Sehr empfehlenswert!!!

Kompetente und einfühlsame Behandlung. Es wird auf die Bedürfnisse und Ängste des Patienten eingegangen und man fühlt sich nicht als Teil einer Massenabfertigung. Ein super freundliches Team und immer bemüht möglichst rasch einen passenden Termin zu finden und durch die freundliche Atmosphäre sind die Schmerzen schon vorab fast nur mehr Nebensache.

Absolut beste Zahnärztin und Ultra freundliches Team

Ich habe in den vergangenen Jahren oft Zahnärztin/Zahnarzt gewechselt.
Es war schwierig einen Termin zu bekommen, es wurde wenig erklär uns oft quasi einfach gemacht. Lange warte Zeiten und ein Gefühl von Fließbandarbeit haben meine Zahnarzt Besuche geprägt.
Nicht so bei Frau Doktor Spanlang.
Vom ersten Termin ausmachen, bis zur Besprechung & Erklärung der Option für mein Anliegen - alles unglaublich entspannt, Patienten freundlich, verständlich und klar.

Mir wurde innerhalb einer Woche geholfen, mehr als ich es jemals erwartete und ich bin unglaublich happy meinen Zahnärztin des Vertrauens endlich gefunden zu haben.

Ganz toll! danke!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Einfach Top

Ich bin unsicher wie es möglich ist eine Ordination so zu führen. Man muss nie warten, man bekommt immer sofort einen Termin, jeder ist super freundlich und die Behandlungen sind immer absolut einwandfrei. Nach allem was man sonst so von Ärzten gewohnt ist, ist es mir immer wieder ein Rätsel wie Frau Dr. Spanlang, ihr Kollege und das gesamte Team das hinbekommen.

Eine wahre Geschichte

Nach über 40 Jahren !!! Fehlstellung meiner Zähne bekam ich durch Fr. Dr. Spanlang ein neues Lächeln geschenkt. ( Hatte trotz fixer Zahnspange im Teenager Alter noch immer sehr schiefe Zähne). Sie erklärte mir äußerst kompetent und sehr präzise den Ablauf der Behandlung und nach nur 5 Monaten hatte ich ein perfektes Zahnbild.
(auch meine Migräne wurde durch die Zahnkorrektur deutlich besser)

@Team: kompetent, einfühlsam, superfreundlich

ein GIGA glücklicher client

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und wirklich aufklärt.

Nach einigen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten, die definitiv auch sehr kompetent und sehr gut waren, haben mich Schmerzen an einem “Zwickeltag” und die online Recherche meiner Frau in die Ordination von Dr. Spanlang geführt. Im Vergleich kann ich sagen, dass eines Sie abhebt von anderen Ärzten - die Kundenorientierung (längere Öffnungszeiten, Ordinationsbetrieb an “Zwickel-“ und Feiertagen, oftmals auch an Wochenenden und telefonisch ist die Ordination immer zu erreichen)! Dass man einen fremden oder neuen Patienten als Notfall umgehend einen Termin anbietet, derartig umfassend aufklärt und sich so bemüht und gekonnt sofort von seinen Schmerzen befreit, möchte ich mit einer guten Rezession danken! Diese Serviceleistungen kennen meine Familie und ich ansonsten nur von Ärzten in den Staaten. Unbedingt weiterzuempfehlen!

qualitativ und präzise

Klare Ansagen kennzeichnen die Behandlung. Vom ersten Punkt weg „Spülen Sie bitte 2 min“ mit Sanduhr weiß man, das diszipliniert und mit System gearbeitet wird. Das umfasst auch Erläuterungen zu Behandlungsalternativen und deren Bewertung als auch die Transparenz der Kosten. Während der Behandlung werden gewisse Schritte fotografiert und Röntgen gemacht und bei Interesse wird man technisch aufgeklärt und informiert. Man merkt wenn geübt, professionell gearbeitet wird. Ihre klaren Strukturen und Qualitätsansprüche nebst der empathischen und angenehm ruhigen Art und Stimme schätze ich sehr. Das gesamte Team ist sehr freundlich, respektvoll und fokussiert wenn gearbeitet wird!

Fantastic personal treatment

I am so glad to have found a dentist like Dr. Silke Spanlang. As a teenager I already had braces but as an adult the position of my teeth changed severely. My former dentist just classified that as a normal, possible consequence over time and didn't take my concern seriously.

In my first talk to Dr. Spanlang in a regular annual check up, however, I felt completely understood for the first time. She found the perfect solution for my teeth. Now, nearly three years after my orthodontic treatment, I am still her regular patient. Just because I like her calm and intelligent way of explaining, her skills - not only in orthodontic treatments but also in fillings etc.

The atmosphere in Dr. Spanlang's surgery is hearty and welcoming, her treatment rooms are bright and friendly - like Dr. Spanlang and her team themselves.

Phantastisches Erstgespräch und toll organisiert!

Das Erstgespräch vor zwei, drei Jahren mit der Ärztin war phantastisch. Es hat eine ganze Stunde gedauert. Die Ordination ist toll organisiert, das merkt man ab dem ersten Anruf. Ebenso bei der Wartezeit. Man wartet sehr kurz und bekommt Tee oder Kaffee angeboten. Meine Zahnprobleme wurden immerzu mehr als zufriedenstellend gelöst. Vor allem die Biomechanik und Werkstoffkunde Erläuterungen und jeweiligen Pros und Cons zu den verschiedenen Behandlungsalternativen schätze ich als Techniker sehr.

Tolle Betreuung

Danke für die ausgezeichnete Behandlung!
Die Atmosphäre in der Ordination ist sehr angenehm, Frau Monika beim Empfang kümmert sich gleich und nimmt einen etwaige Ängste.
Mir hat vorallem die genaue Besprechung mit Frau Dr. Spanlang anhand von Bildern sehr gefallen und war außerordentlich hilfreich.
Die Behandlung war sehr professionell ich bin froh endlich eine gute Betreuung für meine Zähne gefunden zu haben!!!