch bei allen weiteren Schritten zeigten sich meine Kinder dank ihres Einfühlungsvermögens kooperativ. Auch die Notwendigkeit des regelmäßigen zähneputzens wurde angesprochen. Frau Dr. Draskovits nimmt sich wirklich viel Zeit. Ein riesen Lob auch an die Assistentinen, meine Kinder waren vom Röntgen begeistert. Absolute Empfehlung meinerseits!

Wirklich perfekt

Es handelt sich um eine sehr modern eingerichtete Ordination mit einer angenehmen Atmosphäre.
Das Ganze Team besticht durch Kompetenz, Freundlichkeit, und Einfühlvermögen.
Ich kann diese Ordination wirklich weiterempfehlen.

Die beste Zahnärztin in ganz Wien

Ich wurde von meiner Ärztin zu Frau Dr Draskovic überwiesen, mein Gott ist sie toll! Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mich aufgeklärt und mich bestens behandelt! Normalerweise geht alles ganz schnell schnell über die Bühne, aber nicht bei ihr! In ihrer Praxis fühlt man dich gut aufgehoben und aufgeklärt! Danke Frau Doktor!